• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Dread

Das wird mein erstes Metroid, das ich spielen werde, habs
mir im Treehouse angeschaut und fand es super. Kann man bei Nintendo Online vielleicht den ersten oder so nachholen?
Wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst, nimm, was Du kriegen kannst. Zero Mission, Samus Returns, Super Metroid oder Fusion, die sind alle grandios.

Du bist echt so ein penibler Meckerkopp. xD xD xD
Vielleicht bin auch auch anspruchsvoller.

Wenn sich diese Nacktschnecken so mechanisch bewegen, dass das
Wesen insgesamt wie das Werk eines Hobby-Designers aus dem Jahre 1999 aussieht, dann frage ich mich halt, ob das Große Ganze gut sein kann, wenn im Detail so wenig Liebe und Arbeit steckt.

100€ für die SE auf Gameware.at

Bestellungen zur Zeit nicht möglich, aber auch keine Ahnung ob man überhaupt schon vorbestellen konnte.
Ich gebe mich wohl mit der Standartvariante zufrieden, hätte das Artbook zwar schon ganz gerne, aber 40€ obendrauf sind mir dafür doch etwas zu viel und die anderen Goodies reizen mich nicht.
Für alle die die SE haben wollen, hoffe ich das es nicht wieder stressig wie bei Samus Returns wird.
Vermutlich konnte man schon bestellen, auf Amazon wars schnell ausverkauft. In den USA auch sofort weg gestern. Scheint wohl keine gigantische Menge an Limited Editions und Amiibos zu geben zum Start. Wobei auf Amazon heute auch schon die normale Version von Dread ausverkauft war/ist.

screenshot2021-06-16aoajer.png

Auf Mediamarkt und Saturn gibts nur die normale (bisher?) AUf Gamestop habe ich noch nichts gefunden.

Na erstmal endlich die GBA Teile für Nintendo online. Was wir gestern in Bezug auf Metroid bekommen haben ist schon aller Ehren wert. Ein vollwertiges und vor allem neues Metroid! :banderas:

PS: Hat sich jemand schonmal mitd em Sounddesign beschäftigt? Scheinen sie richtig gut getroffen zu haben. Stark! :goodwork:

Das mit dem Sound dachte ich mir auch. Aber es ist fies dieses Zwitschergeräusch zu nutzen, ich denke jetzt bei jedem Vogelzwitschern draußen an Metroid.

Vielleicht bin auch auch anspruchsvoller.

Wenn sich diese Nacktschnecken so mechanisch bewegen, dass das
Wesen insgesamt wie das Werk eines Hobby-Designers aus dem Jahre 1999 aussieht, dann frage ich mich halt, ob das Große Ganze gut sein kann, wenn im Detail so wenig Liebe und Arbeit steckt.
In deinem Fall würd ich von ahnungslos und nicht anspruchsvoll sprechen. Die Gegner in einem Metroid-Spiel haben schließlich eine andere Aufgabe als die du erwartest. Diese Schnecken sind nicht da um dich zu töten. Spiel mal ein Metroid, dann verstehst du das.

Vermutlich konnte man schon bestellen, auf Amazon wars schnell ausverkauft. In den USA auch sofort weg gestern. Scheint wohl keine gigantische Menge an Limited Editions und Amiibos zu geben zum Start. Wobei auf Amazon heute auch schon die normale Version von Dread ausverkauft war/ist.

screenshot2021-06-16aoajer.png

Auf Mediamarkt und Saturn gibts nur die normale (bisher?) AUf Gamestop habe ich noch nichts gefunden.
Denke ich nicht. Ich bin schon den ganzen Tag am warten und keine Version war je verfügbar. Ich war sogar so früh am warten, da hatten die Produkte nicht einmal Bilder. :coolface:

Denke ich nicht. Ich bin schon den ganzen Tag am warten und keine Version war je verfügbar. Ich war sogar so früh am warten, da hatten die Produkte nicht einmal Bilder. :coolface:
Wäre toll. Dachte dass es schon zum verkauf war weil Nintendoconnect Werbung dafür machte vor 5 Stunden um an den Links mitzuverdienen. Und in den USA konnte man es gestern schon vorbestellen (war wie gesagt wohl schnell ausverkauft bei Walmart und co laut Resetera)

Also vielleicht hast du noch ne Chance auf Amazon @Reinhart , nicht dass ich dich auf ne falsche Fährte locke. Ich habe nicht gesehen, dass es bereits zum Verkauf stand.

