MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich hoffe ja wirklich,dass das nächsten Metroid von einem fähigen Entwickler gemacht wird. Also sowas wie von Team Ninja,brauche ich nicht nochmal......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön!
Aber bitte, bitte poste das doch in den stammtisch. Ich kriege auch jedesmal fast eine herzattacke, wenn dieser thread in meinem kontrollzentrum auftaucht.
..........
Ein waschechter metroid fan hat den in den stammtisch selbstverständlich in den abonnements zu haben.
Ich hoffe ja wirklich,dass das nächsten Metroid von einem fähigen Entwickler gemacht wird. Also sowas wie von Team Ninja,brauche ich nicht nochmal......
Mal ehrlich, ich brauche keine neuen "Arrangements". Die Originalmelodien bzw. Originalmelodien mit Orchester sind genial genug. Viele der neuen Versionen kommen einfach nicht an die Originale heran. Einzig das Maridia-Theme hört sich wirklich genial an.
Wenn Retro an Zelda arbeiten soll wer übernimmt dann Metroid? Machts Nintendo wieder selbst, wobei die Prime Teile waren echt nicht übel.
Finds übrigens klasse dass es zu unangekündigten Games schon den passenden Thread gibt. Werde gleich mal provisorisch den Gran Turismo 6 und den Uncharted 4 Thread eröffnen.
Prime feiert zum US WiiU Launch seinen 10-jährigen Geburtstag. Ob etwas kommt ? Es würde mich nicht wundern.
Prime feiert zum US WiiU Launch seinen 10-jährigen Geburtstag. Ob etwas kommt ? Es würde mich nicht wundern.
Other M hat die Serie getötet. Da kommt nie wieder was.
Den Scheiß einfach ignorieren, abhaken und weiter machen. M-Samus ist nie passiert.Other M hat die Serie getötet. Da kommt nie wieder was.