Laptorb
L11: Insane
- Seit
- 23 Aug 2005
Laptorb, du hast keine Argumente.
HiPish, du hast kein Other M.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laptorb, du hast keine Argumente.
Other M kann man kaufen, Argumente nichtHiPish, du hast kein Other M.
HiPish, du hast kein Other M.
Alleine dieses Argument disqualifiziert ihn schon komplett bzgl. des Spieles ...
Ein klassisches Schachmatt :v: ...
Noja... ich hab das Game (3x durchgespielt inklusive Hard-Mode) und hab' in etwa die selben Kritikpunkte wie HiPhish. Nur zieh ich mich daran nicht so hoch wie er und habe trotzdem Spaß am Game. Werde es sicherlich auch nochmal durchzocken
Was scheinbar genau das ist, was die Metroid Fans wollen, also wer bist du, dass du deine meinung über die der Mehrheit stellst?Hey, ich lege heute später vielleicht eine Runde Metroid Prime Trilogy rein
Auch bekannt als: Ich spiele einen weiblichen, taubstummen, Space Marine :aehja:
Eben, du schaust über den Tellerrand und siehst mehr als nur schwarz-weiß. Du magst das Spiel zwar, kannst aber erkennen, wie es von der Reihe abweicht und warum es den Fans so missfällt. Es muss niemand den gleichen Geschmack haben, aber was hier betrieben wird ist schon Fanatismus. Es gibt Fakten, die mögen einem nicht gefallen, aber so ist die Welt nuneinmal.Noja... ich hab das Game (3x durchgespielt inklusive Hard-Mode) und hab' in etwa die selben Kritikpunkte wie HiPhish. Nur zieh ich mich daran nicht so hoch wie er und habe trotzdem Spaß am Game. Werde es sicherlich auch nochmal durchzocken
ketzer! zehn zeichen
kein space marine game, wird jeweils diese einsamkeit ausdrücken
Was interessiert mich, was ein Paar User in einem Forum denken? Glaubst du Iwata surft auf CW, sieht sich die Userwertungen an und sagt "Das hast du sehr gut gemacht, Yoshio "? Nein, Iwata (oder wer auch immer dafür verantwortlichist), wird sich die Verkaufszahlen und all den Frust ansehen und entsetzt sein. Sakamoto dürfte jetzt wohl ziemlichen Ärger haben, und wird wohl so schnell nicht wieder komplette Freiheit haben, zu tun, worauf er gerade Lust hat.die userwertungen sprechen hier eigentlich für sich. ungefähr zwanzig wertungen, von denen die schlechteste eine acht ist und die deutlich in der minderheit sind. über die hälfte gibt ne neun und drüber. und da sind leute dabei, die hier wirklich nicht in verdacht stehen nintendofanboys zu sein.