MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Auf einer oledB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Technisch ist Metroid Dread ein Augenschmaus. So läuft das Spiel nicht nur wunderbar flüssig, sondern es gab in unserer Anspiel-Phase auch nahezu keine spürbaren Ladezeiten, da diese nett kaschiert werden.
Ja, wurde von Nintendo schon auf der E3 bestätigt.Weiss man schon, ob es mit 60fps läuft?
Sehr schön. Der Stil in dem Dread optisch gehalten ist, scheint auch optimal darauf zugeschnitten.Ja, wurde von Nintendo schon auf der E3 bestätigt.
Die Reihenfolge ist perfekt.Ich muss gestehen, ich habe noch keinen Metoidteil gezockt. Da die Reihe aber wohl sehr von der Gamerschaft geschätzt wird, habe ich es zum Anlass genommen die komplette Reihe zu spielen. Geplante Reihenfolge:
Metroid Zero --> Metroid Samurs Returns --> Super Metroid --> Metroid Fusion --> Metroid Dread
Einwände ?
Hast du noch keins gespielt??Weiß man schon wie man da rangehen sollte, wenn man noch nie ein metroid gespielt hat?
Ich will nicht drüber redenHast du noch keins gespielt??
Was meinst du mit ran gehen.
Willst du samus befummeln???
Du MUSST mit dem NES Game anfagen. Es ist das erste Metroid Game. Danach ists egal.
Warum nicht das bessere Remake, Zero Mission?