rickee
L17: Mentor
Von mir aus können sie die Trilogie nochmal bringen... mit mehr Bloom. Hätte aber lieber ein Mario Sunshine HD... mit Bloom
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime Trilogy Remake und ich zahle 200€! :v:
Fusion einfach ignorieren. Einfach n'neues Metroid machen, ist doch egal wo was wann spielt.Die sollen einfach mal ein Spiel bringen, das nach Fusion spielt. Halt... dann würde (Computer) Adam Samus ja wieder Anzugsfähigkeiten vorenthalten. :v:
Für ein Metroid Prime 4 wäre das vermutlich die beste Lösung. Die Ausgangslage nach Fusion würde sich imo eh nicht für ein Adventure eignen.Fusion einfach ignorieren. Einfach n'neues Metroid machen, ist doch egal wo was wann spielt.
Signed. Stimme dir in jedem Punkt zu.Mir egal ob es 2D, 2,5D oder 3D wird. Und mir ist auch egal wann es spielt. Nur möchte ich wieder ein Metroid, das dieses Gefühl der Einsamkeit, der Verlorenheit im dunklen kalten Weltall vermittelt. Ich habe keine Lust auf Sidekicks NPC's, die Rüstungen freischalten oder Umgebungen. Das war der Hauptkritikpunkt von Other M und von Fusion. Adam als Computer der dauernd irgendwelche Missionen verteilt oder als Person in Other M Anzug Features erlaubt, hat das Spielgefühl total gekillt. Ich möchte wieder komplett allein auf einen fremden Planeten sein, ihn erforschen, seine Geheimnisse entdecken, mich auf die Spuren der untergegangenen Zivilisationen machen und niemand soll mir sagen, was ich als nächstes tun soll. Super Metroid und die Prime Teile haben das hervorragend gemacht. Und für mich ist es genau das, was Metroid ausmacht. Alles andere ist Halo oder sonst was, aber nicht Metroid.
Würd ich auch so wollen ; werden wir aber nie mehr bekommen !
Blöde Frage, aber: Was genau war denn jetzt so problematisch an Fusion? Bei mir liegt das Durchspielen zwar schon etwas länger zurück aber mir hat das Spiel viel Spaß gemacht und ich fand es sehr gut.
Ansonsten... Egal ob 3D/2D/5D oder aus der Egoperspektive oder was weiß ich... Ein neues Metroid wäre genial. Egal wie's dann ausschaut.
Sehe ich eigentlich auch so - aber nach Other M hätte ich einfach gerne wieder ein Metroid im Prime-Stil für die WiiU ... am besten von den Retro Studios .
Ja, als ich zum ersten Mal auf der Gamescom 2012 den Wirdu-Pad in der Hand hielt und Zombi U testete, dachte ich mir auch "Mensch, das wäre doch perfekt für ein Metroid!" - Also mit dem Gamepad Dinge scannen und ihn als Visor einsetzen.
Wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, ob ich lieber einen Prime-Nachfolger oder einen Other M-Nachfolger hätte, da ich beide Spiele sehr gut finde und sie sich imo nicht wirklich miteinander vergleichen lassen, da beide ein völlig anderes Spielerlebnis jeweils bieten. Und das im positiven Sinne.
Das wäre schön, aber irgendwie glaube ich da nächstes Jahr weder an ein Metroid noch an ein Zelda... :| Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.