Wii Metroid [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
back to the roots :aargh: metroid MUSS wieder 2D werden... is einfach das bessere Metroid

fand die prime serie ganz lustig aber nach Metroid Prime 1 fand ich die darauffolgenden Teile wesentlich schlechter ( der 2er war in meinen augen sogar schrott und der 3er hatte halt Wiimote Gimmicks )

Ich finde auch, dass Retro Studios Metroid in ein falsches Licht durch die Shooter Elemente gebracht hat...sorry aber das passt nun mal überhapt nicht zu Metroid !

das beste Metroid ist immer noch Super Metroid ! da hat einfach alles gestimmt !!!

wünsche mir so sehr eine Fortsetzung a la Fusion, was imo auch echt genial war :D

bei Castlevania funktioniert es ja auch ! die guten Teile sind 2D und stellen viele andere Games in den Schatten

Wieso wollen eigentlich so viele die N Games ändern?

Weil man als langjähriger Fan mal Neues haben will?
Was hab ich davon, wenn man im nächsten Metroid wieder durch Gänge schleicht und Bosse totballert? Was hab ich davon, im nächsten Zelda wieder meine 8 Dungeons runterzuspielen? Nichts.

Es gibt halt Fans wie mich, die Weiterentwicklung wollen, die über Gimmicks hinausgeht, und erzkonservative Fans wie euch hier.

Bei den "Zelda-Fans" war MM scheisse, dann toll, TWW scheisse, dann toll, momentan sind wir in der "TP ist scheisse"-Phase.
Zum Glück sieht Nintendo die Sache wie ich und wird machen was sie wollen.

So verallgemeinern würde ich das nicht!
Klar ändern sich Meinungen oft mit der Zeit und dem 2ten Durchzock! Aber in der Regel nie drastisch! Oft ist der erste Eindruck der Gravierendste!
Ich finde TWW jetzt nach dem 2ten Zock besser und werde auch TP besser finden! Diese Spiele hatten zum Release einen gewissen Hype in mir ausgelöst und dementsprechend war halt die Ernüchterung!
Spielt man es später nochmal, bleiben die Schwächen erhalten, aber der Hype ist weg und man kann diese Spiele entspannter betrachten!
So sehe ich das! Und es wird wohl einer der Gründe sein, wieso Spiele in der Gunst der Zocker manchmal steigen...

open-world passt imo nicht zu metroid. können gerne die prime-serie weitermachen. dazu aber bitte noch ein 2d-metroid für wiiware... :-)

Wii-Ware ist imo nicht so günstig. Guck die mal z.B. den Umfang von Lost Winds an, viel mehr könnte auch ein Metroid mit vernünftiger Grafik nicht bieten. Dann lieber einen 2D Vollpreistitel.

Was hab ich davon, wenn man im nächsten Metroid wieder durch Gänge schleicht und Bosse totballert? Was hab ich davon, im nächsten Zelda wieder meine 8 Dungeons runterzuspielen? Nichts.

Es gibt halt Fans wie mich, die Weiterentwicklung wollen, die über Gimmicks hinausgeht, und erzkonservative Fans wie euch hier.

Du willst ja nur, dass Metroid wie PoP wird :uglylol:

Das ist so als würde man behaupten, man möge Rock, aber man solle doch bitte die Gitarren und das Schlagzeug weglassen :hippie1:

Zuletzt bearbeitet:

Das letzte mal das Nintendo was an einem ihre Spiele verändert hat,ging ganz schön in die Hose.
Zelda II war mit Abstand der schlechteste Teil der Serie,können von Glück sagen das sie nicht weiter diesen weg eingeschlagen haben.
Dann wären uns God-Games wie Zelda Oot oder Tp entgangen.

Titel wie Mp oder Zelda sind Perfekt,und sollten nicht geändert werden.
Wenn schon was neues,dann wenigstens ein komplett neues Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Der Satz regt mich so auf, das kann sich keiner vorschlagen. Und dann wundert man sich wieder, wenn Nintendo-Fans überall im Internet als dumm und kindisch gelten. Meine Fresse...

