Switch Metroid Dread

Anschauen und genießen, schlechter wird das Spiel dadurch eh nicht.
Und überraschungen wird es eh viele noch geben.
Als ob sie alles spoilern.
Natürlich wird es dadurch nicht "schlechter", aber ich beraube mich einiger Überraschungen, die mir etwas an Reiz nehmen- der letzte Trailer war schon ein Fehler...
Lächerliche vier Wochen noch, warum sollte ich mir jetzt schon bzw. noch, einiges an Spannung vorweg nehmen?
 
Yes, so kurz vor dem Release lohnt es sich einfach gar nicht. Der Overview Trailer ist für die Menschen, die noch nicht überzeugt sind. @Reinhart und co würden das Spiel glaube ich sogar blind kaufen. :coolface:
 
Yes, so kurz vor dem Release lohnt es sich einfach gar nicht. Der Overview Trailer ist für die Menschen, die noch nicht überzeugt sind. @Reinhart und co würden das Spiel glaube ich sogar blind kaufen. :coolface:
wenn leute von dem verfolgungsvieh abgeschreckt wurden, dann wird dieser trailer sie für immer vertreiben :coolface:
 
Haha, ich habe letztes Jahr im Oktober mal ein Review von mir, zu Ori 2 auf Youtube hochgeladen.
Das habe ich mir grade angesehen - als Schlusswort in dem Video habe ich erwähnt, das ich mir ein 2D Metroid wünschen würden, welches dem Produktionsniveau von Ori entspricht :)
Ein Jahr später im Oktober - release :uglylol::uglylol::uglylol:
Ab heute hab ich beschlossen, das ich eine Karriere als Lampengeist starte - falls ihr irgendwelche Spielewünsche fürs nächste Jahr habt, nur her damit :bang::bang::bang::bang:
 
Will mir Nintendo das komplette Spiel zeigen? :coolface:

Weiß man eigentlich schon wie lange das Spiel geht?
 
Die Frage ist nicht wie lange es geht, sondern wie gut es sich Speedrunnen lässt :D

Hoffe der first blind spielt sich gute min. 10 Stunden ohne zu hetzen. Das wäre nice, könnte natürlich weniger (oder auch mehr) sein. Bin selber gespannt ^^
 
Auch wenn es nur ein 30 Sekunden-Spot ist: Wer sich schon den vor(!)letzten Trailer aus Spoilergründen nicht mehr angesehen hat, sollte auch hier verzichten.
 
Zurück
Top Bottom