Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel gefällt den N-Hatern, weil sie Hollywood gamer sind.
Das Spiel gefällt den N-Hatern, weil sie Hollywood gamer sind.
Auch wenn du eine Menge Müll schreibst und der Begrif dämlich ist, stimmt es schon. Hauptsache Präsentation - Gameplay kann noch so flach sein und das ist im Vergleich zu bisherigen Metroids nicht so besonders.
Und in welcher Hinsicht ist das Gameplay der früheren Teile besser? Die Kämpfe in Other M sind das erste Mal seit Super Metroid wieder richtig anspruchsvoll, man muss wieder versteckte Gänge suchen, um weiterzukommen, die Bosse sind auch mal wieder eine Herausforderung.
Sicher, wenn man eine Taktik mal raushat, sind die Gegener auch kein Problem mehr, aber immerhin besser als den Gegner per Auto-Aim anzuvisieren, ihn zu umkreisen und so lange auf ihn zu feuern, bis er das zeitliche segnet.
ich glaube man kann den prime endgegnern einiges vorwerfen aber nicht, dass sie einfach gewesen wären.
Was soll dann bitte ein Hollywoodgamer sein?
Auch wenn du eine Menge Müll schreibst und der Begrif dämlich ist, stimmt es schon. Hauptsache Präsentation - Gameplay kann noch so flach sein und das ist im Vergleich zu bisherigen Metroids nicht so besonders.
Ist mir auch aufgefallen. Das Problem der vielen "N-Hater", von denen ich im Verständnis der meisten User hier im Forum wohl auch einer bin, eigentlich keine N-Hater sind, sondern nur mit der Wii-Ära sehr unzufrieden waren.
Other M gibt den "N-Hatern" vieles, was sie vermisst haben. Kann daran liegen, dass das Game mal eine einigermaßen annehmbare Story hat, dass das Game im Gegensatz zu der Prime Reihe wieder mal Back to the Roots geht, aber dennoch auf Innovation setzt. Sprich, nicht zum 100sten Mal der gleiche Mist.
Den N-Fanboys gefällt das Spiel nicht, weil sie alles schönreden mussten, was von N kommt. Da das Spiel jetzt aber von Team Ninja entwickelt wurde und man das dem Spiel (im positiven Sinne) auch ansehen kann, wird es gehatet, genauso weil es Abweichungen hinsichtlich des Gameplays gibt.
Die meisten Other M Hater sind richtige N-Fanboys. Bei denen ist jede noch so kleine Veränderung nen Minuspunkt.
Was soll dann bitte ein Hollywoodgamer sein?
Gamer, die Stil, Story und Atmosphäre über Gameplay und Inhalt stellen. Oder anders ausgedrückt, Gamer, die Stil, Story und Atmosphäre zum Inhalt dazuzählen würden. Gamer, die es gut finden, dass Videospiele immer cinastischer werden, und alles, was dagegen strebt als rückschrittlich betrachten. Nintendo war immer eine Gegenkraft in dieser ganzen hollywood Gaming Bewegung (auch wenn sie seit dem N64 immer mit einem Fuß drin standen), weshalb es mich kein bisschen verwundert, dass Other M nun endlich bei den Hollywood gamern anklang findet und so hoch gelobt wird.
Wenn die Argumente ausgehen muss man sich mit Verallgemeinerungen und Lügen aushelfen, nichts anderes kannst du seitenweise im Metroid Stammtisch nachlesenUnd wenn bei Other M eben beides imo besser als bei der Prime Reihe, warum sind ich oder andere Leute, die es genauso finden jetzt Hollywood-Gamer?
Gamer, die Stil, Story und Atmosphäre über Gameplay und Inhalt stellen. Oder anders ausgedrückt, Gamer, die Stil, Story und Atmosphäre zum Inhalt dazuzählen würden. Gamer, die es gut finden, dass Videospiele immer cinastischer werden, und alles, was dagegen strebt als rückschrittlich betrachten. Nintendo war immer eine Gegenkraft in dieser ganzen hollywood Gaming Bewegung (auch wenn sie seit dem N64 immer mit einem Fuß drin standen), weshalb es mich kein bisschen verwundert, dass Other M nun endlich bei den Hollywood gamern anklang findet und so hoch gelobt wird.