Switch Metroid Dread

Sie schreiben sie erwarten nichts anderes als ein MEISTERWERK.

Das Game of the Year ist nur noch knapp ne Woche entfernt.
Oh man hab ich da Bock drauf.

Sucht einer eigentlich hier noch die Special Edition?

Da ich 2 Vorbestellungen habe zur LE zu Metroid Dread (eine bei Saturn und Amazon), werde ich die Amazon Bestellung stornieren. Wer mit der LE liebäugelt, soll ich hier melden, ich warte noch etwas mit der Stornierung.
Ich wär sehr interessiert. Wohn aber in Österreich. Wär das mit dem Versand ein Problem?

Ich wär sehr interessiert. Wohn aber in Österreich. Wär das mit dem Versand ein Problem?
Nee, außer das die Versandkosten etwas höher sind? Wobei so ein Paket versende ich lieber versichert, bei so einer heißen Ware. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dann Bescheid gebe, wann ich storniere, damit man weiß, dass die LE wieder in den Umlauf kommt. Oder ist der Gedanke für den Arsch, weil es sich nicht heraussagen lässt, wann das der Fall ist?

Und sonst ist die Sache, ich bin leider ab Samstag ne Woche im Urlaub. Das heißt, ich würde die LE erst ab dem 18. Oktober verschicken. Ich kann das Spiel nicht einmal zocken :>

Zuletzt bearbeitet:
Nee, außer das die Versandkosten etwas höher sind? Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dann Bescheid gebe, wann ich storniere, damit man weiß, dass die LE wieder in den Umlauf kommt. Oder ist der Gedanke für den Arsch weil, es nicht heraussagen lässt, wann das der Fall ist?

Und sonst ist die Sache, ich bin leider ab Samstag ne Woche im Urlaub. Das heißt, ich würde die LE erst ab dem 18. Oktober verschicken.
ich glaub das funktioniert nicht mit dem storno und der verfügbarkeit danach..

kannste knicken

Ich kauf es wieder mit 10% Rossmann Gutschein beim Müller.
Müller bekommt auch immer die Limited Edition.
Einfach anrufen und reservieren.

Aber mittlerweile kaufe ich keine Limited Editionen mehr.

Gammelt nur im Schrank rum.

Nee, außer das die Versandkosten etwas höher sind? Wobei so ein Paket versende ich lieber versichert, bei so einer heißen Ware. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dann Bescheid gebe, wann ich storniere, damit man weiß, dass die LE wieder in den Umlauf kommt. Oder ist der Gedanke für den Arsch, weil es sich nicht heraussagen lässt, wann das der Fall ist?

Und sonst ist die Sache, ich bin leider ab Samstag ne Woche im Urlaub. Das heißt, ich würde die LE erst ab dem 18. Oktober verschicken. Ich kann das Spiel nicht einmal zocken :>
Verstehe. kein Problem, vielleicht erwisch ich noch ne LE bei amazon, ansonsten wird die normale. trotzdem danke.

Verstehe. kein Problem, vielleicht erwisch ich noch ne LE bei amazon, ansonsten wird die normale. trotzdem danke.
Nee, warte. Der Gedanke kam mir gerade erst und macht es im Grunde einfach. Ich kann ja diese Bestellung direkt an deine Adresse senden lassen. Du müsstest mir halt im Vorfeld das Geld überweisen im gegenseitigen Vertrauen. Amazonvorbestellung liegt aber bei 99 Euro, ka. ob sie noch runtergehen vor Release. Das sind 20 Euro mehr als bei Saturn.

Nee, warte. Der Gedanke kam mir gerade erst und macht es im Grunde einfach. Ich kann ja diese Bestellung direkt an deine Adresse senden lassen. Du müsstest mir halt im Vorfeld das Geld überweisen im gegenseitigen Vertrauen. Amazonvorbestellung liegt aber bei 99 Euro, ka. ob sie noch runtergehen vor Release. Das sind 20 Euro mehr als bei Saturn.
Hab dir ne PN geschickt.

Ausgerechnet bei "Frau Gregorios Kartios" 🤣?

Mr. Ich drehe mir alles so dass es passt?
Ich mag Gregor eigentlich sehr gerne da er unterhaltsam sein kann aber wirklich auf die Meinung von ihn kann man nichts geben.

Die ist sehr eingefahren, sturr und oftmals inzwischen falsch informiert.

Kein schlechter bzw böser Kerl aber seriös? Nö.

Rein aus Interesse nach dem Durchspielen. Will mal hören was er dann dazu sagt. Wie schon mehrmals erwähnt mach ich für mich mein eigenes Review! Nach 19 Jahren Metroid 5....da lass ich mir doch von niemandem reinquatschen.

PS: Und welcher Gamesjournalist ist denn bitte "seriös". Jason Schreier vielleicht noch....ansonsten eh alles quatschig.

Rein aus Interesse nach dem Durchspielen. Will mal hören was er dann dazu sagt. Wie schon mehrmals erwähnt mach ich für mich mein eigenes Review! Nach 19 Jahren Metroid 5....da lass ich mir doch von niemandem reinquatschen.

PS: Und welcher Gamesjournalist ist denn bitte "seriös". Jason Schreier vielleicht noch....ansonsten eh alles quatschig.
Nur martin gaksch

Hab mich auch noch das final preview von IGN angesehen, wo wieder dieser negative Unterton der Previewerin durchkam.

Kein tripleA production value - lol. das Ding muss keine irre hohen Millionensummen gekostet haben und trotzdem wird in den Trailern und detaillierten Reports klar, dass hier von Nintendo eines der ambitioniertesten Coregames der letzten Jahre auf uns zukommt.

„Otherwise simple presentation“, „otherwise spare environments“ - doppel lol. Die Hintergründe sind schön und sauber gestaltet und Dread hat dabei einen sehr individualistischen Stil, der dem Game perfekt steht. Ein Detailgrad wie in Luigis mansion 3 ist hier nicht vonnöten, umso mehr dafür 60fps und eine gute Übersichtlichkeit.

Hab mich auch noch das final preview von IGN angesehen, wo wieder dieser negative Unterton der Previewerin durchkam.

Kein tripleA production value - lol. das Ding muss keine irre hohen Millionensummen gekostet haben und trotzdem wird in den Trailern und detaillierten Reports klar, dass hier von Nintendo eines der ambitioniertesten Coregames der letzten Jahre auf uns zukommt.

„Otherwise simple presentation“, „otherwise spare environments“ - doppel lol. Die Hintergründe sind schön und sauber gestaltet und Dread hat dabei einen sehr individualistischen Stil, der dem Game perfekt steht. Ein Detailgrad wie in Luigis mansion 3 ist hier nicht vonnöten, umso mehr dafür 60fps und eine gute Übersichtlichkeit.
Was ist nur aus ign geworden… :(

Das Spiel wird imo Goty werden.
Wenn man sich anschaut was sonst in diesem Jahr released worden ist, dann sind die Chancen sehr hoch.
Returnal und Deathloop in allen Ehren aber Metroid MUSS es werden wenn das Universum nicht vollkommen verrückt spielt.

Mit anderen Worten auch: Das Spieljahr 2021 war sehr enttäuschend.

Allein was an (vor allem hochklassigen) JRPGs dieses Jahr erschien war Brutal. Es ist sehr viel Konkurrenz da. ^^ Auch in anderen Genres.

Mir egal. Metroid und SMT sind auch meine heissesten Kandidaten welche nun noch im Raum stehen und dann gibts n persönliches Ausschlussverfahren meiner Top 7 dieses Jahr. Und Samus wird mich in keiner Weise enttäuschen! SMT ebenso. Bin ich guter Dinge.

„Enttäsuchend“ wäre aber im der Tat DL und Returnal, so sehr ich es mochte. Maxilal in ner Top 10 noch. Das Jahr war einfach zu grandios bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier mal berechtigterweise die Frage in den Raum werfen :
Was ist, wenn das Game ein Fail wird 😂😅😂😅
Wäre ja nicht das erste mal dass das prophezeite GOTW n Reinfall wird 😂😂😂

Zurück
Top Bottom