Switch Metroid Dread

Alter Schwede....:aargh: So heiß auf das Game! :lick:
Ich zocke nebenbei gerade nochmal alle Hauptteile und die Trailer laufen jeden Tag! So geil! :banderas:
 
Ach komm gib dir....obwohl lass es....wird schon gespoilert. :coolface: Aber wahrscheinlich stolperst sowieso auf den einen Reveal, wenn du youtube thumbnails scrollst....;)

Letztendlich haben wir aber wahrscheinlich noch sogut wie nix gesehen. Bin so dermaßen gehyped! :banderas: Hauptsache ich überdrehe nicht....:blushed:
 
Der Trailer ist unfassbar, da werden einige sich noch umsehen.
Ich werde so oder so Freude daran haben.

Aber ich bin mir sicher dass es auf den Game Awards ganz oben stehen wird.

Storyline technisch versuche ich gar nicht so viel über das gesehene nach zu denken und wenn es soweit ist einfach zu erleben.
 
Wäre schon uff wenn es dann so stotterer wie in LA gibt... Dann lieber ein aggressiveres DRS oder gar 900p :nix:
 
Wäre schon uff wenn es dann so stotterer wie in LA gibt... Dann lieber ein aggressiveres DRS oder gar 900p :nix:

Einfach mal ins blaue negativ tippen oder wie?

Im Treehouse war nichts zu sehen was darauf schließen lässt.
Zudem könnte dein Beispiel mit Links Awakening nicht in unpassender sein da das kurze stottern kein Technichscher bzw grafischer Grund ist sondern das immer dann passiert wenn ein neues Gebiet geladen wird.
GameXplain hat das für analysiert gehabt.

Man erkennt es zudem leicht daran das solange die fps runter gehen solange der Name des Gebiets eingeblendet wird.
Danach ist es direkt wieder konstant.
 
Scheint ganz nett zu werden. Der neue Trailer war besser als der 1.Aber haut mich nicht um.
Bin kein Freund von 2D Spiele. Aber Nintendo wird schon ein nettes Spiel abliefern.
 
Ich werde mir keine Illusionen bzgl. Game of the Year machen, bestes Metroid Spiel, o.ä. - wir reden immer noch über Mercury Steam. Samus Returns habe ich wegen aktuellem Anlass neu eingelegt und es bleibt "okay", genauso wie ihr Castlevania. Ich hoffe, dass sie das Beste herausholen, aber selbst das würde wahrscheinlich noch weit von Super Metroid entfernt sein. Daher ist sicher das Marketing für Hobbyspieler sinnvoll, verstärkt auf die Story bzw. den Abschluss der ursprünglichen Saga zu gehen. Darauf bin ich tatsächlich gespannt.
 
Einfach mal ins blaue negativ tippen oder wie?

Im Treehouse war nichts zu sehen was darauf schließen lässt.
Zudem könnte dein Beispiel mit Links Awakening nicht in unpassender sein da das kurze stottern kein Technichscher bzw grafischer Grund ist sondern das immer dann passiert wenn ein neues Gebiet geladen wird.
GameXplain hat das für analysiert gehabt.

Man erkennt es zudem leicht daran das solange die fps runter gehen solange der Name des Gebiets eingeblendet wird.
Danach ist es direkt wieder konstant.
Der Grund ist egal, es ist schlechte Optimierung :nix:

Früher konnte man Nintendo Spielen fast blind vertrauen, dass die absolut rund laufen. Das hat sich aber vor allem mit der Switch verändert, deswegen ist eine gewisse Skepsis angebracht. Wenn dir das LA Beispiel nicht gefällt, dann nehme halt Bowsers Fury. Auch sehr eklige Drops.
Wenn ich jetzt schon lese "MOSTLY" 60fps, dann lässt das eben sehr viel Interpretationsspielraum zu. 100% gelockte 60fps wären einfach ein Muss gewesen.
 
Zurück
Top Bottom