Erzähl mal, wo es noch Lücken gibt. Was ist denn eigentlich mit dem Metroid Baby? Lebt das noch oder hat sich das nicht in die Luft gesprengt? Den letzte Teil in der Timeline gibt den schon?
Diese und nächste Generation glaube ich übrigens nicht mehr an ein Metroid. Mir persönlich eigentlich egal, aber naja.
da habe ich für dich ein video
http://www.youtube.com/watch?v=Y40eKeqdPEU
metroid kann und wird nicht zu ende sein. das würde nintendo nie zulassen. vieleicht nicht mehr fürn wii, aber zur nächsten konsolen generation.
ein wiiware titel möchte ich auch gern haben, vorher ein remake von super metroid mit verbesserter grafik und sound(also eher was in dolby pro2).
dann möchte ich eine trilogy der metroid prime serie inkl. wii steuerung für 1+2.
und dann kann meinetwegen ein trailer gezeigt werden für the next metroid.
aber wie wäre es denn mit einer völlig anderen geschichte. fassen wir zusammen, in allen teilen hat man von metroid´s gehört, von dark samus ein klon, phazon u.s.w.
samus ist selbst infiziert nur weis sie es nicht weil ihre bösen gegner es gut tarnen können im körper. nach ein paar jahren wird es immer ruhiger, es gibt nichts zu tun für samus, lernt einen mann kennen,gründet eine familie, bekommt ein kind. auf mysteriöse art und weis stirb ihr mann, als das kind etwa 3 jahre lt ist. samus bemerkt es erst garnicht, doch es war das kind warum sie jetzt eine wittwe ist. bis sie eines tages ein video findet, was das kleine versucht hat zu verstecken, und sieht darauf wie sich die kleine verwandelt in eine art phazon artigen omega pirat. samus rennt raus sucht die kleine, doch ihr raumschiff ist weg. und genau zu diesen zeitpunkt kommt der jenige ins spiel, den man in prime3 beim 100% ende sehen konnte. will jetzt nicht zuviel spoilern für die, die das spiel nicht durch haben auf 100%.
und da beginnt die neue geschichte, die jagt auf das eigene kind.
kleine anmerkung: das kind kann sich in alles verwandeln weil sie von jedem dna genommen hat für die wissenschaftler. doch sie hat irgendwie von jedem etwas auf genommen.
alle endgegner von allen teilen in einem spiel reinpacken, man wär das geil.