Switch Metroid Dread

E.M.M.I sind mir dzt. egal und geh auch nicht davon aus, dass sie gross den Spielfluss stören werden. Hoffe nur, wir wurden nicht zu sehr gespoilert bereits und dass da noch einiges an Gebieten kommt und vor allem viele Bossgegner. Müsste eigentlich sein, nachdem sie zwei schon gezeigt haben.

So wie ich das mitbekommen habe muss man nur anfangs vor den E.M.M.I. Robotern fliehen und kann sie später auch bekämpfen.

Ich finde er sollte einfach direkt mit Dread anfangen. Die anderen Teile sind zwar noch heute super (außer Metroid NES), aber eben auch schon alt. Ich denke kaum dass ein kompletter Neueinsteiger direkt die Faszination von damals verstehen kann, wenn er noch nicht tiefer drin ist.
Super Metroid, Fusion und Zero Mission sind mal minimum zeitlose Vollkracher.
Die kann man immer spielen.

Der Meta ist mir vollkommen egal, Metroid Dread, muss, soll und wird Game of the Year werden bei den Game Awards.

Hat die Reihe eh verdient! Für jeden der sich daran stört (Videospiel Kultur banausen) soll es dann als Ehrung der gesamten Reihe sehen.

Metroid Dread wird richtig groß.

Der Oktober darf ruhig dunkel, kalt und nass werden! Umso gemütlicher wird es zuhause mit Dread.

Zuletzt bearbeitet:
Zero und Fusion ebenso, gerade Fusion ist schon ein absolutes Meisterstück. :banderas:

Da fand ich Zero Mission noch deutlich besser. Fusion war mir viel zu linear und da fehlte einfach die Freiheit, die Metroid immer zu etwas Besonderem gemacht hatte. Geh nach da! Mach dies und dann das! Nee, nee das ist nicht mein Metroid.

sollen lieber nen Metroid Kenner testen lassen und nicht irgendeine(n) Hansel oder Hanseline, die keine wirklichen Berührungspunkte mit der Marke hat.
Ich finde nicht, dass das eine Voraussetzung für einen Tester sein muss. Das Spiel soll ja auch für Neueinsteiger gut sein und nicht nur für Kenner. Der Tester sollte aber natürlich keine Abneigung gegen Metroidvanias oder 2D haben und am besten vergleichbare Spiele schon kennen und mögen.

Ich finde nicht, dass das eine Voraussetzung für einen Tester sein muss. Das Spiel soll ja auch für Neueinsteiger gut sein und nicht nur für Kenner. Der Tester sollte aber natürlich keine Abneigung gegen Metroidvanias oder 2D haben und am besten vergleichbare Spiele schon kennen und mögen.
Sorry, sehe ich anders. Man sollte schon Erfahrung mit der Marke haben und wissen worüber man redet. Ich rede hier nicht von Fanboys/girls, ich rede hier von Leuten mit Hintergrundwissen. Und wenn ich der Trulla von ign schon zuhöre rollen sich mir die Zehennägel. Letztendlich auch wurscht....ich scheiß hier persönlich eh was auf Reviews. Einzig bei Gregson werde ich später mal reinschauen.

Da ich 2 Vorbestellungen habe zur LE zu Metroid Dread (eine bei Saturn und Amazon), werde ich die Amazon Bestellung stornieren. Wer mit der LE liebäugelt, soll ich hier melden, ich warte noch etwas mit der Stornierung.

Sorry, sehe ich anders. Man sollte schon Erfahrung mit der Marke haben und wissen worüber man redet. Ich rede hier nicht von Fanboys/girls, ich rede hier von Leuten mit Hintergrundwissen. Und wenn ich der Trulla von ign schon zuhöre rollen sich mir die Zehennägel. Letztendlich auch wurscht....ich scheiß hier persönlich eh was auf Reviews. Einzig bei Gregson werde ich später mal reinschauen.

Ausgerechnet bei "Frau Gregorios Kartios" 🤣?

Mr. Ich drehe mir alles so dass es passt?
Ich mag Gregor eigentlich sehr gerne da er unterhaltsam sein kann aber wirklich auf die Meinung von ihn kann man nichts geben.

Die ist sehr eingefahren, sturr und oftmals inzwischen falsch informiert.

Kein schlechter bzw böser Kerl aber seriös? Nö.

Zurück
Top Bottom