Wii U Metroid HD

Yay! Sehr schön. Ich hoffe auf ein Other M 2. :) Mit dem neuen Controller wird dieses Konzept bestimmt noch weiter aufgewertet. Ansonsten darfs gerne ein reines 2D-Metroid sein. Die Ego-Perspektive ist nicht so meins. :|
 
Yay! Sehr schön. Ich hoffe auf ein Other M 2. :) Mit dem neuen Controller wird dieses Konzept bestimmt noch weiter aufgewertet. Ansonsten darfs gerne ein reines 2D-Metroid sein. Die Ego-Perspektive ist nicht so meins. :|

Stimmt eigentlich. Der Wechsel von 2D auf 3D könnte über das Pad stattfinden, das "Umgreifen"-Problem der WiiMote wäre ebenfalls Geschichte.


Ich will beides. Neues Other M, neues Prime. :D
 
Bitte kein reines Metroid Prime :(

Hier ein Kompromiss: Mit dem WiiU-Tablet kann man das selbe Spiel in 2,5D oder dann halt mit WiiMote/Nunchuk komplett in 3D spielen, wie wäre das? :aehja:

Über CoOp-Möglichkeiten braucht man imho nicht nachzudenken. Außer sie führen die Fail-Friends von Samus weiter, die sich in der Prime-Reihe etabliert haben. Wäre aber ne kleine Katastrophe.
 
Bitte ein reines Metroid Prime.

Dieses komische Other M ist wohl absolut schrottig gewesen.
 
Über CoOp-Möglichkeiten braucht man imho nicht nachzudenken. Außer sie führen die Fail-Friends von Samus weiter, die sich in der Prime-Reihe etabliert haben. Wäre aber ne kleine Katastrophe.

Coop? Oh Gott, nein! Diese kindischen "Freunde" aus der Prime-Reihe, braucht kein Mensch.
 
Ach so, deshalb gabs auf dem N64 und dem NDS kein Metroid. Und nein, Hunters zählt nicht. :nix:

In diesem Punkt geb ich dir Recht: Metroid Prime Hunters ist kein Metroid. Aber das wollte es auch nicht sein. Es war von vornherein ein Multiplayer-Shooter-Spinoff von Metroid Prime. Und für das was es sein will, ist es kein Crap. ;-)
 
Ich würde mir auf jeden Fall ein Other M 2 wünschen, mit der Prime Trilogie konnte ich nicht so viel anfangen wie mit Other M obwohl die Prime Trilogie auch ziemlich geil war. Super wäre auch wenn man erfahren würde was so passiert ist als sie noch bei der galaktischen Förderation in der Armee war. Auf jeden Fall wird das Spiel sicher total geil aussehen. Oh man wird das toll, jetzt fehlt nur noch eine Super Mario HD Ankündigung.
 
Also ein Prime 4 in HD und Dolby wäre ultra sahnig. Es ist so traurig dass ein Spiel mit so einem tollen Design das Potenzial aus der Atmosphäre einfach nicht voll ausreizen konnte.

Allerdings war Prime 3 eins der ganz wenigen Wii-Games, wo ich die Mote-Steuerung sehr gut und praktisch fand. Wenn das Spiel jetzt darauf ausgelegt wird mit dem Wii U Screen Dinge zu scannen etc., dann weiß ich nicht, ob eine simple Steuerungsoption um auf die Mote umzuschalten machbar sein wird. Ich würde das Wii U Pad in dem Fall jedenfalls eher als Gimmick ansehen, als die Mote.
 
optik ist bei mir komplett letztranging. gerade bei metroid.

merke es gerade bei killzone 3. der dschungel erinnert stark an metroid-gegenden. und trotzdem kommt nicht im ansatz diese fremdartige atmosphäre auf, wie sie in metroid prime dargestellt wird.

es liegt also (zumindest bei mir) nicht an der grafischen darstellung. da ist was anderes...the nintendo difference. ;)
 
Also ich hätte am liebsten ein weiteres Metroid Prime und zwar mit der Wiimote gesteuert weil das in Prime 3 wirklich super geklappt hat, vorallem dürfte das nochmal etwas genauer werden da man mit WiiU immer M+ verbaut hat für so sachen wie schalter Betätigen usw. denke da kann man sicher Sachen einführen die sich "richtig anfühlen".

Und auch wenn das jetzt sicher einigen gar nicht passen wird: Ich hätte gern nen Multiplayer. Splittscreen und Online. Denke damit könnte man sehr viel Zeit verbringen wenn das gut umgesetzt wird mit verschiedenen Spielmodi und vielleicht auch extra Coop Missionen . Damit würde N auch zeigen das sie die "Cores" wollen mit der WiiU , denn die sind guten MP gewöhnt und mal ehrlich wer hätte was dagegen wenn es neben einem geilen Single Player mit dem man 30+ Std verbringen kann noch einen MP gibt an dem man nochmal so lange Spass haben kann?
 
Weil ich es sage und mein Wort ist Gesetz. :)

Aber wenn du es so genau wissen willst, das Spiel ist Obercrap und verdient den Namen Metroid nicht. Und nein, ich will keine Widerreden hören.

Naja, IMHO ist Hunters immerhin besser als Other-M, wenn auch nicht viel...
 
Metroid Other U :win:

Ich weiß gar nicht warum alle das Spiel immer so haten. Ich habs jetzt die letzten zwei Tage nochmal intensiv (durch-)gespielt und finde es echt nicht schlecht. Die Story ist am Ende nen bisschen wirsch und zu japanisch irgendwie, aber die Zwischensequenzen, die allgemeine Steuerung Samus' und die allgemeine Präsentation mit Grafik und Sprachausgabe kamen bei mir gut an. Außerdem war die Grafik für Wii-Verhältnisse teilweise echt nicht schlecht. Schön in HD, das wäre was :)
 
Ich weiß gar nicht warum alle das Spiel immer so haten.
Weil's einfach falsch ist? Alle haben damals etwas wie Super Metroid erwartet, heraus kam Metal Gear Solid im Weltraum mit ein Paar alten Endgegnern um die Retro Fans (nein, nicht das Texas Retro) glücklich zu machen und ein Haufen nuttiger Ass Shots :nix:
 
Zurück
Top Bottom