Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Speedboost -=> Springen gedrückt halten -=> Richtungstasten loslassen -=> Springen loslassen.

ich habs, danke!!!! :D hatte die zwei die GANZE zeit festgehalten, wie bei dem normalen speedsprung. aber so stehts hier eigentlich auch.
is aber auch schon spät, oder? :blushed:

danke nochmal. :)

zeig mir mal ein game der konkurrenz, das dermaßen vielfältig ist, ein derart geiles leveldesign hat und zudem noch so außergewöhnlich ist und sich mit drei knöppen steuern lässt (ok, der letztepunkt war unfair, den kannste welassen). :D

siehste, es gibt keins. :kruemel:

Bin wohl noch eher am Anfang (hab den Wave Beam vor kurzem "freigeschalten"). Ich finde es schade, dass man die Items nicht mehr suchen muss, sondern sie einfach freigeschalten bekommt. Da kommt man sich etwas blöd vor, wenn man denkt, dass man eigentlich schon die ganzen Features hätte, aber nicht einsetzen "darf". Auch ein kleines Manko ist vielleicht, dass man die Gegenstände angezeigt bekommt und nicht mehr nach Gehör suchen muss.

Naja. Items suchen oder freigeschaltet bekommen - ist eigentlich wurscht, letzteres "passt" aber besser irgendwie zur Story und Atmosphäre von Other M. Und das man in Prime die Teile nach Gehör finden kann, kann sein das mir das auch irgendwann aufgefallen ist, aber ich erinnere mich hauptsächlich an ein rumgesuche ohne Ende. Letztendlich habe ich dann vor den Endbossen dann halt im Internet die Karten angeschaut und die Items gesammelt... :ugly:

bin gerade an dem scheiß aufzug. :(

und ich halte jeden, der mir erzählen will, dass er bei dem game nur dreimal oder so gestorben ist für ein riesen plappermäulchen. ;)

zudem nehm ich mir gerade extra für das game mal frei und das hatte ich seit jahren nicht mehr. hammerspiel! :D

bin gerade an dem scheiß aufzug. :(

und ich halte jeden, der mir erzählen will, dass er bei dem game nur dreimal oder so gestorben ist für ein riesen plappermäulchen. ;)

Bist halt 'ne Pfeife in dem Spiel ;)
Mir unverständlich wie man mehr als 3x sterben kann auf Normal bei dem flachen 2-Knopf-Gameplay ;)

Habe gestern 100% gemacht. Boah, das Backtracking ist übel. Das war überhaupt nicht gut ausgearbeitet im Gegensatz zu den vorigen Metroids (MP3 evtl. Ausgenommen). Man merkt, das Spiel ist nur der Story-Präsentation wegen gemacht. Hätten lieber nur ein Film machen sollen, wie Degeneration.

Na ja, ich schwankte zwischen 6 und 7 ;)

Es hat grafisch recht schöne Abschnitte, aber das einzige was wirklich gut aussieht sind die effekte. Texturmäßig ist es oft miserabel, gerade meine Soldatenkollegen sehen mies aus.
Dazu kommt noch das mir absolut unverständliche Kantenflimmern.

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich bisher überhaupt nur vier Wii Spielen in der Grafik mehr als eine 7 geben würde ;)
also von den Spielen die ich habe natürlich :P

Kann mir jetzt nochmal jemand sagen wie es an der Stelle die ich oben beschrieben habe weitergeht?

Nach dem Abspann also? Ich kann mit der Powerbombe ja nun andere Türen öffnen, muss ich diesen Weg gehen? Weil auf meiner Karte wird mir ein komplett anderer Weg angezeigt.

Mir unverständlich wie man mehr als 3x sterben kann auf Normal bei dem flachen 2-Knopf-Gameplay ;)

Habe gestern 100% gemacht. Boah, das Backtracking ist übel. Das war überhaupt nicht gut ausgearbeitet im Gegensatz zu den vorigen Metroids (MP3 evtl. Ausgenommen). Man merkt, das Spiel ist nur der Story-Präsentation wegen gemacht. Hätten lieber nur ein Film machen sollen, wie Degeneration.

ich glaube dir kein wort und das meine ich ernst. ;)

@silverhawk: Ja gut, wenn du Wii-Spiele grafisch wie die HD-Spiele bewertest, dann bitteschön. Ich hab gestern allerdings mal wieder Brawl gespielt und dort die Samus/Pikachu-Subraumlevel gespielt und da sieht Other M deutlich besser aus.

@Frage: Warum versuchst du nicht einfach mal, so eine Tür mit einer Powerbombe zu öffnen und lässt dich überraschen. ;)

@silverhawk: Ja gut, wenn du Wii-Spiele grafisch wie die HD-Spiele bewertest, dann bitteschön. Ich hab gestern allerdings mal wieder Brawl gespielt und dort die Samus/Pikachu-Subraumlevel gespielt und da sieht Other M deutlich besser aus.

@Frage: Warum versuchst du nicht einfach mal, so eine Tür mit einer Powerbombe zu öffnen und lässt dich überraschen. ;)

Ich vergleiche sie nicht mit HD Spielen, sondern mit Cube oder X-Box Titeln.
Und da gibt es kaum Wii Games die an die grafisch besten Last Gen Titel rankommen, auch Other M liegt imo nur auf gutem Last-Gen Niveau.

Es sieht zum Beispiel auch deutlich schlechter aus als Metroid Prime 3, dem ich in der Grafik eine 8 geben würde.

@ Frage:

Werde ich mal machen :P

Metroid Other M in drei Worten:

Ungewohnt, aber spitze! :D (Hab es jetzt mehrere Tage gezockt - nachdem ich mich an alle 'neuen' Sachen wie Steuerung und so gewöhnt habe, lässt sich der Titel echt spitze zocken!)

Ok, jetzt habe ich es wirklich durch ;)

Zwar nur mit 36%, aber gut.:-D

Gibt es wieder andere Endings mit mehr %?

Und kann mir jemand eine gute Seite nennen (auf deutsch), die einen überblick über die Metroid geschichte nennt und die Teile chronologisch richtig ordnet?

ich glaube dir kein wort und das meine ich ernst. ;)

Musst du nicht, aber es ist halt so ;) Dadurch, dass du nichtmal Timing beim Ausweichen brauchst ist das auch recht einfach nie getroffen zu werden. Die wenigen Stellen wo ich gestorben bin, war durch Doofheit. Wusste bspw. nicht am Anfang, wie man aus Lava rauskommt, da vereinzelt Drücken nicht geholfen hat :uglylol:

Du hast... die ganze(!) Zeit über nicht im Hardmode gespielt? What the fuck, was beschwerst du dich dann über den Schwierigkeitsgrad?

Zurück
Top Bottom