back to the roots
metroid MUSS wieder 2D werden... is einfach das bessere Metroid
fand die prime serie ganz lustig aber nach Metroid Prime 1 fand ich die darauffolgenden Teile wesentlich schlechter ( der 2er war in meinen augen sogar schrott und der 3er hatte halt Wiimote Gimmicks )
Ich finde auch, dass Retro Studios Metroid in ein falsches Licht durch die Shooter Elemente gebracht hat...sorry aber das passt nun mal überhapt nicht zu Metroid !
das beste Metroid ist immer noch Super Metroid ! da hat einfach alles gestimmt !!!
wünsche mir so sehr eine Fortsetzung a la Fusion, was imo auch echt genial war
bei Castlevania funktioniert es ja auch ! die guten Teile sind 2D und stellen viele andere Games in den Schatten
metroid MUSS wieder 2D werden... is einfach das bessere Metroidfand die prime serie ganz lustig aber nach Metroid Prime 1 fand ich die darauffolgenden Teile wesentlich schlechter ( der 2er war in meinen augen sogar schrott und der 3er hatte halt Wiimote Gimmicks )
Ich finde auch, dass Retro Studios Metroid in ein falsches Licht durch die Shooter Elemente gebracht hat...sorry aber das passt nun mal überhapt nicht zu Metroid !
das beste Metroid ist immer noch Super Metroid ! da hat einfach alles gestimmt !!!
wünsche mir so sehr eine Fortsetzung a la Fusion, was imo auch echt genial war

bei Castlevania funktioniert es ja auch ! die guten Teile sind 2D und stellen viele andere Games in den Schatten

opcorn: