Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder auf Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder LabyrinthWo (gute) Metroidvanias gerade angesprochen werden: Werft mal einen Blick auf "Ender Lilies: Quietus of Knights"-
sehr schönes Spiel, welches gute Sales verdient!
schon längst in der Collectors vorbestellt oder Special wie das auch immer heißt <3
Das hoffe ich auch, also schön kaufen
Das hoffe ich auch, also schön kaufen
Ist das schon draußen?Oder auf Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth
Alles gut, war gestern generell ein wenig "gereizt", wollte nur meine Interpretation des tweets zum besten geben und hier kein Theater veranstalten.Jupp, auf z.B. steam!
Ender Lilies und Deedlit sollte man sich als Fan des Genres definitiv mal anschauen!
@Reinhart: Alles dein gutes Recht! Ich setze meinen Fokus voll auf Metroid 5 und wenn das komplett durchgezockt ist fang ich an zu spekulieren! Ich freue mich erstmal, dass Nintendo Metroid nicht vegessen und auch zukünftig Pläne dafür hat und das Jubiläum diesmal mit einem neuen Hauptteil zelebriert.
Du hast die beiden Ori-Titel nicht erwähnt."In letzter Zeit gab es viele sehr gute 2D-Metroidvanias." Da muss ich widersprechen. Das Genre hat neue Vertreter bekommen, aber was Metroid und Castlevania für mich immer ausgemacht haben, war die dichte Atmosphäre und die Erkundung. Ich weiß, es hat vielen gefallen, aber mit Hollow Knight konnte ich beispielsweise gar nichts anfangen. Hab es mitten im Spiel aufgehört zu spielen. Es hat mich gar nicht mitgerissen. Dagegen war Super Metroid wieder eine regelrechte Genugtuung. Alles subjektiv, aber was das Genre braucht, sind hochwertige Vertreter wie Metroid und Casltevanias der alten Schule.
Daher freue ich mich auf Metroid Dread. Für mich ist es nicht nur ein Revival der Serie, sondern des Genres. Samus Returns hatte ich damals nicht mehr gespielt, weil der 3DS als Hardware für mich bereits tot war, obwohl Metroid 2 mein liebster Teil war/ist.
Trotzdem müssen sich auch Ori1+2 und hollow knight objektiv gesehen kein Zoll weit hinter Metroid Dread verstecken. Das Gute ist ja, dass jedes dieser hochgelobten Metroidvanias spezifische Qualitäten hat, die in Summe ein erfeulich diverses und wertiges Portfolio zeichnen."In letzter Zeit gab es viele sehr gute 2D-Metroidvanias." Da muss ich widersprechen. Das Genre hat neue Vertreter bekommen, aber was Metroid und Castlevania für mich immer ausgemacht haben, war die dichte Atmosphäre und die Erkundung. Ich weiß, es hat vielen gefallen, aber mit Hollow Knight konnte ich beispielsweise gar nichts anfangen. Hab es mitten im Spiel aufgehört zu spielen. Es hat mich gar nicht mitgerissen. Dagegen war Super Metroid wieder eine regelrechte Genugtuung. Alles subjektiv, aber was das Genre braucht, sind hochwertige Vertreter wie Metroid und Casltevanias der alten Schule.
Daher freue ich mich auf Metroid Dread. Für mich ist es nicht nur ein Revival der Serie, sondern des Genres. Samus Returns hatte ich damals nicht mehr gespielt, weil der 3DS als Hardware für mich bereits tot war, obwohl Metroid 2 mein liebster Teil war/ist.
Ob Metroid Dread wirklich an ein Meisterwerk wie Ori and the Will of the Wisps rankommen kann?Trotzdem müssen sich auch Ori1+2 und hollow knight objektiv gesehen kein Zoll weit hinter Metroid Dread verstecken.
Dein ernst?Unkenrufe Richtung Qualität, Unkenrufe Richtung Preiswürdigkeit als Vollpreistitel etc. pp
Manchmal frage ich mich wirklich was das soll....es zählt der Spaß und das Gefühl was ein Game bei einem auslöst!
Artstyle und Grafik sind Geschmackssache, die einen finden das, was es bisher zu sehen gab nicht wirklich überzeugend und anderen gefällt's ausgezeichnet, ist aber kein Kriterium dafür, um jetzt schon am Preis und Game zu zweifeln.Dein ernst?
Vergleiche mit anderen Titeln im selben Genre wird es immer geben, ist einfach so.
Und da haben einige andere Titel (will jetzt nicht schon wieder eine Aufzählung machen ) gezeigt, dass diese sowohl vom Artstyle als auch von der Qualität her vollends überzeugen konnten, dazu auch noch zum halben Vollpreis oder sogar noch günstiger, bereits zum Release.
Und genau hier kommt jetzt Metroid Dread ins Spiel, welches zum einen ein Vollpreistitel (60€) ist, und zum anderen beim Artstyle sowie Grafik ("unsauber") meiner Meinung nach nicht überzeugen kann. Dass da jetzt "Unkenrufe" in Richtung Qualität und Preiswürdigkeit aufkommen versteht sich ja von selbst.
Andere Titel haben hier vorgelegt und daran "muss" sich ein Metroid Dread eben messen lassen, ganz einfach.
So ist es gut, so ist es richtig!Perönlich bin ich einfach nur over 9000 für das Game, grade jetzt wo ich alle am nachholen bin der Mainreihe.
Auch wenn ich ZM bevorzuge als das originale 1ner, nun SR beenden, dann schön Super aufm SNES Mini/oder der Lite und danach Fusion und ich bin sowas von ready für Dread