Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Other M
Aber wie Samus sich in Dread gibt passt auch, der Fokus der Spiele ist komplett unterschiedlich
Dread legt den Fokus also auf Story/Cinematic statt aufs Gameplay. Gut zu wissenNein. Einfach nur nein.
Dread legt den Fokus also auf Story/Cinematic statt aufs Gameplay. Gut zu wissen
other m hatte ein paar sehr geile momente, imo. spielmechanik mit der wiimote alas knarre fand ich persönlich bombe. gab natürlich auch ne menge seltsames aber insgesamt hatte ich ziemlich viel spaß mit dem game.Das "nein" bezog sich nicht auf den letzten Teil des Satzes. Da hatte ich schon aufgehört zu lesen.
Other M war in jeder Beziehung einfach nur Grütze. Am besten Schwamm drüber und einfach so tun, als hätte es das nie gegeben.
other m hatte ein paar sehr geile momente, imo. spielmechanik mit der wiimote alas knarre fand ich persönlich bombe. gab natürlich auch ne menge seltsames aber insgesamt hatte ich ziemlich viel spaß mit dem game.
Jat genau die richtige Länge für ein 2D Metroid.Metroid Dread beendet .
War richtig gut , hätte aber noch ein Tick länger sein können . 8,5/10
Wird Zeit für Metoid Prime 4
Other M
Aber wie Samus sich in Dread gibt passt auch, der Fokus der Spiele ist komplett unterschiedlich
total dämlich von Nintendo imo... kein Wunder dass in den Reviews so kurze Durchspielzeiten genannt werden, die nehmen garantiert den IngamecounterIch habe das Spiel gestern Abend mit 100% abgeschlossen. Die Spielzeit wurde mir mit 13 Stunden angezeigt aber es waren sicher noch etliche Stunden mehr. Wenn man stirbt wird das ja nicht mitgezählt und auch beim Anschauen der Karte wird die Zeit angehalten.