Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
- BeitrÀge
- 1.924
Viel SpaĂ dabeiWerde im September wohl Super Metroid und Metroid Fusion auf Vorbereitung fĂŒr Metroid Dread noch einmal durchspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel SpaĂ dabeiWerde im September wohl Super Metroid und Metroid Fusion auf Vorbereitung fĂŒr Metroid Dread noch einmal durchspielen
Nice Ich habe Super Metroid heute auch beendet. Bin eigentlich eher ein Fan der 3D-Trilogie, aber die AtmosphÀre und das Gameplay in SM waren auch top Ich bin auch gespannt, wo sich Dread einreihen wird. Durch Samus Returns können wir etwa abschÀtzen, in welche Richtung das Team mit Dread als modernes 2D-Metroid gehen könnte.Schön, dass sich viele wieder den Metroid Klassikern widmen. Gerade lÀuft bei mir der Super Metroid Abspann, absolutes Meisterwerk. Next Stop : Metroid Fusion Bin gespannt wo sich Dread qualitativ einreihen wird.
Bin so heiĂ auf das Game!
absolut, ist dieses Kahr auch videospieltechnisch nichts anders in Sicht oder bislang erschienen was dagegen ankommtMetroid Dread muss das Game of the Year werden.
Einfach groĂ, einfach unfassbar stimmig und episch geil.
Wenn die typischen so triggered reagieren hast du vermutlich Recht.absolut, ist dieses Kahr auch videospieltechnisch nichts anders in Sicht oder bislang erschienen was dagegen ankommt
(und nÀchstes Jahr hat BotW2 GotY sicher)
Trailer wieder episch und macht das Warten nicht leichter