Macxs
L11: Insane
- Seit
- 15 Jun 2018
Das wäre qualitativ zu gunsten von Halo und zum Nachteil von Metroid.Ein Cross Over beider Universen würde ich schon sehr geil finden.
Von daher : Nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre qualitativ zu gunsten von Halo und zum Nachteil von Metroid.Ein Cross Over beider Universen würde ich schon sehr geil finden.
Halo Infinite Metascore 87Das wäre qualitativ zu gunsten von Halo und zum Nachteil von Metroid.
Von daher : Nein
Was denkt ihr, wie das nächste 2D Metroid wird?
Remake, Remaster oder etwas komplett neues? Dass MercurySteam an einem dritten Spiel arbeitet, halte ich aber für absolut realistisch. Samus Returns war gut, Dread war mega – freue mich sehr auf weiteres Futter!
Halo Infinite Metascore 87
Metroid Dread Metascore 88
Uff... Die Marke Metroid würde massiv unter Halo leiden.
Ich habe beides gespielt und weiß das beides tolle Sci Fi Geschichten sind. Außerdem weiß ich dadurch das beides Reihen sind die ihr jeweiliges Genre weiter nach vorne gebracht haben durch ihr revolutionäres Gameplay.Jeder der Metroid gespielt hat, weis das.
Ich stimme dir komplett zu. Ausser das Halo seit Teil 3 nichtmehr richtig weiter kommt. Egal.Ich habe beides gespielt und weiß das beides tolle Sci Fi Geschichten sind. Außerdem weiß ich dadurch das beides Reihen sind die ihr jeweiliges Genre weiter nach vorne gebracht haben durch ihr revolutionäres Gameplay.
Haha, ich mittlerweile auch. Andere Metroidvania machen das nicht so extrem oder haben dafür bessere optische Hinweise.Mit versteckten wegen hatte ich nie ein Problem da ich als metroid Veteran sowieso alles anballer.
Nee erzähl mal.... Tippe auf das übliche Geweine....Meine Meinung zum Spiel kennt man ja
Ich habe es auch mittlerweile verkauft.
Hoffe das nächste Metroid kommt direkt von Nintendo, kann dann ja nur besser werden