Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, jeder sagt mal etwas, womit man zustimmen kann, aber ich ziehe es vor, niemanden zu zitieren, wenn ich nicht dieser Person auch allgemein zustimmen kann. ist zumindest meine persönliche Einstellung.

HiPish, du hast kein Other M. :goodwork:
Other M kann man kaufen, Argumente nicht :sorry:

Hier gehts ja immernoch weiter. Vielleicht sollte man das Thema endlich mal ruhen lassen und nicht immer auf Trolle und youtube gamer eingehen, die das Spiel gar nicht haben?

Noja... ich hab das Game (3x durchgespielt inklusive Hard-Mode) und hab' in etwa die selben Kritikpunkte wie HiPhish. Nur zieh ich mich daran nicht so hoch wie er und habe trotzdem Spaß am Game. Werde es sicherlich auch nochmal durchzocken :)

Noja... ich hab das Game (3x durchgespielt inklusive Hard-Mode) und hab' in etwa die selben Kritikpunkte wie HiPhish. Nur zieh ich mich daran nicht so hoch wie er und habe trotzdem Spaß am Game. Werde es sicherlich auch nochmal durchzocken :)

Das ist ja okay, du hast es gezockt....
Ich habe auch meine Kritikpunkte an other M und finde Prime1-3 um einiges besser!
Aber bei solchen Dingen sollte man tatsächlich nur mitreden, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat ...

Also auseinandergesetzt hat er sich ja damit, nur gespielt hat er das Spiel nicht :uglylol:
Ich will damit ja nur sagen, dass nicht alles was er schreibt Quatsch ist (er übertreibt damit nur etwas :v:).

so, hab mir soeben die neue GEE gekauft und statt dem erwarteten "GEE liebt mich" bekommt das game auch hier schelte wegen des, vermeintlich schlecht gemachten wechsels in die egoperspektive. ich verstehe nicht, dass anscheinend ausgewiesene profizocker mit diesem derartige probleme haben. ich hatte das nach fünf minuten raus.

ein weiterer kritikpunkt ist die tatsache, dass samus spricht. nintendocharaktere wären doch immer perfekte projektionsflächen für den spieler gewesen. wenn man sich das geschreie nach ner sprachausgabe für zelda und link ansieht, kann nintendo in dem punkt also anscheinend nur verlieren und es nie allen recht machen.

Wirklich? Es wurde kritisiert, dass Samus eine Sprachausgabe hat? :hmm2:

Hey, ich lege heute später vielleicht eine Runde Metroid Prime Trilogy rein :goodwork:
Auch bekannt als: Ich spiele einen weiblichen, taubstummen, Space Marine :aehja:

ketzer! zehn zeichen
kein space marine game, wird jeweils diese einsamkeit ausdrücken ;)

Hey, ich lege heute später vielleicht eine Runde Metroid Prime Trilogy rein :goodwork:
Auch bekannt als: Ich spiele einen weiblichen, taubstummen, Space Marine :aehja:
Was scheinbar genau das ist, was die Metroid Fans wollen, also wer bist du, dass du deine meinung über die der Mehrheit stellst?

Eben, du schaust über den Tellerrand und siehst mehr als nur schwarz-weiß. Du magst das Spiel zwar, kannst aber erkennen, wie es von der Reihe abweicht und warum es den Fans so missfällt. Es muss niemand den gleichen Geschmack haben, aber was hier betrieben wird ist schon Fanatismus. Es gibt Fakten, die mögen einem nicht gefallen, aber so ist die Welt nuneinmal.
Und dieses ganze "mimimi, du hast es gar nicht gespielt" ist nur ein Versuch, die Augen vor den Tatsachen zu verschließen. Alles, was ich über Other M gesagt habe stimm, wie Green ja bestätigen kann. Was ich nicht beurteilen kann, und auch nicht beurteilen werde, ist die Steuerung. Aber das haben andere Leute schon zur Genüge getan.

Hm, irgendwie lustig: Also viele 2D-Fans, die ab Super Metroid aufgehört haben Metroid zu zocken, mögen Metroid: Other M sehr. Wie kommt das, HiPish?

die userwertungen sprechen hier eigentlich für sich. ungefähr zwanzig wertungen, von denen die schlechteste eine acht ist und die deutlich in der minderheit sind. über die hälfte gibt ne neun und drüber. und da sind leute dabei, die hier wirklich nicht in verdacht stehen nintendofanboys zu sein.

ketzer! zehn zeichen
kein space marine game, wird jeweils diese einsamkeit ausdrücken ;)

Ich bin nur ungerne einsam :cry2:
Aber doch, der Master Chief ist auch einsam... er ist der letzte seine Art und die Story war herzerwärmend in Halo 3 :cry2:

Wie er immer liebevoll in der deutschen Stimme...
Cortana gesagt hat... Immer Cortana, 100 Mal, nein, 1000 Mal Cortana :dizzy2:

Jau, vielleicht bin ich jetzt erwachsen genug für Prime. vor... 7 (?) Jahren hatte ich vielleicht einfach die Geduld nicht.

die userwertungen sprechen hier eigentlich für sich. ungefähr zwanzig wertungen, von denen die schlechteste eine acht ist und die deutlich in der minderheit sind. über die hälfte gibt ne neun und drüber. und da sind leute dabei, die hier wirklich nicht in verdacht stehen nintendofanboys zu sein.
Was interessiert mich, was ein Paar User in einem Forum denken? Glaubst du Iwata surft auf CW, sieht sich die Userwertungen an und sagt "Das hast du sehr gut gemacht, Yoshio :goodwork:"? Nein, Iwata (oder wer auch immer dafür verantwortlichist), wird sich die Verkaufszahlen und all den Frust ansehen und entsetzt sein. Sakamoto dürfte jetzt wohl ziemlichen Ärger haben, und wird wohl so schnell nicht wieder komplette Freiheit haben, zu tun, worauf er gerade Lust hat.

das sakamoto wegen der vkz ärger bekommt ist doch nur n wunschtraum. das game gehört zu denen, bei denen von anfang an quasi nur für fanwünsche und nervensägen in netforen gearbeitet wurde. das kann aber muss keinen riesigen profit erzielen, wenns nin nur darum ginge, würden sie 90% ihrer ips einstampfen....

Zurück
Top Bottom