Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
So, habe es normal durch nun. Also zum Ende hin, ich weiß nicht..
Nach
bei der Zwischensequenz dachte ich mir "Boah, kein Bock mehr", weil die war so ewig lang und dann nochmal nach dem kurzen Gameplayintermezzo "Schon wieder?" und dann "Nee, das war's nicht jetzt schon?".der Queen
Also echt, das kam nun wirklich etwas unerwartet. Für ein Metroid kam es mir nie wirklich vor wirklich weit zu sein, obwohl mir klar war, dass das Ende bald kommen musste.
Mir kam es dann auch schon garnicht mehr wie Metroid vor. Schon die Zwischensequenzen waren so überdreht. Wenn ich viel gucken will, dann spiel ich MG
Hatte ja noch gedacht, dass es noch weiter bergauf geht, aber nun sag ich erstmal, dass es doch recht naja ist, auch von der Story.
Was mir sehr gefallen hatte, war der Gravitationseffekt vor dem Gravity Feature
habs auch heut nachmittag durchgespielt und mir hat das ende auch nicht so gefallen (dieser wechsel zwischen schießen und cutscenes) und die cutscenes waren etwas zu lang am ende.
die story war echt gut (für ein videospiel) und auch ziemlich gut präsentiert. ich warte übrigens immernoch auf das rumgeheule von Samus, dass mir "versprochen" wurde ;-)