Switch Metroid Dread

Amazon soll mal mit dem Preis für die Limited runtergehen🤣.
Glaube aber, dass die schon bei Samus Returns teurer waren als MM/Saturn.
 
Dachte schon Amazon hätte mehr verkauft als sie kriegen. Schade gibt's keine Extracontainer beim ersten Durchspielen.
 
Mir auch relativ egal....dann halt erst im November. Hauptsache das Game selbst bleibt aufd em 08.10.
 
Wer hat sich die amiibos gekauft nur um irgendwelche Vorteile zu kriegen? Die stellt man sich im Schrank und gut ist. :ugly:
Versteh ich auch nicht. Ist ein Amiibo hübsch und preislich im Rahmen zu haben, kauf ich ihn mir und ab ins Regal damit. den Skyward sword vogel hab ich erst gar nicht benutzt und die Odyssey Amiibos nur einmal ausprobiert.

grosser Mehrwert ist da eh selten dabei. Ausnahme waren die Link Amiibos, die in BotW einen Haufen Kostüme freischalteten und wo ich sagen würde, dass zumindest eingefleischte Fans des Spiels, die alles und jedes im Spiel erkundeten, einen Nachteil haben ohne diese.
 
Viele Shops verschicken erst, wenn alle Teile einer Bestellung versandbereit sind. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon gehandhabt wird.

Bei Amazon kanns dir passieren, dass du 3 Sachen bestellst und es in 3 Lieferungen an einem Tag kommt. (Hängt dann wohl damit zusammen, aus welchem Lager es stammt)

Grundsätzlich schickt Amazon jedes einzelne Teil so schnell wie möglich, sofern es nicht anderweitig gewünscht wurde bei Bestellvorgang.
 
ich kriege die collectors leider niergends vorbestellt :( muss wohl day 1 in den media markt um die ecke, wenn ich ein exemplar will.
 
ich kriege die collectors leider niergends vorbestellt :( muss wohl day 1 in den media markt um die ecke, wenn ich ein exemplar will.
Meine collection hat Saturn mies storniert. Gut das ich bei Amazon auch noch bestellt habe. Rein aus Sicherheitsgründen. Dennoch ist Amazon bei Vorbestellungen so ein Saftladen.
 
Ich habe sowohl eine Bestellung bei Amazon für die Special Edition als auch bei Saturn.
Sicher ist sicher.

Das gleiche bei den amiibo Set.
 
Zurück
Top Bottom