Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon vorbestellbar für 49,95 Euro bei einigen Händlern.Zu 80% konnte ich mir immer Switch-Spiele für 40€ bis 50€ vorbestellen. Es dürfte hier auch nicht anders sein
mit 5€ versandIst schon vorbestellbar für 49,95 Euro bei einigen Händlern.
Kannst auch kostenlos im Shop abholen. Informiere dich doch besser.mit 5€ versand
Sprit kostet nixKannst auch kostenlos im Shop abholen. Informiere dich doch besser.
Sprit kostet nix
naja woran will man das denn festmachen? ein BotW hat mir locker über 300 Stunden Spielspass auf Referenzniveau ohne eine Sekunde Streckung geliefert, hätte das dann 500€ kosten sollen?Die Leute beschäftigen sich gerade wieder hauptsächlich damit ob Metroid 5 die vollen 60€ wert sei....manchmal kann man als Gamer echt nur noch den Kopf schütteln....
Ich will mehr Metroid, es ist ein vollwertiges neues Spiel mit viel Liebe zum Detail und es ist eine Fortsetzung nach fucking 19 Jahren. N lässt die Marke nicht fallen, sie haben sogar schon ein weiteres Projekt in der Pipeline.
Ach lassen wir das....das scheiß Internet ist toxisch und bereitet schlechte Laune....beschwert euch über Billoports aber bitte nicht über neue hochwertige Games, die das Fanherz höher schlagen lassen!
Super Metroid wollte ich jetzt im Urlaub wieder im randomizer spielen… ich glaube ich weite das aber wieder auf a Link to the past x super Metroid randomizer aus. Dass dieser existiert und funktioniert ist unglaublichDie Ankündigung hat bei mir einen Metroid Hype ausgelöst und zocke deshalb momentan mal wieder Super Metroid auf der Switch. Ist echt immer noch gut das Spiel. Auch wenn die Steuerung nicht perfekt gealtert ist.
Denke mal ich alter 3DS Botschafter werde vor Dread auch nochmal Fusion durchspielen.
Super Metroid wollte ich jetzt im Urlaub wieder im randomizer spielen… ich glaube ich weite das aber wieder auf a Link to the past x super Metroid randomizer aus. Dass dieser existiert und funktioniert ist unglaublich
Entwickler "Report"
Sehr sehenswert!
Peasanteru!Jetzt wo Metroid Dread mehr oder weniger in den Startlöchern steht, würde ich mir fast wünschen, dass ich Fusion nochmal zocken könnte. Auf der Switch natürlich.
19 Jahre, Bro...Peasanteru!
New 3DS
GBA, NDS, 3DS...eine irre Auswahl an grandiosen Spielen
Vor 4 Wochen gab es noch Seitenlange Diskussionen ob überhaupt ein Metroid für Switch kommt und jetzt werden es eventuell zwei!
#DankeNintendo
Und ja es wird auch irgendwann ein F-Zero wieder geben.