Wäre toll. Dachte dass es schon zum verkauf war weil Nintendoconnect Werbung dafür machte vor 5 Stunden um an den Links mitzuverdienen. Und in den USA konnte man es gestern schon vorbestellen (war wie gesagt wohl schnell ausverkauft bei Walmart und co laut Resetera)

Also vielleicht hast du noch ne Chance auf Amazon @Reinhart , nicht dass ich dich auf ne falsche Fährte locke. Ich habe nicht gesehen, dass es bereits zum Verkauf stand.
Kein Ding, ich tendiere ja ohnehin zur Standardversion, heißt aber nicht das ich nicht vielleicht doch zur SE greife, falls(!) sich mir die Möglichkeit bietet- das Artbook hätte ich ja schon gerne...

In Japan gibt's das noch und das ist seit Stunden online. Kann mir das nicht vorstellen, das Japan kein Bock auf ein 2D Metroid hat.

In Japan gibt's das noch und das ist seit Stunden online. Kann mir das nicht vorstellen, das Japan kein Bock auf ein 2D Metroid hat.
In Japan hat Metroid doch noch nie irgendwas gerissen? Es ist traurig, aber dort verkaufen sich die Games noch deutlich schlechter als im Westen, wo sich die Metroids ebenfalls nie wirklich überragend verkauft haben.

Edit
Okay, gerade zur Sicherheit lieber nochmal die Fakten gecheckt-
Das erste Metroid und SM liefen in Japan tatsächlich ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Nur falls irgendwer nicht wusste, dass es noch eine weitere Treehouse Präsentation gab

Ist aufgefallen das im Intro im Hintergrund Palmen sind? Die sehen genauso aus wie in Donkey Kong 64.
3D Donkey Kong confirmed. Hat man nur vergessen zu zeigen, ganz sicher.

:coolface

Ich werde die demnächst nochmal Zero Mission spielen und wenn mich das doch wieder packen sollte, hol ich auf dem 3DS Samus Returns nach und besorg mir irgendwo Fusion nochmal. Dann bin ich auch bereit für Dread. Mit Super Metroid werde ich aber wohl nie warm.

Auf Amazon Deutschland konnte man definitiv noch nicht vorbestellen.

Das Game & watch Zelda konnte man ganz kurz da hatte es noch nicht mal nen bild.
War daher eher nen Fehler.

Alles andere war noch nicht möglich zu bestellen.
Daher gilt wer es haben will Augen offen halten.

Bitte sofort bescheid sagen, wenn die Limited Edition bestellbar ist... Möchte sie nicht verpassen und so schlaflose Nächte verbringen.

Auf das Fiasko wie bei Samus Returns habe ich keine Lust.

Bitte sofort bescheid sagen, wenn die Limited Edition bestellbar ist... Möchte sie nicht verpassen und so schlaflose Nächte verbringen.

Auf das Fiasko wie bei Samus Returns habe ich keine Lust.

Ich würde euch definitiv Bescheid geben.
Nintendo Fan Ehre halt.

Eigentlich bekomme ich immer alles außer die Hyrule Warriors Limited Edition für Wii U habe ich nicht bekommen, die mit dem Schaal.

Habe ich auch nie in freier Wildbahn gesehen die Box. 😖

Aber sonst?
Die letzten Jahre alles bekommen gehabt Day1.

NES Mini, Japanische Bayonetta box mit Bayonetta 1 retail, project zero maiden of black water limited, Breath of the Wild limited, Xenoblade limited, Astral Chain limited, Metroid return of samus limited, Monster Hunter Rise Limited usw hab ich was seltenes vergessen?

Wenn ja Ich habe es genau wie alle amiibo egal welche hab alle soweit außer die Japan only.

Checke aber auch wie ein bekloppte die Seiten 😂

Zurück
Top Bottom