Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fand den sprung auch cool in szene gesetzt!
Bin wohl noch eher am Anfang (hab den Wave Beam vor kurzem "freigeschalten"). Ich finde es schade, dass man die Items nicht mehr suchen muss, sondern sie einfach freigeschalten bekommt. Da kommt man sich etwas blöd vor, wenn man denkt, dass man eigentlich schon die ganzen Features hätte, aber nicht einsetzen "darf". Auch ein kleines Manko ist vielleicht, dass man die Gegenstände angezeigt bekommt und nicht mehr nach Gehör suchen muss.
bin gerade an dem scheiß aufzug.
und ich halte jeden, der mir erzählen will, dass er bei dem game nur dreimal oder so gestorben ist für ein riesen plappermäulchen.![]()
Grafik 6, ja genau.![]()
Bist halt 'ne Pfeife in dem Spiel
Mir unverständlich wie man mehr als 3x sterben kann auf Normal bei dem flachen 2-Knopf-Gameplay
Habe gestern 100% gemacht. Boah, das Backtracking ist übel. Das war überhaupt nicht gut ausgearbeitet im Gegensatz zu den vorigen Metroids (MP3 evtl. Ausgenommen). Man merkt, das Spiel ist nur der Story-Präsentation wegen gemacht. Hätten lieber nur ein Film machen sollen, wie Degeneration.
@silverhawk: Ja gut, wenn du Wii-Spiele grafisch wie die HD-Spiele bewertest, dann bitteschön. Ich hab gestern allerdings mal wieder Brawl gespielt und dort die Samus/Pikachu-Subraumlevel gespielt und da sieht Other M deutlich besser aus.
@Frage: Warum versuchst du nicht einfach mal, so eine Tür mit einer Powerbombe zu öffnen und lässt dich überraschen.![]()
ich glaube dir kein wort und das meine ich ernst.![]()
Bist halt 'ne Pfeife in dem Spiel
Mir unverständlich wie man mehr als 3x sterben kann auf Normal bei dem flachen 2-Knopf-Gameplay
Habe gestern 100% gemacht. Boah, das Backtracking ist übel. Das war überhaupt nicht gut ausgearbeitet im Gegensatz zu den vorigen Metroids (MP3 evtl. Ausgenommen). Man merkt, das Spiel ist nur der Story-Präsentation wegen gemacht. Hätten lieber nur ein Film machen sollen, wie Degeneration.
So ist das halt wenn man voreingenommen ist und sich dann alles so zurechtbiegt, dass es ins eigene Weltbild passtDu hast... die ganze(!) Zeit über nicht im Hardmode gespielt? What the fuck, was beschwerst du dich dann über den Schwierigkeitsgrad?