Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Open-World-Metroid? Ne, danke... sowas wie Oblivion oder Fallout 3 will ich echt nicht sehen.
Ein Open-World-Metroid? Ne, danke... sowas wie Oblivion oder Fallout 3 will ich echt nicht sehen.
Enge Gänge in irgendwelchen Forschungsanlagen sind ok. Aber wenn ganze Welten nur aus Gängen bestehen isses einfach lächerlich. Ich möchte ein Metroid, das sich wie eine lebendige (bzw ehemals lebendige, jetzt verstorbene) Welt anfühlt, nicht wie ein Arcade-Spiel von vor 10 Jahren.
dann spiel lieber was anderes.
Was für ein überheblicher Wicht bist du eigentlich, dir herauszunehmen ich solle etwas anderes spielen. Ich bin Fan der 3D-Metroid-Spiele, ich liebe das Setting und die Atmosphäre...und ich habe genauso das Recht mir ein noch besseres Metroid zu wünschen wie alle anderen Metroid-Fans.
Enge Gänge sind ok, wenn sie nachvollziehbar sind. Etwa die wissenschaftlichen Einrichtungen in MP1 oder am Anfang in der Fregatte. Eine ganze Welt aber soll offen sein, so, wie es realistisch wäre. Ich wünsche mir auch, dass nicht überall Schalter sind, die Samus per Morphball aktivieren kann...das ist lächerlich, als ob überall die Chozo gewesen wären und einen Weg für Samus gelegt haben.
lol von fallout 3 hab ich gar nix geschrieben ich würde kotzen, wenn sie metroid wie alle anderen shooter machen würden. davon gibts schon mehr als genug. imo gabs bei den 3D metroids schon zuviel oberwelt, denn metroid spielt eigentlich unter der oberfläche eines planeten und lebt auch von dieser atmo.Das eigentlich lächerliche an deinen Vorwürfen, ich solle etwas anderes spielen, ist, dass du das Metroid, das ich mir wünsche, wie verrückt verschlingen würdest, so toll wäre es. Und den Vergleich mit Fallout 3 versteh ich nicht, in Fallout 3 rennt man in langsamen Tempo umher und jeder Gegner muss zäh erledigt werden. In Metroid würde man mittels Jump Boots und meinetwegen Speed Boots wie ein geölter Blitz durch die Welt laufen und springen, Feinde wären je nachdem mit einer gezielten Beam-Kanonade weggeballert.
Mir gehts einfach um die Atmosphäre, die GLaubwürdigkeit, dass man sich in einer echten Alienwelt befindet...und nicht in einem Puzzle, das für den Spieler zurechtgelegt wurde.
da haben wir das problem: 3D. spiel mal die 2D teile (wenn dus nicht schon gemacht hast) und du weißt was metroid ausmacht (und wie es immer sein sollte). is auch kein grund gleich beleidigend zu werden du "wicht".
ob dus glaubst oder nicht: die chozo waren wirklich fast überall. du bist vielleicht ein großer fan von den 3D teilen, aber die story (daten scannen etc.) scheint dich ja net so wirklich zu interessieren.
ich würde kotzen, wenn sie metroid wie alle anderen shooter machen würden.
so ist eben metroid! ich beschwer mich ja auch nciht, dass man bei tetris die steine nicht abballern kann
Ich habe Zero Mission, Fusion und Super Metroid gespielt. Gefallen mir überhaupt nicht, schreckliches Gameplay.
Aber scheinbar bin ich hier an einen Erzkonservatisten geraten. "Wie es immer sein sollte", lol, dann hätten wir nie Weiterentwicklung wie in Ocarina of Time oder Resident Evil 4.
Doch, sehr sogar. So sehr, dass ich vor einigen Jahren die Story nach Fusion selbst weitergespinnt habe. Und genug um zu wissen, dass es Bullshit ist, dass auf dem Heimatplaneten der Piraten Chozoschalter sind :-/
Und wieder das "so ist es eben"-Argument. Zum Glück sind die meisten Menschen klüger, sonst hätten wir heute noch Sklaverei und Frauenunterdrückung. Was wäre dein zu diesen Zeiten gewesen? "So ist es eben!" :-?
Und abgesehen davon, dass Tetris ein derart einzigartiges, ikonisches Spiel ist gabs auch hier bspw. 3D-Tetris als Weiterentwicklung.
Meine Fresse, mit sog. "Fans" ist heutzutage wirklich aller Hopfen verloren gegangen. Wenn ich daran denke, wie die Zelda-Fans heulen, wenn man das 8-Dungeon-Prinzip ändern will...bloß keine Veränderung. Ich bin froh über Weiterentwicklung. Das Alte gibts schon.
deswegen gefällt dir auch metroid in 3D nicht 100%ig und willst es gern wien 08/15 HD-shooter haben
richtig, das will ich.
Diskussion beendet, @ältere CW-User: Falls ich früher in meiner Funktion als hiesiger N-Fanboy auch so penetrant und nervig war entschuldige ich mich an dieser Stelle. Unfasslich...
@AnimeFlirtboy85
Mäßige mal deinen Ton etwas. Ausdrücke wie "überheblicher Wicht" will ich nicht sehen, und du kommst allgemein ziemlich überheblich und angriffslustig rüber.
Metroid soll so bleiben wie es ist