Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab Iwie nen bug.
Hab bourbon wieder gefunden und er kam auch erst mit, jetzt steht er aber an ner ecke von nem Laster und will nicht weiter.
Bin nun Anfang Kapitel 6. Werde es wohl morgen beenden dann und danach wohl direkt mit Last Light weiter machen.
Muss sagen es gefällt mir inzwischen etwas besser aber trotzdem eher so "naja"^^
Kapitel 5 mit den Bibliothekaren war schon nettWobei das mit dem "anschauen und sie tuen dir nix" irgendwie auch nur selten wirklich geklappt hat...bin dann zum großteil einfach gelaufen ohne anzuhalten
Sind die unbesiegbar oder halten die einfach nur übertrieben viel aus?
Von der atmo her isses aber schon nett muss man zugeben.
also das wird echt nervig.
hab nun khan getroffen, wir sind in nem eisenbahn wagon und er bewegt sich nicht mehr.
vor mir sind spinnenweben wo ich nicht durch kann und am ende vom wagon kann man nen schatten erkennen.
lol..
wat für bs.
warum sagt er nichts in der art?
und wieso kann man hier sowieso auf einmal nicht mehr durch spinnenweben durchlauen, wie bisher im spiel?
Feuer mögen die Bibliothekare gar nicht - Brandgranaten sind eh eine gute Sache im Spiel - Leider kann man nur 5 tragen.
Das mit dem Anschauen klappte bei mir im zweiten Durchgang sehr gut - Musste keinen killen. Hatte beim ersten Durchgang gar nicht zugehört und den Tipp verpasst. Einfach stehen bleiben oder rückwärts gehen und Augenkontakt halten, warten bis er wild schnaubt, sich dann umdreht, weg geht und verschwindet - Erst dann weiter gehen.
alter schwede, hattet ihr auch so viele bugs?
den hier hab ich nun behoben:
musste dafür aber das ganze level neumachen.
nun kommen am ende des angriffs der viecher ja noch ein paar fliegende und bourbon sagt, ich soll ihm hinterher rennen, aber er steht da nur dumm rum..
einmal schon den checkpunkt neu gemacht, aber das selbe..
Bei LL auch?
Welche Plattform?
Und hab gehört man kann noch andere Anzüge kaufen und anscheinend hab ich das verpasst.
Ging das wirklich nur in dem einen Level?