Switch Metroid Dread

Fusion hat einfach so ein geiles Feeling und ich mag dieses kriechende Grauen (klingt jetzt dramatischer als es is, aber wers gezockt hat/kennt der weiss was ich meine). Lege in par Minuten los ^^
 
Ja, Super Metroid auf dem SNES ist ein Meisterwerk, die restlichen 2D Metroids haben sich diesen Titel jedoch nicht verdient.
Zero Mission und Metroid Fusion sind allerdings sehr gute Spiele, da besteht kein Zweifel. :goodwork:

Ja, an Super Metroid kam rückblickend auch kein Nachfolger ran. Zero Mission ist zu kurz und Fusion zu gradlinig. Trotzdem natürlich immer noch sehr gute Games. :)
 
War mega skeptisch, bin jetzt mega gehyped und würde mir wünschen den Trailer nicht gesehen zu haben.

Schaut euch den nicht an wenn ihr eh zugreifen wollt!!!
 
Heilige Scheiße, sieht das gut aus!
War ich zur E3 noch etwas skeptisch was die optische Abwechslung betrifft (hier war Samus Returns leider enttäuschend), habe ich jetzt wirklich keine Bedenken mehr: Dread wird ne (Power)Bombe!
 
Nachdem Trailer kann es für mich persönlich keine enttäuschung werden. Das sieht Fantastisch aus. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom