Switch Metroid Dread

auch wenn das auf der neuen Switch bestimmt hammer ausschaut, schliesslich war die Day1-Switch in Sachen Bildqualität schon ein gigantischer Sprung gegenüber 3DS und Vita... das Spielehighlight des Jahres zockt man im Dunkeln auf dem heimischen fetten TV
:banderas:
 
Same here....nu is auch mal gut mit Material....:hmpf: Mir muss auch kein Previewer / Reviewer sagen ob es jetzt gut ist oder nicht. Das finde ich als Metroid-Veteran selbst heraus, denn die eigene Kompetenz dafür ist hier definitiv höher anzusiedeln! :shaded:
 
Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Metoidteil gezockt. Da die Reihe aber wohl sehr von der Gamerschaft geschätzt wird, habe ich es zum Anlass genommen die komplette Reihe zu spielen. Geplante Reihenfolge:

Metroid Zero --> Metroid Samurs Returns --> Super Metroid --> Metroid Fusion --> Metroid Dread

Einwände ?
 
Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Metoidteil gezockt. Da die Reihe aber wohl sehr von der Gamerschaft geschätzt wird, habe ich es zum Anlass genommen die komplette Reihe zu spielen. Geplante Reihenfolge:

Metroid Zero --> Metroid Samurs Returns --> Super Metroid --> Metroid Fusion --> Metroid Dread

Einwände ?
Die Reihenfolge ist perfekt.
 
Du MUSST mit dem NES Game anfagen. Es ist das erste Metroid Game. Danach ists egal.
 
Zurück
Top Bottom