Junge,wie redest du eigentlich.
Wenn du Schwachkopf nix vernünftiges zu sagen hast,dann sag besser gar nix, du Freak!

Junge,wie redest du eigentlich.
Wenn du Schwachkopf nix vernünftiges zu sagen hast,dann sag besser gar nix, du Freak!

Ein wunderbarer Umgangston, der die Klischees nur weiter bestätigt.

Welcher Dreistigkeit bedienen sich Typen wie du eigentlich hier anderen vorzuschreiben, was "perfekt" ist? Dann wird man blöd angemacht, wenn man Veränderung will, und das obwohl man selbst langjähriger Fan ist.

Lies bitte einmal nach, was du hier alles losgelassen hast. Unfasslich. Die Metroids und Zeldas, die du willst, gibt es bereits. Lass doch den progressiven Fans wie mir ihre Ansicht. Twilight Princess ist imo das perfekte Zelda. Genau deshalb will ich drastische Änderungen im nächsten Teil, denn besser als perfekt geht nicht.

:popcorn:

Btw. ein Metroid 5 sollte ein vollwertiges Spiel sein, also mit Verpackung und allem. WiiWare fände ich dem nicht gerecht. Eine Nebenbeimission für WiiWare wäre allerdings klasse.

Ein wunderbarer Umgangston, der die Klischees nur weiter bestätigt.

Welcher Dreistigkeit bedienen sich Typen wie du eigentlich hier anderen vorzuschreiben, was "perfekt" ist? Dann wird man blöd angemacht, wenn man Veränderung will, und das obwohl man selbst langjähriger Fan ist.

Lies bitte einmal nach, was du hier alles losgelassen hast. Unfasslich. Die Metroids und Zeldas, die du willst, gibt es bereits. Lass doch den progressiven Fans wie mir ihre Ansicht. Twilight Princess ist imo das perfekte Zelda. Genau deshalb will ich drastische Änderungen im nächsten Teil, denn besser als perfekt geht nicht.

...sagt derjenige, der Gestern andere als Wicht beschimpft hat :lol:

Dann könnten sie gleich ne neue IP entwickeln.

Ich hock hier gerade mit meinen Kopfhörern am Laptop und ziehe mir die Alben "Experience 2008" und "More Music for the Jilted Generation 2008" von "The Prodigy" rein. Und was soll ich sagen... The Prodigy müssen einfach den Soundtrack für das nächste Metroid Game machen!

Falls jemand das zweite Album hat, muss er sich mal "The Heat" reinziehen und dabei an eine Szene aus Metroid Prime kurz vor einem Endgegner denken ("Gleich gehts rund!"-Stimmung).

Die produzieren einen Sound, wie er einfach perfekt zu Metroid passen würde: Dreckige, durchschlagende Elektrobeats mit völlig verschiedenen Genre-Einflüssen. Mal schnell und treibend, was grandiose Endgegner-Stimmung bringt, und auch mal düster und drückend. Ohne Langeweile, ohne plätscherndes Gedudel, einfach genialst!

Ich sollte eine Initiative gründen: "The Prodigy 4 Metroid [Next]"! :scan:

Ich hock hier gerade mit meinen Kopfhörern am Laptop und ziehe mir die Alben "Experience 2008" und "More Music for the Jilted Generation 2008" von "The Prodigy" rein. Und was soll ich sagen... The Prodigy müssen einfach den Soundtrack für das nächste Metroid Game machen!
1.) Experience und Jilted sind uralt. Prodigy macht schon lange (leider) völlig andere Musik.
2.) Die Metroid-Soundtracks sind alle brillant und von Kenji Yamamoto.
3.) Kenji Yamamoto ist Gott. Liam Howlett nicht (mehr).

;)

Zuletzt bearbeitet:
metroid ist sowieso das chuck norris franchise von nintendo.

unbashbar in allen punkten der anklage. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom