Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Bash, denn Chuck Norris ist oberdoof
sag ihm das ins gesicht.
Seine Angriffe sind vorhersehbar, deshalb kann mans ihm auch in die feiste Fresse sagen
Du wirst eines fürchterlichen Todes sterben!
war mp3 eigentlich erfolgreich? oder stampf n das franchise wieder ein wie nach super metroid und packt es jahrelang gar nich an...
manmanman, das einzige erwachsene franchise, was noch ueber is
Naja wer weiß, was das sein wird.
Hoffentlich nicht nurn Artikel auf der Website mit Infos zur Metroid-Story
Ich hätte gern ein 3D Metroid 2D bitte auf DS oder Wiiware
2D bitte auf DS oder Wiiware
Es wäre auch möglich, dass ein 2D Metroid für Wii Ware und (!) "DS Ware" erscheint.
Ich glaube irgendwie nicht, dass der Teaser irgendwas mit einem Spiel zu tun hat. Es könnte um einen neuen Comic gehen. Oder evtl. eine Fernsehserie - Nintendo müsste da aktuell 'ne Menge Krempel für Wiinoma in der Pipeline haben (Pokemon alleine ist ja nicht abendfüllend). Und solche Geschichten ließen sich auch besser aus der Perspektive der Piraten erzählen.
Es wäre auch möglich, dass ein 2D Metroid für Wii Ware und (!) "DS Ware" erscheint.
So wie bei dem Final Fantasy Spiel? Dann muss man ja DS nehmen weils für Wii gruselig aussieht.
Nein, schon etwas anders. Das Final Fantasy Spiel war in 3D und hatte einen Online-Modus, wodurch Wii- und DS-Spieler gemeinsam das Spiel spielen konnten. Ein 2D Metroid bringt zwar ähnliche Probleme mit, aber dann doch nicht so extrem. Da ändern sich deutlich weniger Parameter und 2D Grafiken sind deutlich schneller für die Wii optimiert als komplexe 3D Modelle.
Wenn ich mir das Video zu Muramasa ansehe muss ich mir eben immer vorstellen, wie geil ein 2d Metroid auf der Wii aussehen könnte - ohne Kompromisse.
ISt sogar wahrscheinlich.Ich glaube irgendwie nicht, dass der Teaser irgendwas mit einem Spiel zu tun hat. Es könnte um einen neuen Comic gehen. Oder evtl. eine Fernsehserie - Nintendo müsste da aktuell 'ne Menge Krempel für Wiinoma in der Pipeline haben (Pokemon alleine ist ja nicht abendfüllend). Und solche Geschichten ließen sich auch besser aus der Perspektive der Piraten erzählen.