Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fühl ich mich mies hab über 14 Stunden für 100% gebrauchtNun nach 10 Stunden mit 100% durchgespielt.
Ja, definitiv mein GotY. Wenn auch sehr knapp.
Es kommt in keinem Fall an Super Metroid heran auch wenn einige etwas anderes sagen. Dafür sind Atmosphäre, Level, Soundtrack und das Erkunden auf einem ganz anderen Level beim SNES Meilenstein.
Aber es begeisterte mich die tolle Spielbarkeit und das stellenweise Retroartige Gameplay vor allem bei den Bossen.
Samus ist toll, genauso wie einige Szenen im Spiel die episch waren.
Wurde jetzt der Easy-Mode implementiert?Patch 1.0.1 ist online. Es behebt diesen einen Bug wo der Spieler möglichweiser nicht mehr weiter kommt.
Autokampf gibts leider auch nichtWurde jetzt der Easy-Mode implementiert?
Ich wäre für einen story-only-modeAutokampf gibts leider auch nicht
Zielgruppe erweitern...?Ich wäre für einen story-only-mode
Ja, am Konzept lässt sicherlich einiges drehen. Ein Grundrepertoire ähnlich wie bei Breath of the Wild und darauf kommen dann neue Fähigkeiten oder Bekannte nur unter einem anderen Namen. Ich verlange auch nicht, dass sie das Rad neu erfinden. Frage mich ebenso, wohin die Story gehen wirdIch hab mir ein paar Gedanken gemacht, wie ein Nachfolger zu Dread aussehen könnte. Seit super Metroid gibt es eigentlich ein sehr ähnliches Muster, wie die Spiele ablaufen. Aus irgendeinem Grund verliert man fast alle Fähigkeiten und muss sie sich wieder mühsam erspielen.
Mit allen Fähigkeiten aus dem letzten Spiel zu starten wäre natürlich langweilig, aber vielleicht könnte man ein paar belassen. Denn einige Fähigkeiten, die man erst spät im Spiel bekommt, braucht man dann nur für ein paar wenige Situationen. Würde man solche aber früher erhalten, bzw schon damit starten, könnte man kompliziertere Rätsel damit bauen.
Zum Beispiel würde ich es in einem Nachfolger merkwürdig finden den Morphball schon wieder zu suchen. Das wäre einer der Fähigkeiten mit der man definitiv starten könnte.
Keine Sorge. Ich habe für meine 100% 19,5 Stunden gebraucht. Ich habe aber auch jeden einzelnen Pixel auf der Map ausgemalt. Man könnte mir OCD unterstellen…Da fühl ich mich mies hab über 14 Stunden für 100% gebraucht
Ja ich. Dachte iwo n Klon oder so liegt rumIst jemand von euch auch überrascht, dassRidley nicht irgendeine Form wieder aufgetaucht ist? Bis auf OG Metroid 2, Prime 2 und Prime Hunters kam er sonst in jedem Metroid-Teil vor
Hätte meines Erachtens storytechnisch auch gar keinen Sinn gemacht für die Hauptreihe (Other M zählt dazu). Ridley ist seit Super Metroid tot und der Auftritt in Fusion war der Klon aus Other M, der dort geborgen wurde (und man es auch gesehen hatte im Spiel, dass die Leiche weg war). In Fusion war ja ein X-Parasit verantwortlich dafür, dass der Klon in Fusion erneut auftaucht.Ist jemand von euch auch überrascht, dassRidley nicht irgendeine Form wieder aufgetaucht ist? Bis auf OG Metroid 2, Prime 2 und Prime Hunters kam er sonst in jedem Metroid-Teil vor