Wii U Metroid HD

Eben. Wir wissen doch eh, dass Samus' Spiele viel zu sehr hochgejubelt werden und sie ihre besten Auftritte in der Smash Bros-Reihe hatte.
 
Klingt gut, so haben wir einen Kompromiss bei dem alle unzufrieden sind :kruemel:
 
Das Spiel über das ich am wenigsten weiß, mich aber am meisten freue :) :) :)
Von mir aus kann das neue Metroid eine Sidescroller, oder ein First-Person-Adventure sein. Alle Metroid Titel waren super (außer Hunters ;))

Ich glaube allerdings, dass sich die Franchise einmal mehr neu erfinden wird! Metroid hat schon immer etwas anders gemacht ;) Wer das nicht mag, ist kein Metroid Fan ;) Big change but same Metroid feel
 
Hier geht es um Metroid für die Wii U. Diskussionen über andere Spiele haben hier nichts zu suchen, dafür gibt es eigene Themen.

@Hiphish / Kugelblitz

führt eure Diskussion im entsprechendem Thema oder per PN fort!
 
Der geilste Thread seit langem, habe echt mit 4 Augen auf diese Bestätigung gewartet denn dann wäre es auf jedenfall ein Fixkauf für Konsole und obendrein noch Abwärtskompatibel mit Wii und Nunchuk.

Da kann man sich noch einige Klassiker leisten.

Und ich hoffe es wird ein Primegame oder so ein zwischending mit 2D Sidescrolling lvls.
 
es liegt also (zumindest bei mir) nicht an der grafischen darstellung. da ist was anderes...the nintendo difference. ;)[/QUOTE]

Exakt, deswegen sind die meistens ps360 leute auch immer ein bissl miesmutig drauf ;)
 
wenn ich nur an das metroid 2 Fan Remake denke. Es ist toll was die Fans zaubern. Ich würde mir einfach gerne wieder ein Metroid mit dieser alten Faszination erleben.

Die neuen Teile fand ich auch gut, aber manchmal will man eben auch wieder vergangenes erleben.
 
Wäre imo cool, wenn sich die (wies aussieht japanischen?) Entwickler an Other M orientieren. Das hatte schonmal gameplaymäßig den richtigen Ansatz.
 
Genialer Scheiß! Metroid: Other M 2 angekündigt!

Nintendo kündigt offiziell "Metroid: Other M 2" für die Wii U an
Ausgerechnet ein Nachfolger zu dem Spiel, was die Fans gespalten hat! Die einen lieben das Spiel, die anderes hassen die neue Richtung von Samus, dennoch hindert es Nintendo zusammen mit Team Ninja nicht daran, den Nachfolger anzukündigen.
Nintendo gibt an, eine einzigartige Spielewelt zu erschaffen und die Features der neuen Konsole Wii U voll zu nutzen. Es soll ein Prestigeprojekt werden und die grafische Hardwarepower der Konsole zeigen.

* Wii U Controller wird voll eingesetzt. Das Spiel läuft ähnlich wie im ersten Teil in der Third-Person-Perspektive, aber auf dem Tablet sieht man das Spielgeschehen immer in der First-Person-Perspektive.
* Samus soll eine Fähigkeit bekommen, die "Shinespark" und "Walljump" vermischt.
* Viele bekannte, aber auch neue Bossgegner.

Nintendo hat auch die Kritik vieler Spieler zu Herzen genommen und konzentriert sich auf eine Samus, die der Serie ebenwürdig ist.
Mehr Informationen wurden leider nicht preisgegeben. Auf der E3 diesen Jahres, welche vom 5. Juli - 7. Juli stattfindet, soll das Spiel mitsamt Trailer vorgestellt werden. Iwata sagte dazu: "Die Leute werden sicherlich schockiert sein, da wir der Serie frischen Wind geben.".

Wir sind gespannt und informieren euch bei Neuigkeiten sofort!

Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/metroid_other_m_13678.html

:aargh:

Habe schon lange auf die Ankündigung gewartet. :aargh:
:v: :v: :v:
 
Indeed. Nintendo haut jetzt schon volle Kanne das neue Material raus. Kretshar, wie ich dich kenne, wirst du MOM2 lieben. Und ich bin mir auch sicher, dass Phish dir dankbar sein wird, dass man die Kritik des CW MOM-Threads wohl zu NoE und NoJ weitergeleitet hat. ;-)
 
Also wenn ihr schon trollen wollt dann doch nicht ganz soooooo offensichtlich Leute. :p
Warum gleich ne Ankündigung mit Namen, ne Fake-News ala "Nintendo deutet MOM 2 an" wär da viel glaubwürdiger :brit:
 
Wenns so käme und dann auch noch von Retro, dann :mad: . Metroid Other M war ein nettes Experiment, wobei es meiner Meinung nach belassen sollte. Team Ninja hat Metroid da echt in eine falsche Richtung gelenkt.
 
Team Ninja? Du meinst eher den Writer, nehme ich an..
 
Wenns so käme und dann auch noch von Retro, dann :mad: . Metroid Other M war ein nettes Experiment, wobei es meiner Meinung nach belassen sollte. Team Ninja hat Metroid da echt in eine falsche Richtung gelenkt.

Nintendo bzw. Sakamoto haben das ganze gelenkt und eigentlich alles entschieden, von der Story ( Sakamoto hat die Story verfasst ) bis zum Gameplay, Team Ninja hat es nur umgesetzt in Zusammenarbeit mit Nintendo :)
 
Nintendo bzw. Sakamoto haben das ganze gelenkt und eigentlich alles entschieden, von der Story ( Sakamoto hat die Story verfasst ) bis zum Gameplay, Team Ninja hat es nur umgesetzt in Zusammenarbeit mit Nintendo :)

Ach okey stimmt, Nintendo mache ich dann den gleichen Vorwurf. Metroid heißt daher auch Other M, aber ich würde mich freuen, wenn man beim nächsten Titel eine andere Richtung einschlägt.
 
Zurück
Top Bottom