• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Dread

Jetzt freuen wir uns erstmal hier drauf.
Werde es am launch Tag zelebrieren und hoffe auf einige Überraschungen und tolles Gameplay.
Dread kommt ja afaik von denselben Entwicklern wie dem Metroid 2 Remake, von daher kann man sich sicher sein, dass es geiles Gameplay / tolle Kämpfe hat, hervorragendes Leveldesign, tolle Athmo, Liebe zum Detail und nen grandiosen Soundtrack
:banderas:

Die Leute beschäftigen sich gerade wieder hauptsächlich damit ob Metroid 5 die vollen 60€ wert sei....manchmal kann man als Gamer echt nur noch den Kopf schütteln....
Ich will mehr Metroid, es ist ein vollwertiges neues Spiel mit viel Liebe zum Detail und es ist eine Fortsetzung nach fucking 19 Jahren. N lässt die Marke nicht fallen, sie haben sogar schon ein weiteres Projekt in der Pipeline.
Ach lassen wir das....das scheiß Internet ist toxisch und bereitet schlechte Laune....beschwert euch über Billoports aber bitte nicht über neue hochwertige Games, die das Fanherz höher schlagen lassen!
Es ist halt ein 2D Spiel. Für viele ist das leider Grund genug, damit es keine 60€ mehr Wert ist.

Wer die Metroid amiibo Figuren noch nicht habt checkt Saturn bzw Mediamarkt dort gibt es das doppelpack nun und das sogar 10 Euro günstiger im Amazonas.

Auch das zelda game & watch ist dort nun für 54 Euronen.

Mir haben die 3D Metroids ehrlich gesagt nicht so gut gefallen... bin damit nur bedingt warm geworden.

Würde mir Zero Mission und Fusion sofort für die Switch holen, aber es ist eben Nintendo ... :kruemel:

Zurück
Top Bottom