Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mal jemand bitte Nintendo sperren.Metroid Dread Report Vol. 8: Ein genauerer Blick auf den Planeten ZDR
Metroid Dread Report Vol. 8: Ein genauerer Blick auf den Planeten ZDR
Eine Führung durch den geheimnisvollen und gefährlichen Ort der Handlung von Metroid Dread.www.nintendo.at
Versteh ich auch nicht. Ist ein Amiibo hübsch und preislich im Rahmen zu haben, kauf ich ihn mir und ab ins Regal damit. den Skyward sword vogel hab ich erst gar nicht benutzt und die Odyssey Amiibos nur einmal ausprobiert.Wer hat sich die amiibos gekauft nur um irgendwelche Vorteile zu kriegen? Die stellt man sich im Schrank und gut ist.
Das was da ist wird verschicktWie ist da eigentlich, wenn man amiibo und CE bei Amazon in einer Bestellung drin hat?
Viele Shops verschicken erst, wenn alle Teile einer Bestellung versandbereit sind. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon gehandhabt wird.Das was da ist wird verschickt
oder was meinst du??
So wie ich sagteViele Shops verschicken erst, wenn alle Teile einer Bestellung versandbereit sind. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon gehandhabt wird.
Viele Shops verschicken erst, wenn alle Teile einer Bestellung versandbereit sind. Ich weiß nicht, wie das bei Amazon gehandhabt wird.
Meine collection hat Saturn mies storniert. Gut das ich bei Amazon auch noch bestellt habe. Rein aus Sicherheitsgründen. Dennoch ist Amazon bei Vorbestellungen so ein Saftladen.ich kriege die collectors leider niergends vorbestellt muss wohl day 1 in den media markt um die ecke, wenn ich ein exemplar will.