• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Dread

Das Buch alleine ist es schon Wert, wird die LE und Zelda GnW.

Für unserer Amiibo verrückten gibts ja noch das hier. @VirtualBoo evtl.
am_metroiddreadsamusemmi.jpg

Hab die Limited Edition sowohl bei Amazon (100euro) als auch bei saturn (80euro) vorbestellt.

Wenn dass mit Saturn klar geht behalte ich diese dann.
Wenn jemand hier leer ausgegangen ist würde ich den jenigen dann gerne meine zweite zu original preis von Amazon + versand überlassen.

Schauen wir dann im Oktober.

Wie ich schon vorher sagte der Amazon Preis war überzogen und wird sicherlich noch angespasst. Habs zur Sicherheit auch noch mal bei Saturn für 69.99 € vorbestellt. (Hatte noch nen Coupon der in 10 Tagen abgelaufen wäre)

Wie ich schon vorher sagte der Amazon Preis war überzogen und wird sicherlich noch angespasst. Habs zur Sicherheit auch noch mal bei Saturn für 69.99 € vorbestellt. (Hatte noch nen Coupon der in 10 Tagen abgelaufen wäre)
Amazon ist schon lange nicht mehr der gute Samariter mit den besten Preisen ;)
In der Regel passen sie zwar Preise an die Konkurrenz an, aber es gibt Tricks um das zu umgehen, indem das System sehr begehrte Artikel vor dem Launch fast durchgängig auf nicht verfügbar stellt und es zwischendurch immer nur für extrem kurze Zeit anbietet.
Alles schon erlebt. Mittlerweile schröpfen sie gerade die gamingverrückten Launchkäufer halt gerne mal ab :awesome:

100 EUR halte ich jedenfalls für völlig überzogen für ein paar Kärtchen, das Steelbook und das (vermutliche) Softcover-Artbook. Ich bestelle es erst mal nicht vor und schaue zum Release im Laden nach. Ich habe mir vor Jahren bei Spielen ein Limit von 60 EUR gesetzt, an das ich mich eigentlich strikt halte. Habe auch keine Probleme mehr zu warten (okay, außer bei Zelda und Souls ^^).
Im Prinzip reizt mich von der Special Edition eigentlich auch nur das Artbook. Ansonsten würde mir wohl auch das reine Spiel reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist schon lange nicht mehr der gute Samariter mit den besten Preisen ;)
In der Regel passen sie zwar Preise an die Konkurrenz an, aber es gibt Tricks um das zu umgehen, indem sie den Artikel durchgängig auf nicht verfügbar stellen oder immer nur für extrem kurze Zeit anbieten. Mittlerweile schröpfen sie gerade die gamingverrückten Launchkäufer halt gerne mal ab :awesome:

100 EUR halte ich jedenfalls für völlig überzogen für ein paar Kärtchen, das Steelbook und das (vermutliche) Softcover-Artbook. Ich bestelle es erst mal nicht vor und schaue zum Release im Laden nach. Ich habe mir vor Jahren bei Spielen ein Limit von 60 EUR gesetzt, an das ich mich eigentlich strikt halte. Habe auch keine Probleme mehr zu warten (okay, außer bei Zelda und Souls ^^).
Im Prinzip reizt mich von der Special Edition eigentlich auch nur das Artbook. Ansonsten würde mir wohl auch das reine Spiel reichen.

Jou, deswegen zur Sicherheit bei Saturn bestellt, wenn sie es nicht anpassen sollten. Das Art"book" ist doch viel mehr ein Booklet, 190 Seiten hin oder her, richtige Artbooks gabs bei den World of Warcraft Collectors Editions, im Grunde ist die Special Edition ziemlich lieblos.

Jou, deswegen zur Sicherheit bei Saturn bestellt, wenn sie es nicht anpassen sollten. Das Art"book" ist doch viel mehr ein Booklet, 190 Seiten hin oder her, richtige Artbooks gabs bei den World of Warcraft Collectors Editions, im Grunde ist die Special Edition ziemlich lieblos.
Joa muss auch sagen dass ich das erst später sah. Gar kein Hardcover. Oder so wie bei Skyrim, Bravely Second, Warhammer AoR (was für ein Schinken!) usw. Das sind schöne Bücher bei

Davon ab mag ich aber halt so Bücher und komm auch mit Softcover klar.

Am Liebsten wäre mir eh ein 300-400 Seiten starker Schmöker zu Metroid mit Artworks, Enzyklopädie und Hintergrundinformationen und Lore. So ähnlich wie bei den Zelda-Büchern.
Da zahle ich dann auch gerne separat 50 EUR oder so. Bücher liebe ich eben über alles ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Story abschließen halte ich nicht für eine schlechte Idee. Irgendwann muss es da auch mal vorangehen, als das es sich alles um die Metroids
dreht. Andererseits ist es der Serienname, weswegen es ohne Samus und oder Metroids ebenso schwer vorstellbar ist.

Für mich fühlte sich die "Samus/Metroid" Story schon nach Super Metroid abgeschlossen an und bereits Fusion wie der Beginn von etwas Neuem mit Bezug und somit nur selbstverständlicher Kontinuität zu den Vorgängern, aber gut, scheinbar sind Metroid 1-5 für Sakamoto ein geschlossenes, großes Ganzes.

Ein Metroid ohne Metroids klingt erstmal komisch, aber es gibt ja auch Zeldas ohne Zelda-
also von mir aus gerne, aber dann bitte auch ohne Ridley und Spacepirates.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom