Switch Metroid Dread

Das Game habe ich echt verschlungen als es rauskam.

Eigentlich könnte man es nochmal zocken đŸ€”
Werden durch die Bank alle immer mal wieder gezockt, das eine öfter das andere weniger oft. 8-)

Werde nachher mal in Super wieder nen Run machen....mal schauen ob hell run oder nicht....ist nach wie vor immer noch dezent anstrengend....;) Ridley zuerst ist echt hart....da gibt es einige Passagen, die sind nicht nice....:angst:
 
Fand dread auch sehr stark. Wobei ich sagen muss das mich die emmis genervt haben
Fand super, Zero und Fusion am besten.
 
Die emmis waren zu nervig und hinderten einen bei der Erkundung. Selbst mit Omega Waffe brÀuchte ich oft x AnlÀufe um sie zu legen.
Verstehe bis heute auch nicht, das Nintendo nicht selbst gemerkt hat, das sie es mit den emmis ĂŒbertreiben und das vielen Leuten den spaß am Spiel genommen hat
Da hat sich Nintendo wohl am tyrant von re orientiert.
 
Naja, bei mir lÀuft das Konter stun lock....meist sehen die micht nicht einmal mehr. :coolface: Hab aber auch so viele Runs/ Speed Runs gemacht....kann nicht anders dazu spielt sich Dread einfach zu fluffig.
Super ist in der Kategorie aber noch immer King! 8-)
Emmis oder eine Àhnliche Komponente brauche ich aber wirklich nicht mehr. Lieber solche Run-Varianten wie bei Super ermöglichen.
 
Gerade beim Space jump angekommen. Spiel ja auf easy aber das reicht mir völlig als schwierigkeitsgrad. Sterbe trotzdem 1000 tode bei den emmis obwohl ich die inzwischen ganz gut finde so als stealtheinlage zwischendurch âœŒđŸ»
 
Gerade beim Space jump angekommen. Spiel ja auf easy aber das reicht mir völlig als schwierigkeitsgrad. Sterbe trotzdem 1000 tode bei den emmis obwohl ich die inzwischen ganz gut finde so als stealtheinlage zwischendurch âœŒđŸ»

Beim ersten Emmi ist es mir damals kalt den RĂŒcken runtergelaufen und ich bin mir sicher, nichts in meiner Videospiel-Geschichte hat mir gleichzeitig so den Puls nach oben getrieben, aber auch so unheimlich genervt... Weiß bis heute nicht ob ich Nintendo dafĂŒr danken oder verteufeln soll...
 
Beim ersten Emmi ist es mir damals kalt den RĂŒcken runtergelaufen und ich bin mir sicher, nichts in meiner Videospiel-Geschichte hat mir gleichzeitig so den Puls nach oben getrieben, aber auch so unheimlich genervt... Weiß bis heute nicht ob ich Nintendo dafĂŒr danken oder verteufeln soll...
Ich hasse so quasi unbesiegbare Gegner die einen verfolgen ala Mister X oder Nemesis aus Resi
 
Beim ersten Emmi ist es mir damals kalt den RĂŒcken runtergelaufen und ich bin mir sicher, nichts in meiner Videospiel-Geschichte hat mir gleichzeitig so den Puls nach oben getrieben, aber auch so unheimlich genervt... Weiß bis heute nicht ob ich Nintendo dafĂŒr danken oder verteufeln soll...

Die E.M.M.I's machten keinem viel Spaß, aber sie waren eine nette Abwechslung und man konnte bei jedem E.M.M.I einen Lösungsweg finden, so dass man recht gut diesen ausschalten konnte. Metroid Dread war so ein typisches Spiel, wo man halt nicht immer sofort erfolgreich beim Ziel ankam, sondern man musste sich manchmal etwas ĂŒberlegen oder seine Skills etwas aufbessern, indem man etwas geĂŒbt hat. Ich bin ein absolut durchschnittlicher Spieler und man kann das Spiel trotzdem erfolgreich durchspielen und seinen Spaß haben. Am Ende bleiben die E.M.M.I's einem im GedĂ€chtnis und das ist doch eigentlich durchaus etwas Gutes.
 
Der Lösungsweg bei den E.M.M.I.s ist simpel:
- entweder nicht erwischen lassen oder stun lock Konter
- Mother Brain Mini besiegen und Hyperkanone einsammeln
- im ersten Run einiges an try and error

Mehr is da nicht! Da gibt es keine ausgefeilten Lösungswege. Sie sollen nerven! :kruemel:

Will so ein Element in einem Metroid bitte nicht mehr sehen. Ist nicht das Metroid Feeling was ich möchte. Dread war mir im Vergleich zu super auch nicht dĂŒster genug....:sorry:

Ja, auch von mir mal Kritik. Ändert nix daran, dass es sich fluffig spielt und ich bisher dutzende Runs gemacht habe und immer wieder mache. Selbst no hit Runs. 8-)
 
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