Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber nur, wenn man keinen Geschmack hatBlind lässt sich das meiste auch besser ertragen
Spratoon zum BeispielEin Spiele ohne Seele(TM) hätte so 'ne Animation nicht.
Zielt wohl auf die Herstellungskosten ab, die bei einem Dread geringer sein werden wie zb. bei dem im Vid auch genannten Assassins creed.Warum wird diese Frage überhaupt gestellt? Als ob 3D immer ein Garant für mehr Qualität stünde. Ich kenne 1000 3D Games, die absoluter crap sind und für Vollpreis angeboten werden.
Warum wird diese Frage überhaupt gestellt? Als ob 3D immer ein Garant für mehr Qualität stünde. Ich kenne 1000 3D Games, die absoluter crap sind und für Vollpreis angeboten werden.
Die höheren Preise kamen erst mit dem gigantischen Erfolg der Switch. Auf Wii U haben vergleichbare Spiele zu Release immer so bei ca. 45 EUR gelegen. Habe gerade mal nachgesehen: Yoshi's Woolly World und Donkey Kong Country: TF zum Beispiel haben mich damals zum Release 42 bzw. 44 EUR gekostet. Eine Twilight Princess Special Edition lag bei 55 EUR (mit Amiibo, Soundtrack). Die Kassenbons lege ich immer brav in die Hüllen ^^Warum wird diese Diskussion nicht bei den ganzen Ports oder anderen 2D Games aufgemacht, die seit Jahren auf WiiU oder Switch zum Vollpreis erschienen sind. Manchmal kann man einfach nur noch
Das stimmt, aber das sind Special Editons in der Regel sowieso immerDen Preis von der Special Version und den Inhalt finde ich etwas Fragwürdig.
Der Vergleich zu Hollow Knight (Team Cherry ist ja nur ne kleine Indieklitsche) mag natürlich hinken, aber grundsätzlich, weil sich die Spiele sonst nicht verkaufen würden. Gerade Bloodstained ist eine nahezu neue Marke gewesen. Und Ori würde sich bei 60 EUR auch sehr schwach verkaufen.Man sollte sich eher die Frage stellen wieso Ori oder Hollow Knight so günstig sind ^^