Wii Metroid [NEXT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist die genaue Timeline eigentlich?

Metroid/Zero Mission
Metroid Prime/Metroid Pinball (ist ja im Grunde das gleiche)
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime 2
Metroid Prime 3
Metroid 2: Return of Samus
Super Metroid
Metroid Fusion

So ist das doch richtig, oder??

Auf jeden Fall möchte ich einen Teil, welcher nach Fusion stattfindet. Will wissen, wo es noch Metroids gibt, welchen Planeten Samus nach Zebes und SR388 noch in die Luft sprengen kann (:uglyhammer3:) und was ihr die Fusion mit den Metroids im Endeffekt noch alles bring. Ist immerhin schon 6 Jahre seit dem letzten 2D-Metroid her ^^

Müsste in etwa hinkommen. Mich interessiert sowas nicht so sehr, ich wills nur spielen ^^

metroid_screen005.jpg

Wie ist die genaue Timeline eigentlich?

Metroid/Zero Mission
Metroid Prime/Metroid Pinball (ist ja im Grunde das gleiche)
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime 2
Metroid Prime 3
Metroid 2: Return of Samus
Super Metroid
Metroid Fusion

So ist das doch richtig, oder??

Auf jeden Fall möchte ich einen Teil, welcher nach Fusion stattfindet. Will wissen, wo es noch Metroids gibt, welchen Planeten Samus nach Zebes und SR388 noch in die Luft sprengen kann (:uglyhammer3:) und was ihr die Fusion mit den Metroids im Endeffekt noch alles bring. Ist immerhin schon 6 Jahre seit dem letzten 2D-Metroid her ^^

Die Timeline ist richtig. Ich glaube aber nicht, dass es irgendwo noch Metroids gibt. Es muss irgendwas mit Samus passieren, da sie ja nun etwas Metroid im Blut hat. Am besten sie soll zum Forschungsobjekt werden, wehrt sich und wird von der GF gejagt als Nebenplot :)

Die Timeline ist richtig. Ich glaube aber nicht, dass es irgendwo noch Metroids gibt. Es muss irgendwas mit Samus passieren, da sie ja nun etwas Metroid im Blut hat. Am besten sie soll zum Forschungsobjekt werden, wehrt sich und wird von der GF gejagt als Nebenplot :)

Hoffentlich sind die Verantwortlichen mal kreativ und werfen Dark Samus raus. Das wird langsam langweilig.

metroid_prime_3.jpg

Das klingt richtig gut. Wäre ne nette Alternative.

Hoffentlich sind die Verantwortlichen mal kreativ und werfen Dark Samus raus. Das wird langsam langweilig.

Spoiler Betrifft das Ende von MP3
Dark Samus wird doch am Ende endgültig pulverisiert mitsamt dem Phazonplaneten ^^

Was den Spoiler betrifft weiss ich bescheid ^^

Aber wie oft hat man schon Bowser und Ganondorf gekillt *g

Außerdem könnte der nächste Metroid Teil ja zwischen Prime 2 und 3 spielen, oder was weiss ich.

hey hat denn niemand von euch ne Geschichte für mich? Ich meine mehr so in geschriebenem Stil wo die Timeline einfach erzählt wird

http://www.youtube.com/watch?v=uoKMZXnsF4k&eurl

Neues inoffizielles Metroid-Spiel in arbeit:

Ein freier Spieleentwickler names "Von Richter" entwickelt zur Zeit ein neues Metroid-Spiel. Was er kann, konnte man bisher in selbst erstellten Minispielen und Videos sehen.

Das Spiel wird "Metroid: SR388" heißen und spielt wie der Name schon sagt, auf dem Planet SR388 und ist ein klassischer 2D "Side Scroller". Die Grafik ist auf einem enorm hohen Level, besser als die 2D-Originals. Bisher wurden drei Videos auf youtube veröffentlicht (siehe unter "Related Links" ). Es handelt sich dabei nicht um ein Metroid 2 Remake, sondern ein Tribute to Metroid.

Im Spiel darf man gegen Metroids und neue Minibosse kämpfen und man kann die gewohnten 2D-Metroid-Waffen sammeln. Das spiel wird gratis für den PC released und es werden keine ROMs oder Emulatoren benötigt.

Quelle: http://www.metroid-base.com/news/index.php?action=show&id=111

Für ein Fanprojekt sieht das gar nicht mal so schlecht aus.
Die News ist zwar schon etwas älter, aber in anderen Threads dreht man sich ja auch im Kreis und redet über Editoren und dergleichen.

Edit.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/239543.html

Die Music - lol

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/238689.html

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Schaut wirklich gut aus, aber leider uninteressant für mich, da

1. inoffiziell (logisch bei Fanzeug)
2. PC

...bin zwar kein Anti-PC'ler, aber Metroid gehört für mich auf einen Handheld oder Konsole (von Nintendo :-P). TV am PC ändert das für mich auch nicht ;)

Nice. Schaut wirklich gut aus, aber leider uninteressant für mich, da

1. inoffiziell (logisch bei Fanzeug)
2. PC

...bin zwar kein Anti-PC'ler, aber Metroid gehört für mich auf einen Handheld oder Konsole (von Nintendo :-P). TV am PC ändert das für mich auch nicht ;)

Irgendwie muss ich die Wartezeit ja überbrücken :-P

Iwi gefallen mir die HH Teile nicht so, Fusion hab ich lieber am PC gezockt, obwohl ichs fürn DS hab. Meine Hände sind einfach zu groß für die kleinen Knöppe und das winzige Steuerkreuz, nach moderater Spielzeit wirds unbequem.

Ein offizielles Metroid würd mir auch besser gefallen. Am Besten 2D, Wii und nicht Wii-Ware (damits schön umfangreich und detailliert daherkommt).

edit. und ohne fuchteln. Evtl. Pointerfunktion oder so.

Zuletzt bearbeitet:
metroid ist durch die 3 kurz hintereinander veröffentlichten teile imo erstmal ausgelutscht............ weiß nicht was nen 4ter 3d-teil da noch bringen sollte?!?

metroid ist durch die 3 kurz hintereinander veröffentlichten teile imo erstmal ausgelutscht............ weiß nicht was nen 4ter 3d-teil da noch bringen sollte?!?

prime war eine zusammenhängende trilogi und spielt zeitlich weit virne in der metroid saga.

Wenn man sich so fusion anschaut und mal das ganze ein wenig weiterspint , da gibts noch ne menge. ;-)

prime war eine zusammenhängende trilogi und spielt zeitlich weit virne in der metroid saga.

Wenn man sich so fusion anschaut und mal das ganze ein wenig weiterspint , da gibts noch ne menge. ;-)
Erzähl mal, wo es noch Lücken gibt. Was ist denn eigentlich mit dem Metroid Baby? Lebt das noch oder hat sich das nicht in die Luft gesprengt? Den letzte Teil in der Timeline gibt den schon?

Diese und nächste Generation glaube ich übrigens nicht mehr an ein Metroid. Mir persönlich eigentlich egal, aber naja.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom