Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, derzeit Genre Speerspitze in Punkto Metroidvanias, ein Meisterwerk das jeder Gamer gespielt haben sollteDas Game ist einfach geil.
Loljepp, derzeit Genre Speerspitze in Punkto Metroidvanias, ein Meisterwerk das jeder Gamer gespielt haben sollte
jepp, derzeit Genre Speerspitze in Punkto Metroidvanias, ein Meisterwerk das jeder Gamer gespielt haben sollte
Ich check's nicht- warum Dread jetzt zwanghaft mit den Remakes von RE vergleichen?Dread war einfach klasse, persönlich liebte ich die EMMI Passagen da die eine schön stressen.
Zum soundtrack sei gesagt wenn man es bei Dread kritisiert dass er subtiler ist dann aber bitte auch bei den Resident Evil Remakes.
Dort fand ich es definitiv schlimmer dass die alten Tracks Wege are und es gar keinen OST gab.
Allein die Spielmechaniken und dass man selbst bei den härtesten Gegnern immer mehr dazu lernt und sie später eigentlich einfach findet ist eine Sache die nicht jedes Spiel so gut kann.
Achja da hier speedruns erwähnt wurden, so interessant ist es dass Spiele wie Resident evil 2 Remake als auch Metroid Dread als speedruns er echt kurz sind.
Bei Dread kann man aber nicht leveln, sondern wird durch den vorbildlichen Lerneffekt und dadurch steigenden Skill immer besser.Zu dem Punkt mit schweren Gegnern, die man später einfach findet: Ist doch in fast allen Games, in denen man leveln kann?
Man lernt halt irgendwann die Angriffsmuster der Gegner auswendig, wie in unzählig anderen Games auch.Bei Dread kann man aber nicht leveln, sondern wird durch den vorbildlichen Lerneffekt und dadurch steigenden Skill immer besser.
Ich hatte das gerade bei den Bossen beobachtet. Da hatte ich gerade immer die ersten paar Versuche so meine Probleme, später hatte ich sie dann fast ohne Energieverlusst geschafft. Das hatte nix mit mehr Energie oder Missles zu tun. Aber stimmt schon, den Effekt gibt es natürlich auch in unzähligen anderen Games. Bei Dread hatte ich das aber etwas stärker wahrgenommen.Man lernt halt irgendwann die Angriffsmuster der Gegner auswendig, wie in unzählig anderen Games auch.
Zudem werden die Gegner auch dadurch einfacher, weil man ihnen im Spielverlauf mit mehr Energie, höherem Missile-Vorrat und besseren/stärkeren Beams gegenübersteht.
Von welchen schweren Gegnern sprechen wir in Dread überhaupt? Den Robo-Chozos?
Das stimmt, in Dread ist das auswendig lernen bei den Bossen tatsächlich so motivierend, wie befriedigend.Ich hatte das gerade bei den Bossen beobachtet. Da hatte ich gerade immer die ersten paar Versuche so meine Probleme, später hatte ich sie dann fast ohne Energieverlusst geschafft. Das hatte nix mit mehr Energie oder Missles zu tun. Aber stimmt schon, den Effekt gibt es natürlich auch in unzähligen anderen Games. Bei Dread hatte ich das aber etwas stärker wahrgenommen.
Ich check's nicht- warum Dread jetzt zwanghaft mit den Remakes von RE vergleichen?
Was haben die beiden Reihen miteinander zu tun?
Zum Punkt mit den schweren Gegnern, die man später einfach findet: Ist doch in fast allen Games, in denen man leveln kann?
Genau das selbe kann ich auch über Cuphead sagen, welches ich aktuell zocke.Das stimmt, in Dread ist das auswendig lernen bei den Bossen tatsächlich so motivierend, wie befriedigend.
Muss ich mir irgendwann auch mal geben, hatte aber bisher noch nicht wirklich den Drang danach.Genau das selbe kann ich auch über Cuphead sagen, welches ich aktuell zocke.
dito... bei Dread haben sich die Bosse nachher wie ein Rausch angefühlt, wie eine Choreographie, was imo sehr befriedigend war, anfangs gar kein Land zu sehen und nach einigen Versuchen dann nahezu ohne einen Treffer einzustecken, einfach nur epische Bossfights die ihresgleichen suchenIch hatte das gerade bei den Bossen beobachtet. Da hatte ich gerade immer die ersten paar Versuche so meine Probleme, später hatte ich sie dann fast ohne Energieverlusst geschafft. Das hatte nix mit mehr Energie oder Missles zu tun. Aber stimmt schon, den Effekt gibt es natürlich auch in unzähligen anderen Games. Bei Dread hatte ich das aber etwas stärker wahrgenommen.