• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Dread

Die Ankündigung hat bei mir einen Metroid Hype ausgelöst und zocke deshalb momentan mal wieder Super Metroid auf der Switch. Ist echt immer noch gut das Spiel. Auch wenn die Steuerung nicht perfekt gealtert ist.

Denke mal ich alter 3DS Botschafter werde vor Dread auch nochmal Fusion durchspielen.

Ich bin in die Serie damals erst mit Prime eingestiegen und habe die ganzen 2D-Teile erst so im Nachhinein gespielt, mit Ausnahme vom ersten Teil auf dem NES, der wär mir wohl ZU altbacken :D

Könnte gar nicht sagen, ob mir die Serie in 2D oder 3D besser gefällt, beides hat einfach eine hohe Qualität und eine sehr dichte Atmosphäre, Dread kann also gar nicht früh genug erscheinen :shaded:

Werde als Einstimmung auch noch Fusion zocken, das habe ich noch in sehr guter Erinnerung, vor allem habe ich es als sehr anspruchsvoll im Kopf :goodwork:

Die Leute beschäftigen sich gerade wieder hauptsächlich damit ob Metroid 5 die vollen 60€ wert sei....manchmal kann man als Gamer echt nur noch den Kopf schütteln....
Ich will mehr Metroid, es ist ein vollwertiges neues Spiel mit viel Liebe zum Detail und es ist eine Fortsetzung nach fucking 19 Jahren. N lässt die Marke nicht fallen, sie haben sogar schon ein weiteres Projekt in der Pipeline.
Ach lassen wir das....das scheiß Internet ist toxisch und bereitet schlechte Laune....beschwert euch über Billoports aber bitte nicht über neue hochwertige Games, die das Fanherz höher schlagen lassen!
naja woran will man das denn festmachen? ein BotW hat mir locker über 300 Stunden Spielspass auf Referenzniveau ohne eine Sekunde Streckung geliefert, hätte das dann 500€ kosten sollen?
(wenn zum Vergleich Games mit 10 Stunden Cutscenes und 10 Stunden 0815 Gameplay schon 70 Euro kosten...)

Die Ankündigung hat bei mir einen Metroid Hype ausgelöst und zocke deshalb momentan mal wieder Super Metroid auf der Switch. Ist echt immer noch gut das Spiel. Auch wenn die Steuerung nicht perfekt gealtert ist.

Denke mal ich alter 3DS Botschafter werde vor Dread auch nochmal Fusion durchspielen.
Super Metroid wollte ich jetzt im Urlaub wieder im randomizer spielen… ich glaube ich weite das aber wieder auf a Link to the past x super Metroid randomizer aus. Dass dieser existiert und funktioniert ist unglaublich 😂

Super Metroid wollte ich jetzt im Urlaub wieder im randomizer spielen… ich glaube ich weite das aber wieder auf a Link to the past x super Metroid randomizer aus. Dass dieser existiert und funktioniert ist unglaublich 😂

Mal Super Metroid Impossible durchgespielt....;)

Hab letztens mal wieder nen bissel AGDQ gebinged. Oatsngoats macht z.B. immer wieder Fun! Viele andere Speedrunner aber ebenso....ich bin immer wieder beeindruckt wie fucking perfekt einige da spielen, wie easy bestimmte Moves von der Hand gehen und wie extrem getimed die Hellruns und Bossfights sind.

oatsngoats hat auch das Material von Dread schonmal analysiert. :goodwork:
Einfach :banderas: Bin zwar mit meinen Bestzeiten schon zufrieden aber noch immer einen Batzen weg von diesen" Verrückten" ! Was ich aber kann: die Maps inkl. aller Items bei SM, Zero Mission und Fusion kann ich aus dem FF aufzeichen und die gängigen Routen habe ich auch schon durch, nur hapert es leider noch immer an der perfekten Umsetzung. :awesome:

PS: Soviel zu dem Thema wieviel zieht man für das gezahlte Geld aus einem Game! Wie alt sind die Games mitlerweile?! Mal ganz unabhängig von Hacks/Randomizer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo Metroid Dread mehr oder weniger in den Startlöchern steht, würde ich mir fast wünschen, dass ich Fusion nochmal zocken könnte. Auf der Switch natürlich.
Peasanteru! :mad:

20210620-012910.jpg

New 3DS :awesome:
GBA, NDS, 3DS...eine irre Auswahl an grandiosen Spielen :banderas:

Zero Mission, Samus Returns und Fusion hätte man ja ruhig noch vor Dread auf die Switch bringen können. So könnte man sich Metroid 1-4 bzw die Remakes genüsslich reinziehen vor Nr.5! :kruemel:

Vor 4 Wochen gab es noch Seitenlange Diskussionen ob überhaupt ein Metroid für Switch kommt und jetzt werden es eventuell zwei!
:banderas:
#DankeNintendo

Vor 4 Wochen gab es noch Seitenlange Diskussionen ob überhaupt ein Metroid für Switch kommt und jetzt werden es eventuell zwei!
:banderas:
#DankeNintendo

Die Leutchen bilden sich halt immer ein dass IP XY tot sei ohne anscheinend zu wissen was der Tod wirklich bedeutet.

Der Tod ist ultimativ und dass sind Videospiel Reihen im Grunde nie.

Es war klar das Metroid irgendwann zurück kommt, solange war es eh nicht weg.
Und ja es wird auch irgendwann ein F-Zero wieder geben.

Jetzt freuen wir uns erstmal hier drauf.
Werde es am launch Tag zelebrieren und hoffe auf einige Überraschungen und tolles Gameplay.

Zurück
Top Bottom