Switch Metroid Dread

Schön, dass sich viele wieder den Metroid Klassikern widmen. Gerade lÀuft bei mir der Super Metroid Abspann, absolutes Meisterwerk. Next Stop : Metroid Fusion :) Bin gespannt wo sich Dread qualitativ einreihen wird.
Nice :D Ich habe Super Metroid heute auch beendet. Bin eigentlich eher ein Fan der 3D-Trilogie, aber die AtmosphÀre und das Gameplay in SM waren auch top :) Ich bin auch gespannt, wo sich Dread einreihen wird. Durch Samus Returns können wir etwa abschÀtzen, in welche Richtung das Team mit Dread als modernes 2D-Metroid gehen könnte.
 
Wird sicherlich im Vergleich zu Samus Returns noch einige Tweaks und Verbesserungen geben. Das Movement sieht z.B. verdammt stark aus.
 
Gabs ĂŒberhaupt schon mal lebende Chozo zu sehen in der Serie?

In Prime gabs ja die Luminoth, anscheinend BFFs der Chozo, aber sonst erinnere ich mich an nix
 
E8G1s0nUUAAhjLs


:hammertime:
 
Wenn es mich ĂŒberzeugt wird es das bei mir persönlich sicherlich auch! Als Metroid Fan geht in dem Moment nix darĂŒber! :goodwork:
 
Mich macht der Trailer auch absolut wuschig.

Der 8.Oktober kann nicht frĂŒh genug kommen.
Das zusammen mit Nintendo Switch OLED Model und den amiibo Figuren werde ich es absolut zelebrieren.

Ich liebe es das Nintendo Produkte immer Freitags erscheinen da muss ich mir dann nie groß Gedanken machen ob ich Zeit habe außer es passiert wirklich was außergewöhnliches.
 
Metroid Dread muss das Game of the Year werden.
Einfach groß, einfach unfassbar stimmig und episch geil.
absolut, ist dieses Kahr auch videospieltechnisch nichts anders in Sicht oder bislang erschienen was dagegen ankommt
(und nÀchstes Jahr hat BotW2 GotY sicher)

Trailer wieder episch und macht das Warten nicht leichter
:banderas:
 
absolut, ist dieses Kahr auch videospieltechnisch nichts anders in Sicht oder bislang erschienen was dagegen ankommt
(und nÀchstes Jahr hat BotW2 GotY sicher)

Trailer wieder episch und macht das Warten nicht leichter
:banderas:
Wenn die typischen so triggered reagieren hast du vermutlich Recht. :banderas:
 
ZurĂŒck
Top Bottom