Switch Metroid Dread

Eine Metroidvania like Welt zu haben alleine, reicht eben nicht aus um als Metroidvania zu gelten. Sonst könnte man etliches dazu zählen, zb auch Ys 8, Zelda TP oder so :coolface:

Der Gameplayflow in Metroidvanias ist eben ein ganz bestimmter

Hoffentlich haben wir nicht schon das Meiste gesehen und es warten noch 10 weitere Bosse und viele unbekannte Welten auf uns. :hmm:

Jetzt bin ich gerade durch Circle of the Moon wieder richtig getriggert auf Metroidvanias. Am Freitag nächste Woche nach der Arbeit direkt loslegen :banderas: Am Sonntag "muss" ich leider nur ein wenig meinem Geburtstag widmen und kann daher nicht dass ganze WE durchsuchten. Immer diese Verpflichtungen 😭

Nintendo Games kommen ja leider immer erst relativ spät bei unserem Laden an....mal sehen vielleicht wird es ja was mit Mittwoch....glaube aber eher nicht. :hmpf:

Wichtigstes Game 2021! :awesome: Hoffentlich hat es Sakamoto nicht verkackt....:coolface:

Nintendo Games kommen ja leider immer erst relativ spät bei unserem Laden an....mal sehen vielleicht wird es ja was mit Mittwoch....glaube aber eher nicht. :hmpf:

Wichtigstes Game 2021! :awesome: Hoffentlich hat es Sakamoto nicht verkackt....:coolface:
Nintendo games kommen überall spät an.bin stand jetzt auch bei Mittwoch

Jetzt bin ich gerade durch Circle of the Moon wieder richtig getriggert auf Metroidvanias. Am Freitag nächste Woche nach der Arbeit direkt loslegen :banderas: Am Sonntag "muss" ich leider nur ein wenig meinem Geburtstag widmen und kann daher nicht dass ganze WE durchsuchten. Immer diese Verpflichtungen 😭

Du hast jedes Jahr Geburtstag, aber ein neues 2D Metroid erscheint alle 20 Jahre :rolleyes:
Du solltest dir nochmal genau überlegen, was du dir von diesem Leben versprichst. Prioritäten und so :x

;)

Warum irgendwelchen Leuten beim Spielen zusehen, wenn man es auch selbst spielen könnte? Werde ich niemals verstehen...

Aber hey, immerhin kannst Du dann wieder voll gut mitreden. Hast ja schließlich alles mit eigenen Augen gesehen :coolface:
Das machen millionen Leute. Und sogar Fußball gucken tuen viele Leute, ohne selbst Fußball zu spielen 👍

Am Freitag kommt aber ein anderes Spiel. Da steht Metroid ganz, ganz hinten.
Aber Metroid wird schon top werden 👍

Zurück
Top Bottom