- Seit
- 2 Jul 2007
Wieso sollte das OT sein? Nach den unqualifizierten Aussagen des Vorposters hebst du das Niveau.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich vor 'ner Weile im Wiimake-Fred gepostet.einer schon gesehen????
metrid prime steuerrung für Wii
Liegt wohl daran, dass es nicht dein Posting war. Falls doch: Das, was ich gesehen habe, war so negativ wie es nur ging.
Dass alles, was im Neogaf geschrieben wird, von deutschen Spielern kopiert wird, ist aber ein anderes, trauriges Thema.
Ich jedenfalls für mich über ein neues Metroid, egal welchen Mediums.
Bei WiiWare hab ich immer die Befürchtung dass man da genauso schnell durch wäre wie bei Lost Winds. Der Wii ist ja nicht grade ein Storage Wunder
DS wär für 2D auch super, aber ich merk grad bei Order Of Ecclesia, dass diese kleinen Knöpfe einfach zu klein sind ^^
Ein Metroid verdient einfach einen großen Auftritt ^^
Schön aufm LCD zocken oder so.
Aber erstmal abwarten, wenns Samus WiiMotion+ Training oder son semi-optimaler Kram ist werd ichs auch auslassen ^^
Hier is ja mal wieder gereizte Stimmung Woher das wohl kommt
Am liebsten wär mir ein 3D-Teil auf Wii, aber irgendwie glaub ich da nicht so dran.
Ist denn wirklich sicher, das Retro erstmal nicht mehr an Metroid arbeitet? Vielleicht
kommt ja ein Spin-off in der Welt der Space Pirates. Muss ja nicht zwingend etwas mit
Samus zu tun haben. Das wär auf jeden Fall episch (Das hat doch IGN über das
aktuelle Retro-Projekt gesagt )
Vielleicht kommt ja ein Spin-Off, wo Samus im Zero-Suit untzerwegs ist? So was ähnliches wie ne Mischung aus Metroid Prime und P.N.03. Wär doch cool.
Könnte es vll. ein NST Wii Spiel sein ? Nach Hunters aufm DS wäre das möglich.
Ich kann das Gemotze wegen dem SP von Hunters auch nicht verstehen, 6 Monate bevor der Titel erschien, wurd noch fest behauptet, dass das Spiel keinen richtigen Storymode bieten werde. Dass sich NST doch noch die Mühe machte ein möglichst vollwertiges SP-Spiel zu entwickeln, hiess trozdem nicht, dass sich der Fokus von Hunters komplett geändert hatte.
Es war im Grunde etwas wie diese faden Zelda-Verschnitte, die es zu manchen Bomberman-Teilen gibt.
Wie immer sind da einfach viele Nintendo-Fans mit völlig falschen Erwartungen an die Sache rangegangen.