Switch Metroid Dread

E_hJ6U1XEAI1D3r
 
Schön zu sehen, dass Nintendo ein Metroid mal ziemlich ordentlich pusht.
Bin relativ zuversichtlich, dass Dread gute Sales einfahren wird.
Hoffentlich. Auch wenn Metroid nie in die Massenmarktsphären eintauchen wird verkaufszahlentechnisch, wäre es schon klasse, wenn das Spiel die erste Mio recht schnell knackt. Auf so einer erfolgreichen Hardware muss das auch einfach sein.
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir, zur Aufwärmung, Samus Returns für den 3DS gegönnt. Dabei hatte ich, seit ich die Switch habe, geschworen, den 3DS nie wieder anzufassen.

Und ich kann nur eins sagen: Metroid Dread befindet sich bei MercurySteam in den richtigen Händen. :banderas:
 
Samus Returns ist seit geraumer Zeit zu recht hohen Preisen zu bekommen...
 


In Mexiko ist Nintendo stark auch bei der werbe präsent.
Warum man solch eine Werbung die letzten Jahre nie in Europa sieht verstehe ich nicht.

Bei uns im Centro in Oberhausen läuft minütlich riesen Death Loop Sony Werbung, Ratched Plakate Sha man überall.

Jetzt könnte man sagen ja die anderen brauchen die Werbung und Nintendo aber schaden könnte es ja nicht und vielen Leuten die Marke bzw das Spiel ins Bewusstsein bringen.
Würde gerne hier riesige Metroid Werbung sehen.
 
Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen über den Soundtrack. Bisher habe ich noch nicht gehört, was an den Sountrack von Super oder Prime rankommt :/
 
Beim Zelda Loftwing amiibo mussten die Amerikaner nen Monat länger warten, nun sind wir dran.
 
Zurück
Top Bottom