Switch Metroid Dread

Davon ausgehen, dass Samus Returns für 3DS bei guten 85% gelandet ist vor gut 4 Jahren und Metroid Dread hoffentlich nochmal etwas eine Schippe drauflegt, gehe ich so von +/- 88% aus. Ob es die 90% dauerhaft überspringt wage ich nicht zu sagen, könnte mir vorstellen dass es dafür knapp wird.

Wird sich zwischen 85 und 90 einpendeln. Ich tippe auf 87 oder 88...

Allein schon wegen "IGN: too much E.M.M.I." und paar 2D Verweigerern...

Hey, könnte eventuell tatsächlich zuviel E.M.M.I. werden....sowas kann den Flow eines Metroid durchaus brechen und das wäre schade. Hoffe die Areale sind gut und spannend integriert. Nicht, dass es nach Schema F abläuft....jetzt verbreite selbst ich schon negative Vibes hier....:angst: :coolface:

Ich werde mich jetzt tunlichst von Spoilern und sämtlichem neuen Material fernhalten....verdirbt nur die Stimmung. Und das Geschwurbel hier steigert sich kurz vor Release eh wieder ins Wahnwitzige....:kruemel:

@WinnieFuu: Ori2 ist wahrlich alles andere als Mist! :uglylol: Es ist u.a. die technische Speerspitze im Bereich 2D Metroidvanias.

87/88 tippe ich mal …

Hoffe Freitag liegt alles hier. Metroid Dread LE, Switch OLED, Metroid Dread Amiibo :)

Dread amiibo doppelpack würde in Europa von Nintendo auf den 5.November verschoben und ist schon seit ca. 2 Wochen klar und kommuniziert worden.
Ja wa, null mitbekommen davon. Hab mich von Dread seit der E3 fern gehalten und nichts mehr angesehen. Nur ein Text Preview die Tage gelesen.

Zurück
Top Bottom