Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde im September wohl Super Metroid und Metroid Fusion auf Vorbereitung fĂŒr Metroid Dread noch einmal durchspielen
Fast.Zero -> AM2R -> Super -> Fusion -> Dread
Zelda, 3D Mario, Metroid, F-Zero, Xenoblade und Bayonetta, welches ich mal dazu zÀhle, sind/wÀren immer Day1-Titel bei mir.Um mal hier MissverstÀndnisse aus dem Weg zu rÀumen, hier ein objektives Ranking der Nintendo IPs
S Tier: Main Marios, Main Zeldas, Main Metroids, Donkey Kong Country Reihe, Xenoblade
A Tier: Fire Emblem, Luigis Mansion Reihe, Smash Bros., Mario Kart, Pokemon Main Reihe, Mother Reihe, Animal Crossing, F-Zero, Paper Mario, Pikmin
B Tier: Yoshi, Kirby, Mario Sportspiele, Wario (Ware), Mario Party
C Tier: Titel wie Game Builder Garage, 1,2 Switch etc.
Bitteschön
Kann ich absolut empfehlen. GefĂ€llt mir sogar n StĂŒck besser als SRZero -> AM2R -> Super -> Fusion -> Dread
Zelda, 3D Mario, Metroid, F-Zero, Xenoblade und Bayonetta, welches ich mal dazu zÀhle, sind/wÀren immer Day1-Titel bei mir.
Mario Kart, Smash, Fire Emblem, Pikmin, Star Fox (fehlt in deiner Liste) und Donkey Kong mĂŒssen nicht sofort sein, werden aber auch gekauft.
Das selbe wĂŒrde auch fĂŒr Pilotwings und Wave Race gelten, aber die fehlen wohl aus gutem Grund ebenfalls
Luigi's Mansion ist nett, aber da fehlt mir die Abwechslung im Gameplay.
Der ganze Rest geht mir weit am Arsch vorbei, aber ein neues Kid Icarus im Zelda-Stil wĂŒrde mich reizen.
Alles klarIch habe bewusst Serien wie Kid Icarus oder Stafox ausgelassen, weil entweder die QualitÀt von Titel zu Titel stark schwankt oder es schon lange kein Spiel zu der Reihe gab. Wollte eigentlich auch F-Zero auslassen, aber musste dann an GX denken.
Ich persönlich wĂŒrde Smash Bros. in S und Donkey Kong in A packen. Xenoblade eigentlich auch eher A. Mario, Zelda und Smash sind die einzigen Serien, die ich als S ansehen wĂŒrde.Um mal hier MissverstĂ€ndnisse aus dem Weg zu rĂ€umen, hier ein objektives Ranking der Nintendo IPs
S Tier: Main Marios, Main Zeldas, Main Metroids, Donkey Kong Country Reihe, Xenoblade
A Tier: Fire Emblem, Luigis Mansion Reihe, Smash Bros., Mario Kart, Pokemon Main Reihe, Mother Reihe, Animal Crossing, F-Zero, Paper Mario, Pikmin
Bitteschön
Eine nette Liste. Aber das kannst du doch nicht ernst meinen? Ein Yoshi oder Kirby kann man leider nicht im B-Tier stecken, da es einfach ungerecht ist. Nur weil vor kurzem kein guter Teil kam und du anscheinend die Serien nicht so magst, ist das noch lange kein Fakt. Genau so Wario Ware oder Mario Party. Die beide gehören in die A Klasse.Um mal hier MissverstÀndnisse aus dem Weg zu rÀumen, hier ein objektives Ranking der Nintendo IPs
Bitteschön
Eine nette Liste. Aber das kannst du doch nicht ernst meinen? Ein Yoshi oder Kirby kann man leider nicht im B-Tier stecken, da es einfach ungerecht ist. Nur weil vor kurzem kein guter Teil kam und du anscheinend die Serien nicht so magst, ist das noch lange kein Fakt. Genau so Wario Ware oder Mario Party. Die beide gehören in die A Klasse.
Metroid wird IMMER gekauft, selbst Federation Force habe ich hier- noch immer eingeschweiĂt...
Das hoffe ich auch, also schön kaufen
Bleibt uns doch ohnehin nix anderes ĂŒbrig.Nun warten wir doch erstmal den Release von Metroid 5 ab und dann sehen wir weiter....
Um mal hier MissverstÀndnisse aus dem Weg zu rÀumen, hier ein objektives Ranking der Nintendo IPs
Bitteschön
Zuerst einmal "will" ich, dass du dich mal ein wenig beruhigst, darum ging es mir bei meiner Aussage von vornherein:"Bleibt uns doch ohnehin nix anderes ĂŒbrig"? Was willst du denn, dass Sakaomto seine zukĂŒnftigen PlĂ€ne offenlegt noch bevor Metroid 5 drauĂen ist? Erstmal voller Fokus auf Dread und das ist auch gut so.
Es wurde kommuniziert, dass es weiter geht mit Metroid und das ist schonmal die wichtigste Aussage. Jetzt hat doch erstmal Metroid 5 PrioritĂ€t, da kann man ja mal etwas spekulieren welchen Weg Sakamoto hier geht und wie er die Reihe abschlieĂt. Was dann kommt ist Zukunftsmusik und man hört dann in 3-4 Jahren was davon.
Warum immer gleich soweit in die Ferne schweifen, wenn das erste wirklich neue 2D Metroid seit fucking 19 Jahren noch nicht erschienen ist aber kurz vor der Veröffentlichung steht. Ein Schritt nach dem anderen!
Viel wichtiger ist dass die Leute einfach mal zusehen, dass sie sich Metroid 5 kaufen und zeigen, dass diese Marke wertgeschÀtzt wird. Viele reden hier wieder und dann holen sie sich das Game wieder erst irgendwann im Sale....Internethype und nachher verkauft es keine Mio Exemplare....
Weil die Mehrheit eigentlich heiss auf ein 3D-Metroid ist.Warum immer gleich soweit in die Ferne schweifen, wenn das erste wirklich neue 2D Metroid seit fucking 19 Jahren noch nicht erschienen ist aber kurz vor der Veröffentlichung steht
Machen wir uns nicht vor: egal ob 2 oder 3D- es werden wohl beide Teile unter dem bleiben, was die Reihe an VKZ eigentlich verdient. Hier wĂŒrde ich aber mehr als gerne daneben liegen.Weil die Mehrheit eigentlich heiss auf ein 3D-Metroid ist.
Es gab in letzter Zeit so viele sehr gute 2D-Metroidvanias, da kommt Dread etwas spÀt hinterhergehechelt.