Wii(rus)
L13: Maniac
Gibts jetzt im Bundle mit der OLED Switch für 389€… Mit Newsletter kann man noch nen 10er sparen.
Bei Mediamarkt und Saturn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
?!nix drin bei denen..Gibts jetzt im Bundle mit der OLED Switch für 389€… Mit Newsletter kann man noch nen 10er sparen.
Such mal bei Google nach OLED Switch Mediamarkt. Dann wird auf der Seite unten das Bundle angeboten…?!nix drin bei denen..
Haste nen link?
Ach mit diversen Speedrun versuchen ? Locker 100Kennt jemand die ungefähre spieledauer?
Wenn es nach speedruner geht, dann dauert jedes Spiel nicht länger als 3 StundenAch mit diversen Speedrun versuchen ? Locker 100
Nanana, das Üben nicht unterschätzen. Das kann enorm in die Zeit gehen. Vor allem in den letzten Meilen wenn der RNG nicht will oder du einfach sonst Pech hast oder dich vor lauter nervosität dumm verkalkulierst. Direkt auf Reset hauen Dann jenachdem ob any % oder voll und mit oder ohne Ausnutzen von Glitches und co. ^^Wenn es nach speedruner geht, dann dauert jedes Spiel nicht länger als 3 Stunden
Bin schon gespannt auf die ersten Tests bzw. auf Freitag, wenn das Siel erscheint ...
Super Metroid ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten, und wird dort auch ewig einen Platz haben.
Bei Metroid Dread erwarte ich ein gutes bis sehr gutes Game, dass die Metroid Reihe würdig fortsetzt.
Auch wenn mich das Spiel visuell nach wie vor etwas enttäuscht (Technik, Artstyle, Farbgebung, etc.), rechne ich mit einem 85%+ Metroid Titel.
Allerdings sehe ich bis jetzt auch kein GotY-2021-Material welches der Titel laut einigen Usern ja besitzen soll.
Fast 20 Jahre nach Fusion wäre ich damit auch hoch zufrieden, vor allem nachdem Metroid Prime 4 einfach nicht aus das Startlöchern kommt ... auch von der Metroid Prime Trilogy auf der Switch weit und breit keine Spur. Die Metroid Serie hätte einfach viel, viel mehr Aufmerksamkeit seitens Nintendo verdient, wirklich schade.
Gerade was die Texturen und deren Qualität angeht ist man meilenweit von anderen (aktuellen) Spielen entfernt.Was gibt es bei der Technik auszusetzen?
60fps und 1080p.
Artstyle ist ja eh Geschmackssache
Gerade was die Texturen und deren Qualität angeht ist man meilenweit von anderen (aktuellen) Spielen entfernt.
Auch wenn man natürlich die schwache Leistung der Switch berücksichtigen sollte, klar.
Allerdings spielt ein Ori and the Will of the Wisps zum Beispiel in einer anderen Liga als ein Metroid Dread,
und da reden wir von den Moon Studios, einem sehr kleinen Entwickler-Team.
Da wäre bei Metroid Dread einfach viel mehr drinnen gewesen, diese Kritik muss sich ja aktuell auch ein Bayonetta 3 stellen.
Viele Details sind nicht erkennbar, da total verwaschen, etc.
Es ist anscheinend höchste Zeit für eine Switch Pro ...
So viel Quatsch.Gerade was die Texturen und deren Qualität angeht ist man meilenweit von anderen (aktuellen) Spielen entfernt.
Auch wenn man natürlich die schwache Leistung der Switch berücksichtigen sollte, klar.
Allerdings spielt ein Ori and the Will of the Wisps zum Beispiel in einer anderen Liga als ein Metroid Dread,
und da reden wir von den Moon Studios, einem sehr kleinen Entwickler-Team.
Da wäre bei Metroid Dread einfach viel mehr drinnen gewesen, diese Kritik muss sich ja aktuell auch ein Bayonetta 3 stellen.
Viele Details sind nicht erkennbar, da total verwaschen, etc.
Es ist anscheinend höchste Zeit für eine Switch Pro ...
91Bin mal auf den Metacritic gespannt.
Was schätzt ihr ?