Switch Metroid Dread

Was kostenlosen DLC angeht: Ich nehme natürlich alles gerne, aber wirklich brauchen tue ich ihn nicht...
Es sei denn es wäre Stuff, der das Game an sich optional erweitert, aber dafür müsste man zahlen, wozu ich hier bereit wäre, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
 
Wäre ja für nen richtigen Hardmode ohne Speicherung und als Krönung noch One Hitter durch die Bosse! :coolface:
 
Mal ehrlich, würden sie mit einem neuen Schwierigkeitsgrad Aufwand betreiben (zb mehr/härtere Gegner, neue Angriffsmuster sowie Bosse redesigned/True Final Boss und vllt was am Leveldesign ändern zb mehr hazards oder irgendwas was es schwieriger macht) hätte ich mega Lust. Aber nur die Damage/Health Parameter ändern. :sleep:

Ist neben der Musik glaube ich mein einziger richtiger Kritikpunkt. Replayability ist zwar ganz oben einerseits, andererseits gibts trotzdem nicht wirkliche Gründe vom Content her gesehen. Einmal durchgespielt und man hat alles gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss Rush, Zero Suit (ein 3D Modell existiert ja schon), verbesserte Musik, leichterer Schwierigkeitsgrad für die breite Masse. Das wär doch was.
 
Wer nicht weiß worum es geht und vor allem weil es so lustig ist :banderas: hier der Kontext worauf sich der Tweet bezieht:
und dann der klägliche Versuch seine Aussage zu rechtfertigen, wodurch er das gute Gamedesign nochmal unterstreicht :banderas:
 
Habe heute endlich mit dem Spiel angefangen :D

Die ersten 1-2 Stunden gefallen mir sehr gut, auch wenn das Spiel (sprich: die Bosse) für mich eher schwer sind :ugly:

Das Feeling ist aber total da - nun freue ich mich noch mehr auf Prime 4!
 
Wer nicht weiß worum es geht und vor allem weil es so lustig ist :banderas: hier der Kontext worauf sich der Tweet bezieht:
und dann der klägliche Versuch seine Aussage zu rechtfertigen, wodurch er das gute Gamedesign nochmal unterstreicht :banderas:
Funny.

Glaub aber auch, dass ich an der Stelle eine Weile gesessen hab.
 
Zurück
Top Bottom