Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Touché :fight2:Is that so?
Gewissermaßen beides. Aber zunächst einmal, Pinball war nie als echtes Metroid angepriesen, vermarktet oder angekündigt. Es ist einfach nur ein Flipperspiel mit mBist du eigentlich so aufgebracht, weil Other M dein Bild von Samus zerstört hat oder weil alle Metroid-Spiele gefälligst wie ein Metroid-Spiel zu sein haben?
Falls letzteres der Fall ist: Hat dich Metroid Pinball auch gestört?
Erstens ist Samus' Erfinder nicht Sakamoto, sondern irgendein Programmierer, an dessen Namen sich Sakamoto nichteinmal mehr erinnern kann.LOL Ja natürlich die Fans bestimmen ja alles
Und der Erfinder hat ja GARNICHT ZU ENTSCHEIDEN WIE SEIN EIGENER CHARAKTER ZU SEIN HAT DAS BESTIMMEN ALLES DIE FANS
Samus ist SAKAMOTOS Samus und nicht EURE und wenn ihr was dagegen habt wie er sich SEINEN ERFUNDENEN Charakter sich vorstellt dann habt ihr ganz ehrlich gesagt Pech.
Fans sind echt grauenvoll wollen auch über alles bestimmen wie und was zu sein hat und fühlen sich auch wie die wichtigsten Leute überhaupt.
Hier vergessen voll viele das Samus eine Frau ist und kein auf Testoron voll gepumpter Mann mit fetten Muskeln und dummen Sprüchen. Eine Frau tickt anders aber anscheinend haben die MEtroid Fans keine ahnung wie ein Mensch und eine Frau tickt....Naja wnen man ganze Zeit nur im Keller rumhockt vorm PC und über einen Charakter rum meckert und bestimmen will wie er zu sein hat obwohl der eigene Erfinder es sich anders vorstellt..lächerlich
Seit er die Geschichte so umgeschrieben hat, dass sich Metroid nur um Samus, seine Samus, dreht. Mein Güte, er hatte nichts mit Metroid 2 zu tun, dem Spiel, das das Baby Metroid erst eingeführt hat.Seit wann ist Sakamoto der alleinige Erfinder der ganzen Reihe? :-?
Au contraire, gerade die starke Ablehnung von Other M schadet der Serie mahr als jede Gleichgültigkeit.Eine Reihe stirbt, wenn sie nicht mit neuen Ideen aufkommt. Und Other M wusste das zu verhindern.
Ein Super Metroid 2, ein Metroid Prime 4... Das sind alles Dinge, die langsam, aber sicher, zum Tod der Reihe führen.
Man darf auch nicht darauf hören, was die Fans sagen, sondern was sie tun.Und was die Fans wollen, wissen die meist selbst nicht. Iwata hatte ja ma gesagt, dass er negative Stimmen zu etwas Neuem mag. Nintendo geht da definitiv mehr Risiko als die anderen beiden Konzerne.
Und das ist auch gut so.
Ja, ja , ja, genau das! ich bin mal gespannt, wie es den Leute gefallen würde, wenn Mario plötzlich ein einem Riesenlabyrinth wäre und den Weg finden müsste, anstatt von links nach rechts durchzurasen.Nichts gegen die Simplizität eines GOWs oder Marios, das macht auch diese Games aus, aber lasst doch bitte Metroid, Metroid sein.
Eines Tages kaufe ich ein Fass mit Metroid und finde da etwas komplett anderes vor. Was glaubst du, wie meine Reaktion aussehen sollte? Soll ich sagen "der liebe Herr Kaufmann bestimmt nuneinmal, was Metroid ist, also hat er eigentlich Recht, und ich sollte zufrieden sein", oder werde ich wütend zum Marktplatz stampfen und sagen "was für eine ********* ****** ******* hast du mir da angedreht?! Ich habe eindeutig Metroid gekauft, und statt dessen ist das Fass voller Super Space Opera!"
