MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man bekommt doch nur schlüssel, dann wären die klassischen resident evils auch alle metroidvanias.Aber man bekommt neue Items, durch die neue Bereiche zugänglich werden
Und Silent Hill auchman bekommt doch nur schlüssel, dann wären die klassischen resident evils auch alle metroidvanias.
Guter (spoilerfreier) Spot.
Ich hab zum glück nix geguckt ausser den e3 trailerHoffentlich haben wir nicht schon das Meiste gesehen und es warten noch 10 weitere Bosse und viele unbekannte Welten auf uns.
Dito. Einen zwar noch vor ca 2 monaten oder so im Schnelldurchlauf. ^^Ich hab zum glück nix geguckt ausser den e3 trailer
Man bin ich gut
Trailer gesehenDito. Einen vor ca 2 monaten oder so noch im schnelldurchlauf. ^^
Nintendo games kommen überall spät an.bin stand jetzt auch bei MittwochNintendo Games kommen ja leider immer erst relativ spät bei unserem Laden an....mal sehen vielleicht wird es ja was mit Mittwoch....glaube aber eher nicht.
Wichtigstes Game 2021! Hoffentlich hat es Sakamoto nicht verkackt....
Jetzt bin ich gerade durch Circle of the Moon wieder richtig getriggert auf Metroidvanias. Am Freitag nächste Woche nach der Arbeit direkt loslegen Am Sonntag "muss" ich leider nur ein wenig meinem Geburtstag widmen und kann daher nicht dass ganze WE durchsuchten. Immer diese Verpflichtungen
Wisst ihr wann das Embargo fällt. Also laut Previews kann man ja auf ein guten Score hoffen.
Da mach dir mal keinen sorgen. Wird so oder so gut. Und nach ein gewissen User sogar Das Spiel des Jahres werden.Wisst ihr wann das Embargo fällt. Also laut Previews kann man ja auf ein guten Score hoffen.
Werds mir nicht kaufen, bin aber schon gespannt auf die ersten let's plays.
Das machen millionen Leute. Und sogar Fußball gucken tuen viele Leute, ohne selbst Fußball zu spielenWarum irgendwelchen Leuten beim Spielen zusehen, wenn man es auch selbst spielen könnte? Werde ich niemals verstehen...
Aber hey, immerhin kannst Du dann wieder voll gut mitreden. Hast ja schließlich alles mit eigenen Augen gesehen