Switch Metroid Dread

Das Game habe ich echt verschlungen als es rauskam.

Eigentlich könnte man es nochmal zocken đŸ€”
Werden durch die Bank alle immer mal wieder gezockt, das eine öfter das andere weniger oft. 8-)

Werde nachher mal in Super wieder nen Run machen....mal schauen ob hell run oder nicht....ist nach wie vor immer noch dezent anstrengend....;) Ridley zuerst ist echt hart....da gibt es einige Passagen, die sind nicht nice....:angst:

Fand dread auch sehr stark. Wobei ich sagen muss das mich die emmis genervt haben
Fand super, Zero und Fusion am besten.

Die emmis waren zu nervig und hinderten einen bei der Erkundung. Selbst mit Omega Waffe brÀuchte ich oft x AnlÀufe um sie zu legen.
Verstehe bis heute auch nicht, das Nintendo nicht selbst gemerkt hat, das sie es mit den emmis ĂŒbertreiben und das vielen Leuten den spaß am Spiel genommen hat
Da hat sich Nintendo wohl am tyrant von re orientiert.

Naja, bei mir lÀuft das Konter stun lock....meist sehen die micht nicht einmal mehr. :coolface: Hab aber auch so viele Runs/ Speed Runs gemacht....kann nicht anders dazu spielt sich Dread einfach zu fluffig.
Super ist in der Kategorie aber noch immer King! 8-)
Emmis oder eine Àhnliche Komponente brauche ich aber wirklich nicht mehr. Lieber solche Run-Varianten wie bei Super ermöglichen.

Gerade beim Space jump angekommen. Spiel ja auf easy aber das reicht mir völlig als schwierigkeitsgrad. Sterbe trotzdem 1000 tode bei den emmis obwohl ich die inzwischen ganz gut finde so als stealtheinlage zwischendurch âœŒđŸ»

ZurĂŒck
Top Bottom