MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
das Spiel wird hier für 27 Pfund Angebot en!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich. Auch wenn Metroid nie in die Massenmarktsphären eintauchen wird verkaufszahlentechnisch, wäre es schon klasse, wenn das Spiel die erste Mio recht schnell knackt. Auf so einer erfolgreichen Hardware muss das auch einfach sein.Schön zu sehen, dass Nintendo ein Metroid mal ziemlich ordentlich pusht.
Bin relativ zuversichtlich, dass Dread gute Sales einfahren wird.
Solche Vergleiche machen mich traurig und alt.
2002 war ich 19
Aber freuen tue ich mich genau so
Fusion hatte doch auch super Tracks.Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen über den Soundtrack. Bisher habe ich noch nicht gehört, was an den Sountrack von Super oder Prime rankommt :/
Ich machs über die E-Shop Tickets immer. Ist dann n FuffiHeute auf Amazon für 52 Euro vorbestellt .
Preislich wird man wohl in DE kaum besser davon kommen .
Ich sag' es nicht gerne (zum x-ten mal), aber der Soundtrack von SR war -für mich- nach Other M der schwächste der gesamten Reihe.Der Soundtrack von Samus Returns war geil und was man hören konnte im 4min Trailer war doch Mega mit den remixen von Super Metroid und Co.
Ich sag' es nicht gerne (zum x-ten mal), aber der Soundtrack von SR war -für mich- nach Other M der schwächste der gesamten Reihe.