Spidey264
L14: Freak
Super Missiles helfen gegen das Vieh auch sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Missiles helfen gegen das Vieh auch sehr gut.
Ganz in der Nähe gibt es eine große gläserne Säule, da kannst du reingehen und nach oben walljumpen.100%!!!!! Das will ich auch. Ich komme nur im Labor nicht an den letzten Missle-Container (dem hinter der Fensterscheibe) Jemand einen Tipp für mich?
100%!!!!! Das will ich auch. Ich komme nur im Labor nicht an den letzten Missle-Container (dem hinter der Fensterscheibe) Jemand einen Tipp für mich?
Con:
- Dialoge in den Zwischensequenzen ganz besonders zu Beginn sind unglaublich schmalzig und wirken auf mich persönlich recht "japanisch", es kommt mir so vor, als wäre die Übersetzung nicht immer auf ein westliches Publikum angepasst worden
- ohne Hard-Mode ist das Spiel viel zu einfach
- grafisch sieht Prime Corruption sehr häufig deutlich besser aus
- ein paar mehr Finisher hätten es schon sein können
- ist nach den Prime-Teilen ein recht kurzes Metroid
Gerade der Anfang ist wirklich sehr.....japanisch?
Japanisch ist im Prinzip der Ausdruck für Dinge, die Merkwürdig auf einem Level sind, auf man sie nicht mehr beschreiben kann, also passtsTja, ich wusste auch nicht, wie ich das anders bezeichnen sollte.![]()
Hab jetzt auch den Hard-Mode angefangen und bin jetzt im Eissektor. Dadurch dass man jetzt keine Items mehr sammeln braucht, kommt das hohe Spieltempo nochmal richtig gut zur Geltung. Außerdem ist es angenehm fordernd und man stirbt recht schnell, ist gleichzeitig aber weit davon entfernt, unschaffbar zu sein und dank zahlreicher Speicherpunkte auch nie frustrierend. Dadurch dass man jetzt viel mehr kämpft, hab ich auch rausgefunden, dass man selbst dieses Elchvieh mit einem Lethal-Strike plätten kann.
Spricht natürlich für die Spielbalance, wenn auch alles mit nur einem Tank und 10 Raketen zu schaffen ist - wenn man nur weiß wie.![]()
beeil dich und gib mir dann eine antwort![]()