Switch Metroid Dread

nice, wird dann nochmal im Dreadmodus durchgezockt
:banderas:

und danach lache ich mich dann über den Schwierigkeitsgrad von Elden Ring schlapp
 
Leute spielt es auf normal....die Bosskämpfe sind nicht so hart. Aufpassen heißt die Devise. ;)

Gestern den Dread Run bis vor Raven Beak gespielt. Am nervigsten waren die Doppel Robos....alles andere ging. Mit screw attack dann auch wieder fluffig. Raven Beak ist jetzt aber ne ganz andere Hausnummer. Merke, dass ich mein Timing noch verbessern muss.
 
Geht es nur mir so oder findet ihr den Hardmode auch etwas zu übertrieben?
Metroid Dread ist ja so schon ziemlich anspruchsvoll (glücklicherweise!), aber man kann an jeder Ecke Lebenspunkte verlieren und das stelle ich mir zu frustrierend vor. Wir auch immer man da die Bosse schaffen soll, ohne getroffen zu werden. Ich werde es nicht ausprobieren, freue mich aber auf die Lets Plays :D
 
Geht es nur mir so oder findet ihr den Hardmode auch etwas zu übertrieben?
Metroid Dread ist ja so schon ziemlich anspruchsvoll (glücklicherweise!), aber man kann an jeder Ecke Lebenspunkte verlieren und das stelle ich mir zu frustrierend vor. Wir auch immer man da die Bosse schaffen soll, ohne getroffen zu werden. Ich werde es nicht ausprobieren, freue mich aber auf die Lets Plays :D
Paar Verrückte, oder Leute die damit Geld verdienen, gibts immer. :D
 
Geht es nur mir so oder findet ihr den Hardmode auch etwas zu übertrieben?
Metroid Dread ist ja so schon ziemlich anspruchsvoll (glücklicherweise!), aber man kann an jeder Ecke Lebenspunkte verlieren und das stelle ich mir zu frustrierend vor. Wir auch immer man da die Bosse schaffen soll, ohne getroffen zu werden. Ich werde es nicht ausprobieren, freue mich aber auf die Lets Plays :D
mir war schon zelda im hard modus zu hart. keine ahnung, wie das auch nur ansatzweise bei metroid funktionieren soll. naja, für leute, mit 100% privatleben vielleicht ne herausforderung. ich bin da jenseits von, auch nur ansatzweise, interessiert sein.
 
mir war schon zelda im hard modus zu hart. keine ahnung, wie das auch nur ansatzweise bei metroid funktionieren soll. naja, für leute, mit 100% privatleben vielleicht ne herausforderung. ich bin da jenseits von, auch nur ansatzweise, interessiert sein.

Was soll der Quatsch jetzt wieder? Gibt auch Enthusiasten, die ein Spiel halt versuchen zu meistern. Was genau hat das jetzt mit 100% Privatleben zu tun....nur weil du keine Lust darauf hast? Einfach nicht so viel anderen Quatsch spielen! :kruemel:

@Icefox: Hard Mode war doch gut machbar! ;) Dread Mode ging bis Raven Beak auch....aber ich hab das Game auch x-mal durchgespielt. Das Lustige ist ja: ein Run dauert bei mir ja auch nicht so lang, der wird dann einfach mal so eingeschoben....:coolface:
 
Soo, endlich habe ich den Endboss besiegt und eine Stunde dafür gebraucht :D Harter Brocken, aber hier geht es, wie bei den anderen Bossen darum, die Muster zu lernen und zu meistern.
Ist echt ein Erfolgserlebnis gewesen :) Den schweren Modus werde ich mir nicht antun. Vll nochmal iwann den leichten aus Spaß. Da bekommt man Lust auf mehr Metroid. Ich hoffe Prime 4 lässt nicht mehr so ewig auf sich warten. Bis dahin nehme ich auch gerne ein Remake oder HD Remaster...
 
Der schwere Modus ist nicht viel schwerer....du kennst doch jetzt die Angriffsmuster! ;)

Dread Modus ist da ne andere Nummer wird aber durch wohlwollende Checkpoints auch entschärft. Raven Beak war da aber pain in the ass....
 
So, jetzt gebe ich es auf, habe keinen Bock mehr, habe mich bis jetzt mühsam durchgekämpft, aber dieser Boss No. Z-57 macht mich fertig, aber sowas von.
Habe mir zig Videos auf Youtube dazu angeschaut, aber keine Chance, das mit dem „schnellen Besiegen“ per diesem „Speedrun“, das kriege ich auch nicht hin, sieht in allen Videos total Easy aus, aber scheinbar bin ich zu Blöde oder zu Alt dafür, und dabei spiele ich schon im Beginner-Modus.
Schade Nintendo, das ihr das selbst im Beginner-Modus noch so schwer gemacht habt !!
 
So, jetzt gebe ich es auf, habe keinen Bock mehr, habe mich bis jetzt mühsam durchgekämpft, aber dieser Boss No. Z-57 macht mich fertig, aber sowas von.
Habe mir zig Videos auf Youtube dazu angeschaut, aber keine Chance, das mit dem „schnellen Besiegen“ per diesem „Speedrun“, das kriege ich auch nicht hin, sieht in allen Videos total Easy aus, aber scheinbar bin ich zu Blöde oder zu Alt dafür, und dabei spiele ich schon im Beginner-Modus.
Schade Nintendo, das ihr das selbst im Beginner-Modus noch so schwer gemacht habt !!
Ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde dir raten dran zu bleiben.
Fand manche Bosse anfangs auch ziemlich knifflig, später konnte ich sie aber fast ohne Energieverlusst besiegen. Ist wirklich alles nur ne Übungsache und irgendwann kann man die alle in Schlaf besiegen.
 
Ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde dir raten dran zu bleiben.
Fand manche Bosse anfangs auch ziemlich knifflig, später konnte ich sie aber fast ohne Energieverlusst besiegen. Ist wirklich alles nur ne Übungsache und irgendwann kann man die alle in Schlaf besiegen.
Nachdem ich zur Entspannung 1 Runde Yoshi Crafted World gespielt habe, hat es mich doch wieder gepackt, und nach knapp 30 Minuten hatte ich ihn dann doch Erledigt :uglylol:
 
Habe noch etwas weitergespielt, und könnte jetzt nach Hanubia, es geht also langsam doch dem Ende zu.
Sollte ich jetzt, bevor ich nach Hanubia aufbreche, erst noch alle anderen Gebiete nach Upgrades abarbeiten, oder lohnt sich das nicht ?
 
Habe noch etwas weitergespielt, und könnte jetzt nach Hanubia, es geht also langsam doch dem Ende zu.
Sollte ich jetzt, bevor ich nach Hanubia aufbreche, erst noch alle anderen Gebiete nach Upgrades abarbeiten, oder lohnt sich das nicht ?
Was heißt schon "lohnt sich das"....musst du selbst wissen ob du deine Items komplettieren willst. ;) Geht auch ohne!
 
Ich bleib ja schon beim Aufzug mit den 3 LEDs hängen. Man kann sie anschiessen dann leuchten die.
 
Zurück
Top Bottom