Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nun Anfang Kapitel 6. Werde es wohl morgen beenden dann und danach wohl direkt mit Last Light weiter machen.
Muss sagen es gefällt mir inzwischen etwas besser aber trotzdem eher so "naja"^^
Kapitel 5 mit den Bibliothekaren war schon nett xD Wobei das mit dem "anschauen und sie tuen dir nix" irgendwie auch nur selten wirklich geklappt hat...bin dann zum großteil einfach gelaufen ohne anzuhalten xD
Sind die unbesiegbar oder halten die einfach nur übertrieben viel aus?
Von der atmo her isses aber schon nett muss man zugeben.

Die halten einfach nur mega viel aus. Hab sie immer mit Granaten gekillt, da dauerts dann nicht ganz so lange. Aber echt mefa lästig gewesen die Dinger.

alter schwede, hattet ihr auch so viele bugs?

den hier hab ich nun behoben:
Hab Iwie nen bug.
Hab bourbon wieder gefunden und er kam auch erst mit, jetzt steht er aber an ner ecke von nem Laster und will nicht weiter.

musste dafür aber das ganze level neumachen.

nun kommen am ende des angriffs der viecher ja noch ein paar fliegende und bourbon sagt, ich soll ihm hinterher rennen, aber er steht da nur dumm rum..
einmal schon den checkpunkt neu gemacht, aber das selbe..

bin nun einfach alleine los gerannt.
hab dann nen loch im zaun gefunden und dahinter ist plötzlich ne sequenz gestartet.
meine figur springt zu nem fenster hoch, dreht sich um und zieht irgend eine unsichtbare person hinter sich hoch in das gebäude.

also..
wie sah das bei euch mit bugs aus?

und hab ihr die abschnitte, wo ihr euch durch nen hunter unterschlupf kämpfen müsst immer mit stealth gemacht?

Bin nun Anfang Kapitel 6. Werde es wohl morgen beenden dann und danach wohl direkt mit Last Light weiter machen.
Muss sagen es gefällt mir inzwischen etwas besser aber trotzdem eher so "naja"^^
Kapitel 5 mit den Bibliothekaren war schon nett xD Wobei das mit dem "anschauen und sie tuen dir nix" irgendwie auch nur selten wirklich geklappt hat...bin dann zum großteil einfach gelaufen ohne anzuhalten xD
Sind die unbesiegbar oder halten die einfach nur übertrieben viel aus?
Von der atmo her isses aber schon nett muss man zugeben.

Feuer mögen die Bibliothekare gar nicht - Brandgranaten sind eh eine gute Sache im Spiel - Leider kann man nur 5 tragen.

Das mit dem Anschauen klappte bei mir im zweiten Durchgang sehr gut - Musste keinen killen. Hatte beim ersten Durchgang gar nicht zugehört und den Tipp verpasst. Einfach stehen bleiben oder rückwärts gehen und Augenkontakt halten, warten bis er wild schnaubt, sich dann umdreht, weg geht und verschwindet - Erst dann weiter gehen.

also das wird echt nervig.

hab nun khan getroffen, wir sind in nem eisenbahn wagon und er bewegt sich nicht mehr.
vor mir sind spinnenweben wo ich nicht durch kann und am ende vom wagon kann man nen schatten erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
also das wird echt nervig.

hab nun khan getroffen, wir sind in nem eisenbahn wagon und er bewegt sich nicht mehr.
vor mir sind spinnenweben wo ich nicht durch kann und am ende vom wagon kann man nen schatten erkennen.

Nimm das Feuerzeug und brenn die Spinnweben weg , dann kannst weiter.

Zuletzt bearbeitet:
lol..

wat für bs.
warum sagt er nichts in der art?
und wieso kann man hier sowieso auf einmal nicht mehr durch spinnenweben durchlauen, wie bisher im spiel?

lol..

wat für bs.
warum sagt er nichts in der art?
und wieso kann man hier sowieso auf einmal nicht mehr durch spinnenweben durchlauen, wie bisher im spiel?

Stand da auch wie Du jetzt xD Etwas blöd gemacht. Ansonsten verlangsamen einen die Spinnweben nur - Hier halten sie einen komplett auf.

An der Stelle stand ich auch etwas länger, wusste gar nichts von dem Feuerzeug. Gibt ab und zu so stellen wo das Spiel etwas unbeholfen wirkt.

Feuer mögen die Bibliothekare gar nicht - Brandgranaten sind eh eine gute Sache im Spiel - Leider kann man nur 5 tragen.

Das mit dem Anschauen klappte bei mir im zweiten Durchgang sehr gut - Musste keinen killen. Hatte beim ersten Durchgang gar nicht zugehört und den Tipp verpasst. Einfach stehen bleiben oder rückwärts gehen und Augenkontakt halten, warten bis er wild schnaubt, sich dann umdreht, weg geht und verschwindet - Erst dann weiter gehen.

Oh, danke, da hatte ich wohl auch nicht zugehört. Hatte dort heute abgebrochen, nachdemich zum zweiten Male vor zwei von denen Stand, das ging mir dann ziemlich auf die Eier und die Granaten waren auch fast alle :v:
Dachte immer ein special trick war es, den Typen mit der Schrott in Gesicht zu rotzen, manchmal drehen sie sich dann um 180° und dann mit dem Messer, oft sind die so gleich umgefallen, funktionierte nur nicht immer.

@Feuerzeug
An der Stelle stand ich auch ein wenig blöde da ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spielt von euch wer am PC?

Ich muss erstmal ein paar Dinge auf meine Maus legen, Granaten auf C oder Messern auf V ist voll für'n Hintern.

alter schwede, hattet ihr auch so viele bugs?

den hier hab ich nun behoben:

musste dafür aber das ganze level neumachen.

nun kommen am ende des angriffs der viecher ja noch ein paar fliegende und bourbon sagt, ich soll ihm hinterher rennen, aber er steht da nur dumm rum..
einmal schon den checkpunkt neu gemacht, aber das selbe..

Jap hatte gerade bei Last Light viele Bugs. Auch das Charaktere sich nicht bewegt haben oder das sich das Spiel im lade Bildschirm aufgehängt hat.

Bei LL auch?
Welche Plattform?

Und hab gehört man kann noch andere Anzüge kaufen und anscheinend hab ich das verpasst.
Ging das wirklich nur in dem einen Level?

ich verstehe es nicht.

bin nun auch gerade bei den Bibliothekaren und immer wenn ich in den kleinen raum links gehe kommt einer angerannt und hat mich tot.
wtf?

Du hast echt zu viele Probleme mit dem Spiel :ugly:

Hatte in LL keinen einzigen Bug damals.

Hatte heute auch einen Bug im Turmlevel. Bin wohl zu schnell nach vorne gerannt und habe alle Trigger ausgelöst, die eigentlich für meinen Mitsteiter da waren. War dann alllein am Turm und nichts ging, bin zurück und der Typ stand einfach nur rum und sagte nur "durchsuche den Raum" und "wir sind unsichtbar", das war es, mehr passierte nicht. Nach dem Neuladen stand der Typ noch immer nur da und wenn ich allein nach vorn zu Turm gestürmt bin, ist neben mir ein Gegner gespwant und hat mich mit einen Schlag tot geschlagen :ugly:

Musste das Kapitel dann neu laden.

Das mit dem Anschauen hat übrigens wunderbar funktioniert, war damit richtig einfach.

Zurück
Top Bottom