Kugel
L19: Master
Yay! Sehr schön. Ich hoffe auf ein Other M 2. Mit dem neuen Controller wird dieses Konzept bestimmt noch weiter aufgewertet. Ansonsten darfs gerne ein reines 2D-Metroid sein. Die Ego-Perspektive ist nicht so meins. :|
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yay! Sehr schön. Ich hoffe auf ein Other M 2. Mit dem neuen Controller wird dieses Konzept bestimmt noch weiter aufgewertet. Ansonsten darfs gerne ein reines 2D-Metroid sein. Die Ego-Perspektive ist nicht so meins. :|
Was machen die Leaver eigentlich? Schon irgendwas (brauchbares) vorgezeigt :-?
Über CoOp-Möglichkeiten braucht man imho nicht nachzudenken. Außer sie führen die Fail-Friends von Samus weiter, die sich in der Prime-Reihe etabliert haben. Wäre aber ne kleine Katastrophe.
Vor allem nachdem alle tot sindCoop? Oh Gott, nein! Diese kindischen "Freunde" aus der Prime-Reihe, braucht kein Mensch.
Ach so, deshalb gabs auf dem N64 und dem NDS kein Metroid. Und nein, Hunters zählt nicht.
Weil ich es sage und mein Wort ist Gesetz.
Aber wenn du es so genau wissen willst, das Spiel ist Obercrap und verdient den Namen Metroid nicht. Und nein, ich will keine Widerreden hören.
Metroid Other U :win:
Weil's einfach falsch ist? Alle haben damals etwas wie Super Metroid erwartet, heraus kam Metal Gear Solid im Weltraum mit ein Paar alten Endgegnern um die Retro Fans (nein, nicht das Texas Retro) glücklich zu machen und ein Haufen nuttiger Ass ShotsIch weiß gar nicht warum alle das Spiel immer so haten.
Naja, IMHO ist Hunters immerhin besser als Other-M, wenn auch nicht viel...