Wii U Metroid HD

Ich dachte Metroid könnte man schon mal so nebenbei erwähnen :D

Allerdings keine großen Nebeninfos, nur Entwicklerideen.
Scanen der Gegner mit dem Controllerscreen etc. Naja lest einfach den Link :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist der Thread zu Mario HD? Das kommt sicherlich, das braucht keine Bestätigung. :)
 
ejcomic445.png
 
Ein Metroid Prime in HD wäre epic.

Einfach diese Welten mit ihren unendlichen Details faszinierte mich bei Metroid Prime immer am meisten. Das kommt in HD bestimmt noch viel geiler.
 
ich will ein 2D Metroid sonst bin ich wütend :(
und mit dem WiiU Pad sieht man dann alles aus der Ego-Perspektive, wie bei Prime, dann wäre die Other M Spielmechanik um einiges interessanter und dann wären 2D Fans und 3D Fans zufrieden ;)
 
Hat HiPhish nicht im Other M Thread rumerzählt das Other M Metroid gekillt hat und wir vielleicht nie wieder eines sehen? :awesome:
Ja, habe ich. Und du glaubst nicht, wie gerne ich endlich mal mit meinen Metroid Vorhersage falsch liegen würde. Wie auch immer, wir werden sehen, was am Ende herauskommt.


"I can't give you any details now," he said, "but I'm sure there will be a new Metroid release making use of the new controller, not just to control Samus and her ship but also to give the player a new source of information. Maybe the player is looking at the screen but has the information that they need to defeat the enemy in their hands." Maybe you could hold the Wii controller up to the screen and scan your enemy, I suggested. "You could look through the screen and scan your enemy and find where its weakspot is."
Das klingt leider nicht wie eine Bestätigung sondern wie Miyamots "Ja, wir machen Pikmin 3, was auch immer, gebt endlich Ruhe"
 
Zurück
Top Bottom