was hatte Sony denn mit Demons Souls zu tun? nicht falsch verstehen, ich bin ganz froh dass Sony da seine Hände nicht drin hatte und auch nicht im Nachfolger, wer weiss wie (weichgespühlt ^^) es dann geworden wäre
ist halt immer so, dass "neue Impulse" die Fangemeinde spalten können, siehe auch Resident Evil 4 damals, ganz normale Sache imo
Alan Wake kann ich eh nicht beurteilen ^^Resident Evil 4 ist eines der besten Games die ich jemals spielen durfte. Unerreicht von der Atmosphäre. Da braucht mir auch keiner kommen mit der Waldspaziergangssim Alan Wake. Allein Nebel macht keine Atmo aus.
naja, aber gerade das ist ja die Frage... einige Fans haben sicherlich auch die Gameplayänderungen von Resi 4 als "Verschlimmbesserungen" gesehen... du nicht, dir hat es gefallen und das ist dein gutes RechtNatürlich spalten neue Impulse die Fangemeinde. Sind es aber keine Verschlimmbesserungen wie bei Sonic sollte sich eigentlich auch der letzte Hardcore Fanboy damit zufrieden geben können.
jo, bin auch mal gespannt auf Ninja Gaiden 3, ohne Itagaki erwarte ich aber nicht mehr sooo vielIch bin froh über den neuen Impuls bei Metroid. Ich hoffe auch dass das selbe z.B. bei Ninja Gaiden passiert.
jo, gehört auf jeden Fall zu den besseren dieser Gen imo... ist aber gerade im Heimkonsolenbereich auch nicht sonderlich schwierig, RPG-technisch fand ich diese Gen noch enttäuschender als die letzteUnd über Demon´s Souls braucht man nicht zu diskutieren. Bestes RPG dieser Gen.
so, habs jetzt endlich durch! 55% items
muss sagen, dass ich vom ende dezent enttäuscht bin, weil ich mir von den superbombentürenbereichen (godword! ) etwas mehr versprochen habe, wenn auch der endgegner episch war. als nächstes sehe ich mir metroid other m the movie an, was ich ja wirklich für ne geile idee halte.
:eek3: Ein Mensch? :eek3: Mit Gefühlen? :eek3:Samus ist eine leere Hülle ah ja
Bist du auch eine leere Hülle?
So viel wie ich weiß ist sie immer noch ein Mensch mit einer tragischen Geschichte und laut meinen Weltbild haben Menschen Gefühle Emotionen und Gedanken und auch wenn du es anscheinend für unmöglich hälts HIPFISH sie können SPRECHEN :O
Sakamoto ist ein Teufel wie kann er ein Menschliches Lebewesen nur eine Stimme geben und ihr Emotionen Gefühle und Gedanken geben! Das widerspricht doch komplett deine Ansichten
Und ausserhalb Other M In Metroid Fusion redet Samus doch auch und in Zero Mission gibt sogar eine Art selbst geschriebener Brief von ihr und da hat sie auch Gefühle.
Kauf dir erstmal Other M ist ja krank wie du es schlecht reden versuchst oder hast du keine anderen Hobbys?
Sieh mal, ich sehe, wie jemand ein Fass, auf dem Sauerkraut steht, gekauft hat, er macht es auf und ich sehe Herig drin. Willst du ernsthaft sagen, dass ich dann auch ein Fass "Sauerkraut" kaufen muss, um sagen zu dürfen,d ass der Händler da hering anstatt Sauerkraut verkauft?Problem ist, du hast das Fass nicht gekauft, und redest auf dem Jahrmarkt über Verschwörungstheorien :v: ....
Der CW Other M Zyklus
Sieh mal, ich sehe, wie jemand ein Fass, auf dem Sauerkraut steht, gekauft hat, er macht es auf und ich sehe Herig drin. Willst du ernsthaft sagen, dass ich dann auch ein Fass "Sauerkraut" kaufen muss, um sagen zu dürfen,d ass der Händler da hering anstatt Sauerkraut verkauft?
Außerdem, hast du nicht gelsen, ich habe das Spiel durchgespielt Oder ist in meinen Aussagen twas, das darauf schließen würde, dass ich das Spiel nicht gespielt habe? :v:
Super Metroid konnte man auch mit z. B. nur 30 Missiles durchspielen. Wo ist da das Problem? Der Grapple Beam wurde nicht mal gebraucht...