Wii U Metroid HD

Ich hoffe ja wirklich,dass das nächsten Metroid von einem fähigen Entwickler gemacht wird. Also sowas wie von Team Ninja,brauche ich nicht nochmal......
 
Ein waschechter metroid fan hat den in den stammtisch selbstverständlich in den abonnements zu haben. :alt:
 
Mal ehrlich, ich brauche keine neuen "Arrangements". Die Originalmelodien bzw. Originalmelodien mit Orchester sind genial genug. Viele der neuen Versionen kommen einfach nicht an die Originale heran. Einzig das Maridia-Theme hört sich wirklich genial an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja wirklich,dass das nächsten Metroid von einem fähigen Entwickler gemacht wird. Also sowas wie von Team Ninja,brauche ich nicht nochmal......

Komm schon der Titel war für ein Wii Titel sehr gut. Wenn man die beknackte Adam Story mal wegglässt und die Selbstzweifler Storys. Hatte es alles was ein gutes Metroid ausmacht ein Sidescrollshooter + Prime ähnliches Gameplay Elemente ohne den störenden unbedingt Scanner.
 
Mal ehrlich, ich brauche keine neuen "Arrangements". Die Originalmelodien bzw. Originalmelodien mit Orchester sind genial genug. Viele der neuen Versionen kommen einfach nicht an die Originale heran. Einzig das Maridia-Theme hört sich wirklich genial an.

Gerade dieser Synthisound ist für mich auch ein wesentliches Merkmal dieser 3d-Ableger und ich finde, auch in der Zukunft unverzichtbar (für mich). Wäre schade, wenn das geändert wird. Der braucht nur noch bissl höher abgemixt werden auf 5.1 und alles ist in Butter.
 
Wenn Retro an Zelda arbeiten soll wer übernimmt dann Metroid? Machts Nintendo wieder selbst, wobei die Prime Teile waren echt nicht übel.
Finds übrigens klasse dass es zu unangekündigten Games schon den passenden Thread gibt. Werde gleich mal provisorisch den Gran Turismo 6 und den Uncharted 4 Thread eröffnen. :awesome:

Hat Nintendo nicht im Interview gesagt, dass Zelda grundsätzlich nur in Japan entwickelt wird, und daher Retro (leider) ausfällt? Retro würde ich gern an einem neuen Metroid3d und einem Spiel mit neuer IP ala Banjo sehen.
 
Retro hat ja ordentlich aufgestockt bezüglich Räumlichkeiten und Manpower. Könnten also durchaus 2 Games parallel in Entwicklung sein.
 
Prime feiert zum US WiiU Launch seinen 10-jährigen Geburtstag. Ob etwas kommt ? Es würde mich nicht wundern.
 
Prime feiert zum US WiiU Launch seinen 10-jährigen Geburtstag. Ob etwas kommt ? Es würde mich nicht wundern.

Würde sogar Sinn ergeben, denn es kam lange mehr kein Metroid! Lasst ihn uns wieder anheizen!

produce0mp4.gif
[/IMG]

:puppy:
 
Wenn ihr das sagt. Hoffnung hab ich ja noch, aber nachdem was shiggy über f-zero sagte, könntes auch für Metroid schlecht aussehen. Was solls da noch neues geben, es gab 2d, 3d, 2,5d, Egoshooter mit Multiplayer-Fokus, mal mit mal ohne story...hmmm sieht schlecht aus :lol:
 
Zurück
Top Bottom