Natürlich ein ernsthafter Kandidat für das Spiel des Jahres, wenn man was mit Gameplay bei Games anfangen kann! Weiß man, wenn man versteht wieviel Liebe die Entwickler ins Spiel gesteckt haben. Das zeigt sich an den Sequence Breaks, den unterschiedlichen Möglichkeiten/der Reihenfolge, den Skips (insbesondere bei den Emmis, man kann es sich leicht oder schwer machen oder die Reihenfolge der Bosse, Einsatz von Fähigkeiten bei den Bossen etc. pp).
Dir war es zu dumm das shinespark Rätsel zu machen....wohl fehlte dir eher der Skill! Wenn man ausprobiert, was man in so einem Game immer machen sollte, findet man das alles ganz easy heraus. Und der Doppelsprung ist ein Doppelsalto. Erklärt sich von selbst. Und das ist das Problem. Mit dem Skill gewinnt das Game an Faszination! Und was alle immer mit der überladenen Steuerung haben....zockt ihr zum ersten mal ein Videogame....? Nicht so viele press a für win Games zocken....
Einzig der Soundtrack verdient Kritik!